Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*NEW* Rappelz 8.1 / 8.3 P-Server Rappelz TikiTaki

Discussion on *NEW* Rappelz 8.1 / 8.3 P-Server Rappelz TikiTaki within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply
 
Old 03/26/2014, 22:25   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 10
Received Thanks: 0


Geiles video xDDDDDDDDDDDDD
Ladymoonlight88 is offline  
Old 03/27/2014, 15:36   #32
 
elite*gold: 78
Join Date: Jul 2012
Posts: 263
Received Thanks: 141
Ganz ehrlich ist zwar gut formuliert, jedoch bin ich der meinung das das hier kein kindergarten ist sondernd ein Thread zur eröffnung eines Servers, da haben nebentätigkeiten, wie z.b. beleidigungen oder bstätitigte tatsachen hier nix zu suchen! Bitte diskutiert es privat aus, und nicht hier!
Cyborg2009 is offline  
Old 03/27/2014, 19:03   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 97
Received Thanks: 60
Down? webseite geht nicht
BlackHex is offline  
Old 03/27/2014, 19:32   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
sry das ich hier schreibe aber es geht mir langsam auf den nerv ...
nur weil ich hier meine meinung zu denn server schreibe
bekomme ich erst eine nachricht mit einer drohung auf russich

und nun probierste auf über gott zumachen von daher abgesehen das ich hier seit tage nichts geschrieben habe und nicht auf diesen server bin
kann man es auch sein lassen

du willst mir hier so kommen aber eine drohung auf eine anderen sprache ist io

kommt klar und lasst es gut sein
Fabine is offline  
Old 03/27/2014, 22:50   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by rRINDVIEH View Post
Hoch renommierte Ladymoonlight88,

die Gegensätzlichkeiten von Drohungen und einer kritischen Auslegung meiner eigenen Fiktion, dessen Sujet und Faktizität von einer tendenziösen, intuitiven, schadenfrohen und voreiligen Axiom beziehungsweise Ideologie publiziert wird, ist legitim, juristisch und adäquat.

Eine gewollte und absichtliche Provokation Ihrerseits ist nicht in entferntester Weise tauglich, annehmbar und passabel. Die Beweisführung Ihrer pöbelhaften, misanthropischen und ruchlosen Verhaltens- und Handlungsweise ist einschneidend erkennbar!

Eine Apperzeption oder Impression von einer Emotion kann differierend und gehegt werden. Eine konservative Fortschrittsfeindlichkeit von einer zänkischen und streitsüchtigen Betrachtungsweise ist durchaus gestattet und statthaft. Ich habe die Jurisprudenz mich bei einer erheblichen Aufdringlichkeit zu wehren und zu widersetzen!

Mit welcher Befugnis und Autorisierung haben Sie die Ermächtigung beziehungsweise Konzession mich und meine Gemeinde zu schmähen und zu brüskieren? Ihr Habitus und Ihre Psyche können wir desweiteren nicht tolerieren und konzedieren!

Durch Ihre Diktionen und Formulierungen Ihrer Schreibweise lässt sich daraus resultieren, dass Sie uns Schaden begehren wollen. Ich empfinde und fühle mich durch Ihre Angriffslust bedrängt und angegriffen!

Einfühlungsvermögen, Berücksichtigungen, Verständnis und ethische Gesinnung haben Sie durchweg resigniert und demoralisiert! Der Ethos und moralischen Sinnesart entsprechend, haben Sie sich ordnungswidrig benommen und verhalten! Sie sind die Ingredienzen und die Ursache für das vorläufige und kommende Symposium oder besser ausgedrückt Konsilium!

Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihre Präzision führen zu einer skrupellosen Gewissenhaftigkeit, die von Dir und auch Anderen ausgeübt wird! Die Heftigkeit Ihrer Thesen sind in meinen Augen unzulässig und nicht duldsam!

Die Behauptungen und Hypothesen Ihrerseits entsprechen nicht der Tatsache und ist somit ungültig und ordnungswidrig! Ein Schuldbewusstsein und Pflichtbewusstsein zu Ihrer Sorgfalt führt zu einer Demolierung einer Menschenwürde! Die Gravität und Humorlosigkeit die Sie und die Anderen an den Tag legen, ist allgemein und völlig abscheulich und ungewisshaft!

