Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Account Bastet

Discussion on Verkaufe Account Bastet within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 351
Join Date: May 2011
Posts: 36
Received Thanks: 2
Verkaufe Account Bastet

Hiho,

ich biete an:

Account auf Bastet, beinhaltet folgendes (das wichtigste was mir gerade einfällt)

R7 Krieger Klasse gut equippet
R6 Krieger Klasse gut equippet
R6 Pet Klasse gut equippet
R5 Pet Klasse gut equippet

R6 Pdjinni

diverse KS Pets (KS1 - 5, lvl 1 - R6)

diverse Looties, Flügel
volles Lagerhaus mit Equip, Skill Karten, Tränke, Cubes, SS usw
diverse Bosskarten

und vielen Rupees, deutlich über 2 Milliarden
aenduk is offline  
Old 08/25/2011, 09:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Ich kann dir 300€ PSC bieten oder so pm bei interesse!
Rockthis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Rappelz Account (Bastet)
03/03/2011 - Rappelz Trading - 3 Replies
Huhu lieber Zocher Gemeinde ich möchte meinen Rappelz Account Verkaufen der Acc besfindet sich auf dem Deutschen Server Bastet, ist mit 3 High lvl Chars ausgestattet und einem Bs Char. Zu den 3 High LVL Char der Hauptcharackter ist ein Ritualist jenseitz der 150 mit High pimped Equip alles mindestens 10+8 auf dem Car befinden sich mehre Pets alle auf Main LVL wie ein Todesritter, Engel und P Djinni Der zweite HIgh Char gehört zu den Huna kurz vor R7 mit 145+ auch ein Salamander mit dem...
Verkaufe 114+ Char auf Bastet
12/09/2008 - Rappelz - 5 Replies
Hiho, Da der Character auf Bastet in den Top 30 ist, kann ich nich ins Detail gehen, weil man sonst GMs im Ranking per ausschlussverfahren wüssten um welchen es sich handelt. Char war schon länger nicht mehr on, und ist den meisten nicht mehr bekannt. War nie Teamspeak etc. Namechange Karte gibts auch ab nächster Woche wieder im CS, und wenn Schriftrolle der Widergeburt kommt, habt ihr einen 120 (Wenn ihr noch 5-9 Tage wieterlevelt) Char der Klasse eurer Wahl!!! Folgende Infos: -Gaia...
Verkaufe Account Bastet!
08/27/2008 - Rappelz - 3 Replies
...
Verkaufe Account [Bastet]
08/10/2008 - Rappelz - 2 Replies
Auf dem acc befinden sich: 9x Schütze + 88 Tortus(mit r4 equip) 50 Breeder 45 Cleric + 36 Blue Pixie Schütze ist mit sehr gutem Equip ausgestattet, breeder und cleric mit standart Equip 45 SS sind noch vorhanden, sowie 24 Tage Hidden Village pass.
Verkaufe Rappelz Account ( Bastet Server, 110+ char)
08/10/2008 - Rappelz - 5 Replies
Huhu, möchte gerne meinen Rappelz Account verkaufen und zwar befinden sich darauf mehrere chars auf dem Bastet Server, darunter auch ein 110+ char , welcher der Asura angehört , und sehr gutes equipment besitzt,highlvl pet, sowie unter anderem auch noch einige SS und ca 7mio bargeld näheres könnt ihr ja erfragen bietet sich momentan sehr gut an , da es im moment noch die namensänderungsscrolls im cashshop zu kaufen gibt



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.