Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTB]Horus Accs, Pets

Discussion on [WTB]Horus Accs, Pets within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 179
Received Thanks: 19
Thumbs up [WTB]Horus Accs, Pets

Hi, ich suche Pets oder Acc's auf Horus
bieten könnt ihr hier direkt im Thread oder per PN.
Ich biete Paysafecards an.

Danke!
Krass, was? is offline  
Old 05/25/2011, 20:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 179
Received Thanks: 19
#puSh.
Krass, was? is offline  
Old 05/26/2011, 22:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 179
Received Thanks: 19
B
U
M
P
!!!
Krass, was? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB Pets auf Horus
10/27/2012 - Rappelz - 21 Replies
Hi^^ Ich würde gerne auf Horus Pets kaufen! Macht mir ein Angebot + Petangaben (lvl etc..) vorrangige Pets: Orc, BP, RP MFG
WTB Rare Pets HORUS (DE)
04/08/2011 - Rappelz Trading - 0 Replies
Hi zusammen Ich suche Pets auf dem Server Horus (DE) Ihr könnt alles ab Rare Pets anbieten ... gern gesehen ist aber ein TR oder WD Ich zahle per PayPal da dies die sicherste Methode für beide Seiten ist. Also bietet mir Sachen an und was ihr dafür nhaben wollt.
Suche Pets auf Horus
10/24/2010 - Rappelz Trading - 0 Replies
Ich suche wie schon gesagt pets fuer dem Server Horus z.B Eimus , Cerb , WD , Falkenmaenner ... eig alle bis auf die gewoehnlichen ich will diese nutzen und sie in ihrer kraftstufe zu steigern weurde mich um ein paar angebote freuen zahlen tu ich per ueberweisung Mfg Firehealth
[WTS] Rare Pets + Highlvl Chars auf Horus + Bastet !!!
03/02/2010 - Rappelz Trading - 7 Replies
Hallo Leute, nun ist es soweit meine Ausbildung fängt bald an und ich muss mich nun schweren herzens von meiner 2 jährigen Sucht befreien. Deshalb stelle ich nun die Accounts hier in e*pvpers. Von vorn herein wer Scammen möchte brauch diesen Threat gar nicht lesen - ich nehme ausschließlich Paysafe Cards oder PayPal an, handeln über eine 3te Person möglich(Moderator etc.). So nun komme ich zu meinen Accounts ich fang bei Horus an: HORUS: Char: 140+ Ritu; 105+ Priest; 111+...
SUCHE RARE PETS Horus !
02/07/2010 - Rappelz Trading - 2 Replies
Suche Rare Pet wie z.B Eimus Cerb Harpie Hawk/Falkenmann Sala suche pets mit waffen kann aber auch ohne is kein muss , karten koennen auch leer sein Suche auch Ritu Auren Karten pm mich einfach was ihr habt und wir reden uebern preis



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.