Meine Problematik beziehungsweise Angelegenheit habe ich ich gewiss und exakt durchdacht. Daher war mein russisches Vokabular und meine regionale Sprachvariante durchaus gebührend vertretbar und akzeptabel! Wenn Sie weitere Einsprüche und Gegenargumentationen darlegen und diskutieren wollen, bitte ich Sie demnächst konstruktive Satzgefüge und Satzverbindungen zu schreiben, die der deutschen Sprache mächtig sind!

Hiermit wünsche ich Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Hochachtungsvoll,
[ADM]Vtorzheniye

Alles klar Rolfiboy
Ladymoonlight88 is offline  
Old 03/28/2014, 11:18   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Cyborg2009 du müsstest mal wieder dein Postfach leeren
Damit man Dir mal wieder eine PN hier schreiben kann

MFG Der Kuhlsche2
Kuhlsche2 is offline  
Old 03/28/2014, 15:36   #37
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2012
Posts: 463
Received Thanks: 93
ich vermute mal das projekt hat sich erledigt? oder arbeitet ihr drann den server sicherer zu machen
xxSleiderxx is offline  
Old 03/28/2014, 17:13   #38
 
elite*gold: 78
Join Date: Jul 2012
Posts: 263
Received Thanks: 141
sagen wir es mal so wir haben ein neuen root gemietet und der würd voraussichtlich am dienstag erst da sein.
Anschließend werden wir natürlich den Root sicherer machen als vorher, da wir sehr gerne für euch arbeiten
Cyborg2009 is offline  
Old 03/28/2014, 18:55   #39
 
c1ph3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 1,210
Red face

Ganz ehrlich ich hab kein Problem, wenn euer Admin irgendwelche Drohposts bzw PMs gegen mich richtet! Allerdings wird es langsam zu viel, wenn sich unsere Spieler nun auch so etwas antun müssen, weil sie euch in eurem Forum oder ka wo kritisiert haben! Ich lege für drei dieser Spieler meine Hand ins Feuer, dass sie nichts mit euren technischen Problemen zu tun haben! Darüber hinaus hat auch Niemand aus dem Team Nemesis damit etwas zu tun. Entgegen einiger Legenden um mich habe ich genau 3 Server gehackt (wovon nur einer Deutsch war) und dies hatte seine Gründe! Hättet ihr mich um Hilfe gebeten, hätte ich euch wahrscheinlich sogar geholfen...
Aber das was hier bei euch abgeht kann man ja wohl nicht wirklich ernst nehmen...ihr werdet gehackt und eure Lösung ist, dass euer Admin Amok läuft und präventiv jeden bedroht, der nicht bei 3 aufm Baum ist? Ganz ehrlich das ist Kindergarten! Lasst es zumindest bei Spielern, die einfach nur auf irgendeinem Pserver Spaß wollen, auch wenn es net euer Server ist! Andernfalls muss man wohl eher euch Eifersucht unterstellen. Ihr habt denke ich locker 10 Leute wegen euren Problemen bedroht...alle waren bestimmt nicht dran Schuld! Und nein der Grund, dass ihr gehackt werdet bedeutet nicht, dass es total okay ist, wenn ihr euch zumindest teilweise wie eine möchtegern Russen-Mafia aufführt! Ihr wollt ernst genommen werden und als seriöser Server auftreten? Dann verhaltet euch auch so! Euer Admin macht euch momentan zum Comedyclub und das wars.

Ach und nochwas...wenn ihr mal wieder denkt ich würde euch hacken, dann streut keine bekloppten Gerüchte, sondern habt den ***** in der Hose und kommt aufs TS und redet mit mir

Wer Fehler findet darf sie behalten. Mit Handy getippt.
c1ph3r is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/28/2014, 19:22   #40
 
Makenci's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 198
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by c1ph3r View Post
Ganz ehrlich ich hab kein Problem, wenn euer Admin irgendwelche Drohposts bzw PMs gegen mich richtet! Allerdings wird es langsam zu viel, wenn sich unsere Spieler nun auch so etwas antun müssen, weil sie euch in eurem Forum oder ka wo kritisiert haben! Ich lege für drei dieser Spieler meine Hand ins Feuer, dass sie nichts mit euren technischen Problemen zu tun haben! Darüber hinaus hat auch Niemand aus dem Team Nemesis damit etwas zu tun. Entgegen einiger Legenden um mich habe ich genau 3 Server gehackt (wovon nur einer Deutsch war) und dies hatte seine Gründe! Hättet ihr mich um Hilfe gebeten, hätte ich euch wahrscheinlich sogar geholfen...
Aber das was hier bei euch abgeht kann man ja wohl nicht wirklich ernst nehmen...ihr werdet gehackt und eure Lösung ist, dass euer Admin Amok läuft und präventiv jeden bedroht, der nicht bei 3 aufm Baum ist? Ganz ehrlich das ist Kindergarten! Lasst es zumindest bei Spielern, die einfach nur auf irgendeinem Pserver Spaß wollen, auch wenn es net euer Server ist! Andernfalls muss man wohl eher euch Eifersucht unterstellen. Ihr habt denke ich locker 10 Leute wegen euren Problemen bedroht...alle waren bestimmt nicht dran Schuld! Und nein der Grund, dass ihr gehackt werdet bedeutet nicht, dass es total okay ist, wenn ihr euch zumindest teilweise wie eine möchtegern Russen-Mafia aufführt! Ihr wollt ernst genommen werden und als seriöser Server auftreten? Dann verhaltet euch auch so! Euer Admin macht euch momentan zum Comedyclub und das wars.

