Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB TODESRITTER

Discussion on WTB TODESRITTER within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
WTB TODESRITTER

WTB TODESRITTER auf dem server Bastet zahle 350 EUro lvl ist mir dabei ega
middelmann bitte vorstellen

MFG

Nebenbei verkaufe ich mein 115 +25 Kenta einfach angebote auch 340 euro + kenta gg tr lvl egal

würde auch 150 tr auf Fenris gg lvl egal tr auf bastet tauschen
Rappelzshopper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Acc Todesritter und Schamane
06/24/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Offizieler Blizzard WoW Account! Aus persönlichen gründen kann ich leider keine Zeit mehr für WoW aufbringen und möchte darum diesen Account weitergeben. Ich hoffe einen Spieler mit diesem Account glücklich machen zu können der genausoviel Ehrgeiz in diesen Account steckt wie ich es tat. LvL 85 Allianz Gnom Todesritter Der Todesritter ist das Herzstück des Accounts. Er hat ein Itemlvl von 359 und ein sehr gutes DD Equip als auch ein gutes Tankequip womit der Einstieg ins PvE kein...
[Frage]Todesritter
05/02/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo, ich weiss nicht genau wie man ein Todesritter skillen soll da frage ich euch ! Er sollte PvP sein !!!
Lvl 80 Todesritter + Twinks
09/11/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo liebe Epvp'ler Da Ich in letzter Zeit keine Lust mehr auf WoW habe, wollte Ich meinen Account verkaufen. Es handelt sich dabei um einen Level 80 Todesritter (Blutelfin) und ein paar Twinks mit Levelequip (Alle zwischen Level 10 und 60). Die Chars befinden sich alle auf Blackrock. (Habe noch ein paar nicht nennenswerte Chars auf anderen Realms) ___________________________ Ich mache derzeit mit dem Todesritter ca. 13k DPS , dementsprechend ist auch das Equip gut.
[Frage] Todesritter
01/10/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo an alle, ich hätte folgende frage wie kann ich Todesritter Startgebiet ändern! ich hatte mal eine einleitung dazu im inetnet gefunden aber finden den leider nicht mehr! MFG
Todesritter [FAQ]
12/17/2008 - WoW Guides & Templates - 12 Replies
0 Index 1. Ressourcen 2. DPS als DK 3. Präsenzen 4. Stats 5. Talente 6. Berufe 7. Pets 8. Raidtauglichkeit



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.