Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rappelz Trading
You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Horus "x r7+ acc gg Bastet

Discussion on Horus "x r7+ acc gg Bastet within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Horus "x r7+ acc gg Bastet

Tausche meinen 154 Berserker und 152 Assa natürlich sind auch sachen drauf
ZB ein 158 Kenta mit t2 Kolben +12 und t1 Krieger rüssi +11 schnell Teuflisch usw keine lust alles zu schreiben


ich suche dafür einen account auf Bastet R7 sollte er sein und am Besten Schattenklinge /Kreaturenmeister/Okkulist/Huna / oder einfach bieten was an zeugs drauf ist ist mir egal !

oder suche ruppes/ echtes geld ruppes nur auf bastet
oder tausche 155 Karfunkel (bastet) gg R7 TR auf Horus
Traderappel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB Pets oder Ruppes Bastet/Horus RappelzDE
04/12/2012 - Rappelz Trading - 1 Replies
Hi, ich suche Pets oder Ruppes auf den Deutschen Servern Bastet (bevorzugt) oder Horus. Ich hätte 20-30€ PSC zu bieten. Angebote hier im Thread hinterlassen oder per PN MfG
WTT von Bastet auf Horus
03/03/2012 - Rappelz Trading - 0 Replies
Ich würde gerne meinen r7 Mdjinni und meinen +9 teuflischen höllendrang (sturm) auf dem server Bastet Also der Mystische Djinni hat auf bastet ca einen wert von 3,5kkk und der Höllendrang ca 500kk! gegen vergleichbares auf dem server Horus tauschen nur mit mm oder ihr first!! €: kann auch gerne alles verkaufen und das geld tauschen
r7 Bastet Lich gg Horus ACC
02/02/2012 - Rappelz Trading - 0 Replies
Tausche meinen 152+ lich (MAGE) gegen Berserker/Schattenklinge/Erzdruide/Seher 150+ (horus) Auf Meinem ACC befindet sich folgendes: Teuflische Götterdämmerung +14 sturm Teuflische rüssi + 12 weiße Rest des EQ ist teuflisch/dämonisch und sturm 6 Slot BELT Beltpets
[WTS] Rare Pets + Highlvl Chars auf Horus + Bastet !!!
03/02/2010 - Rappelz Trading - 7 Replies
Hallo Leute, nun ist es soweit meine Ausbildung fängt bald an und ich muss mich nun schweren herzens von meiner 2 jährigen Sucht befreien. Deshalb stelle ich nun die Accounts hier in e*pvpers. Von vorn herein wer Scammen möchte brauch diesen Threat gar nicht lesen - ich nehme ausschließlich Paysafe Cards oder PayPal an, handeln über eine 3te Person möglich(Moderator etc.). So nun komme ich zu meinen Accounts ich fang bei Horus an: HORUS: Char: 140+ Ritu; 105+ Priest; 111+...
Tausche Rupee von Bastet auf Horus
08/15/2008 - Rappelz - 0 Replies
der Titel sagt alles also gogo ^^ Gebe Rupee auf Bastet für Rupee auf Horus. Verkaufe auch Rupee auf Bastet. Kurs: 1.4mio/€



All times are GMT +2. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.