Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rappelz Trading
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete [Bastet] 151 Cerb und anderes

Discussion on Biete [Bastet] 151 Cerb und anderes within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2011
Posts: 32
Received Thanks: 2
Biete [Bastet] 151 Cerb und anderes

Guten Abend zusammen, ich habe vor kurzem Rappelz erneut angefangen, jedoch sehe ich in diesem Spiel keinen Sinn mehr. Weshalb ich meine Sachen auf dem Rappelz Acc oder direkt den ganzen Acc verkaufen möchte..

Viel ist leider nicht drauf.. Das Highlight von dem Account ist mein 151 Cerb und die beiden Kentas lvl 90+ (Gürtelkentas)(Der Cerb besitzt leider kein gutes EQ.. Nur eine Waffe Mc +5 und ne Mc Rüssi +4..)

Auf dem Account befindet sich ein 151 Gladi und 2 Chars, einer mit massig Skillkarten (ca. 500 stück) und einer mit Petkarten, Hawk's Einhörner, Nachtmahre.. Alles mögliche von gewöhnlich bis ungewöhnlich.. Auch ca. 100-200 stück.

Wieviel Rupee noch drauf sind kann ich garnicht sagen, viel ist es jedoch leider nicht mehr. Da es mit 150 echt teuer wird. Der Gladi hat ebendfalls alles nur auf +4 an.

Falls jemand Interesse hat, ich suche PaySafe / PayPal .. Da hier ja leider die Regel gilt "one Poster betrügen", würde ich falls ihr genug postitive Stimmen hab, natürlich die Sachen zuerst geben.

grüße Showdown
ShowDown153 is offline  
Old 01/18/2013, 07:44   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/1
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,880
Received Thanks: 135
melde dich bitte bei mir, add mich am besten skype santosi94
Zombieᴴᴰ is offline  
Old 01/20/2013, 17:44   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Adde mich bitte auf skype
TuPac' is offline  
Old 01/20/2013, 21:22   #4
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2011
Posts: 32
Received Thanks: 2
Accounts ist bereits weg.
ShowDown153 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Steam Account, suche Pet/Rupees Server [Bastet]
03/23/2013 - Rappelz Trading - 6 Replies
#closed
[BIETE]-Rupees,Gegenstände,usw[BASTET]-[SUCHE] e*Gold,PayPal,Psc
11/14/2012 - Rappelz Trading - 8 Replies
Hallo liebe com, Heute Verkufe ich mein account bzw die gegenstände im spiel. Isng. Rupees habe ich 20 Milliarden ~ habe auch viele pets darunter ks5 rp r7 + 20 lvl 10 eq Die preise macht ihr mir,da ich nun komplett mit rappelz aufhöhren will
Biete Bastet eq| Suche Rappelz Us Server eq.
09/22/2012 - Rappelz Trading - 0 Replies
HeyHo. Ich biete euch mein eq auf Bastet. Suche anfänger eq, pets, geld iwas für Us server. (Tortus, Naga) Zu den Sachen: -153+25 Harp -Däm. Reißzahn der stille lvl 10 +8 (Langbogen) (Monster) -Weißer Drache leer
[SUCHE]-Auf-Server-Phönix,Bastet-Rupees etc[BIETE]Psc
06/15/2012 - Rappelz Trading - 4 Replies
hallo liebe commnunity ich suche auf den 2 servern rupees oder pets oder sonstiges bietet mir einfach was an bezahlung per : paysafecard(paypal möglich) mfg :)
[Suche/Buy] Account auf Bastet 80+ oder high Pet [Biete/Offer] PSC
01/28/2011 - Rappelz Trading - 0 Replies
Kaufe Wie der Titel schon sagt suche ich ein Account auf Bastet ! Der main Char sollte 80+ sein. Würde mit PSC (bis 140€) oder gegen Flyff Account (104 Aoe BP) tauschen Und / Oder ein hohes Pet. Wenn jemand mir was anbieten kann,einfach adden :ICQ : 497320031 Skype: bayao



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.