Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SFrame 9.4

Discussion on SFrame 9.4 within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 166
Received Thanks: 29
SFrame 9.4

Hi Leute,
da nun auf dem Offi das 9.4 Update läuft ... habe ich nun folgendes anliegen...
Habe den Client entpackt, die RDB's in meine DB eingefügt,
die NewMap-Files in den Resourcen-ordner meines Servers gepackt..

Nun Offiziellen Client benutzt... und siehe da .. komme bis zur Serverauswahl weiter nicht .. nehme ich meine alte SFrame 9.1 oder so geht es bis zur Charauswahl... allerdings sehe ich nur das Gesicht, die Hände von meinem Char .. also mit der SFrame geht gar nix ... wie bekomme ich es hin, dass es mit der SFrame 9.4 läuft ???

Gibt es da schon eine SFrame die für 9.4 für PrivatServer ist ?
PetTrainer is offline  
Old 09/29/2016, 07:58   #2


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Ich hab es gestern aufgrund einer spontanen Idee bei mir auch mal ausprobiert, allen anscheins nach liegt es daran, dass der Gameserver das one-time-password beim Login vom Auth nicht mehr akzeptiert (sprich anderes Format oder so).
Im besten Fall könntest du versuchen, das Packet mit 'nem MitM-Programm umzuschreiben, könnte aber etwas knifflig werden, da mit Public/Private-Keys verschlüsselt.

Edit: Scheint doch Gameguard zu sein.

Nevermind.
Ich habe den Fehler jetzt bei mir behoben, es lag am Character-List Packet, welches nun eine andere ID besitzt.
Xijezu is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2016, 13:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 166
Received Thanks: 29
Danke . Habe aber leider überhaupt keine Ahnung davon .. .. Revolution rappelz hat es hinbekommen . Sie sollen die sframe Release wird aber glaub nix bringen wegen arabischen sframe ..
Machst du du dich da zufällig ans Werk ? ))
PetTrainer is offline  
Old 09/29/2016, 16:39   #4


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Revolution hat aber, im Vergleich zu uns, die kompletten 9.4 Server Files, deswegen funktioniert die SFrame auch problemlos.
Xijezu is offline  
Old 09/29/2016, 16:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 166
Received Thanks: 29
Woher haben die die ? -,- AUCH WILL
PetTrainer is offline  
Old 09/30/2016, 00:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 32
Received Thanks: 1
Hätte man nicht eig schon seit nen paar Wochen auch die SFrame vom PTS nehmen können? Die müsste doch auch 9.4 sein - oder nicht?
Rappler007 is offline  
Old 09/30/2016, 01:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 166
Received Thanks: 29
Quote:
Ich hab es gestern aufgrund einer spontanen Idee bei mir auch mal ausprobiert, allen anscheins nach liegt es daran, dass der Gameserver das one-time-password beim Login vom Auth nicht mehr akzeptiert (sprich anderes Format oder so).
Im besten Fall könntest du versuchen, das Packet mit 'nem MitM-Programm umzuschreiben, könnte aber etwas knifflig werden, da mit Public/Private-Keys verschlüsselt.
Edit: Scheint doch Gameguard zu sein.

Nevermind.
Ich habe den Fehler jetzt bei mir behoben, es lag am Character-List Packet, welches nun eine andere ID besitzt.
laut Xijezu scheint dies eine größere Aktion zu sein, mag es aber nicht releasen =)
PetTrainer is offline  
Old 09/30/2016, 09:57   #8


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Quote:
Originally Posted by Rappler007 View Post
Hätte man nicht eig schon seit nen paar Wochen auch die SFrame vom PTS nehmen können? Die müsste doch auch 9.4 sein - oder nicht?
Sollte sich eigentlich nicht viel getan haben von der KTS zur jetzigen.
Ich kam vorher nur nicht auf meine Momentane Idee, welches mich erst dazu gebracht hat, damit rumzuspielen.

--------------------------

Noch mal genauer, weil ich via PM gefragt wurde:
Wenn du den aktuellen Clienten von Webzen verwendest, ohne Änderungen, und versuchst, dich damit auf einen 9.1 Server einzuloggen, kommst du nicht mal bis zur Charakter-Auswahl.
Das liegt daran, dass dort schon ein Packet verändert wurde:
Struktur und ID des Character-List Packets ist anders, in dem Fall hat sich die ID von 1 auf 62 geändert und das Packet hat 4 bytes mehr (die für den 9.1 Server irrelevant sind).

Daraufhin hast du dann das eigentliche Character-Login Packet mit einer ursprünglichen ID von 2001. Dies hat nun die ID 2008, Inhalt ist aber gleich geblieben.
So, jetzt bist du im Ladebildschirm und dir schmiert die SFrame ab. Jetzt beginnt der wahre Spaß.
Der Client erwartet jetzt von dem Login-Result (geänderte ID + Inhalt) erst mal die 9.4 Struktur. Wenn du DAS dann geschafft hast, bringt es dir trotzdem auf gutdeutsch gesagt einen scheiß dreck, weil noch so viele andere Packets (inkl. das Enter-Packet, was eine Qual zu entziffern ist ;p) verändert wurden.
Dementsprechend sieht dein Game dann so aus:
Xijezu is offline  
Old 10/01/2016, 18:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 463
Received Thanks: 837
The character list ID changed again, its 2007 now
glandu2 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]SFrame
03/01/2014 - Rappelz Private Server - 1 Replies
Need lastest Sframe to acces privet servers EU or FR .. Thanks
Help Sframe
12/12/2013 - Rappelz Private Server - 1 Replies
Does anyone have a working SFrame 8.2??? thanks in advance http://i58.fastpic.ru/thumb/2013/1213/86/4e364337 fb58ff2b4b3d632eef124886.jpeg Pressing the game there is no action, I apologize for my English. I use SFrame.exe https://www.virustotal.com SFrame
sframe.exe from PH need help
06/06/2013 - Rappelz Private Server - 2 Replies
when i start launcher(no oficial),have a error "Game client must be executed by launcher!" how can i do need help this is rappelz e8p2 sframe.exe from PH today.
SFrame
12/31/2011 - Rappelz - 1 Replies
can someone send me sframe from PH client ty :]
sframe
10/16/2011 - Rappelz - 0 Replies
As i heard that you can play rappelz USA client dualbox without any program,you just need get sframe from a rappelz malaysia,ph client.So can anyone upload a sframe from that client? sorry for fail english :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.