Ach und nochwas...wenn ihr mal wieder denkt ich würde euch hacken, dann streut keine bekloppten Gerüchte, sondern habt den Arsch in der Hose und kommt aufs TS und redet mit mir

Wer Fehler findet darf sie behalten. Mit Handy getippt.
ich äuser mich auch mal, ich gehöre zwar zum tikitaki team aber ich gebe dir recht mit dem was du da sagen tus.
Makenci is offline  
Old 03/30/2014, 12:57   #41
 
elite*gold: 78
Join Date: Jul 2012
Posts: 263
Received Thanks: 141
So, jetzt sag ich auch mal was dazu...

Unser Admin ist naja, was soll ich sagen nicht ganz sauber im Kopf gewesen. Ich meine es ist zwar schön und gut formuliert, jedoch unbedacht ohne zu wissen was er dem gesammten Team und dem Server antut.

Wer hat jetzt noch groß lust nach dieser aktion bei uns zu spielen wenn der Server wieder steht? Ich denke mal keiner.

Schade das Ihr raus seid aus dem Team, aber ich kann euch alle echt gut verstehen! Ich denke mal das wir uns nochmal zusammen setzen sollten und darüber echt mal diskutieren sollten, um zu sehen wie es echt weitergehen soll mit dem Team.

aber mal was ganz ehrlich gesagt, ich bin zwar auch nicht der hellste hier, aber wer bei der kleinsten kleinigkeit sofort das handtuch würft, und solch einspruch raushaut, ich bin raus, ist der net fast genauso kindisch?
Was ich damit sagen möchte ist, ich denke mal das jeder normale Mensch fehler macht, die eigentlich und die betonung liegt bei eigentlich (denn nichts ist nicht verzeihbar) nicht zu verzeihen sind ( aber nur eigentlich, denn man kann jedem und für jede scheiße verzeihen, es sei denn, man ist selbst net besser)

Anderseits kann man nicht einfach irgendwelche gerüchte in die Welt setzen besonders nicht in einem fremden Thread denn , "Rappelz - Nemesis" hat nix mit "Rappelz - TikiTaki" zu tun!

Deswegen mein anliegen, benimmt euch alle wie älter als 18, wenn ihr es seid und nicht kindergarten niveou! aber so sieht es echt aus, deswegen erstmal immer im gesammten Team sowas bereden als das hier einfach so schnell posten, denn ich lass euch beide nicht so einfach gehen, nur weil ein Mensch nicht überlegen konnte! Wie gesagt jedes ist verzeihbar , bis auf Mord und das ist hier ganz bestimmt nicht passiert! Und rufmord sieht auch anders aus!!!!
Cyborg2009 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2014, 17:15   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 21
Received Thanks: 7
Also Ich hab den Thread mal so etwas überflogen und muss sagen ich mach mir echt sorgen , dass das mit tikitaki nix mehr wird, was ich schade finden würde. Ich hab nur 2 tage dort kurz gespielt und war voll begeistert. War auch auf Nemesis und den fand ich nicht gut. (will aber jetzt nicht Partei ergreifen, sondern nur meine Meinung sagen)

Wenn ihr für euer Team/Server einen "Streitschlichter" sucht, bin ich hier und bestens geeignet. Ich hatte schon oft das "Vergnügen" Missverständnisse und Probleme über TS oder über ein Forum zu beseitigen. Außerdem möchte ich das der Server endlich startet und möchte meinen Beitrag gern leisten.

lG Pufflaterne<--- kein sexistischer Name bitte ^^
Pufflaterne is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2014, 07:02   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 50
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by rRINDVIEH View Post
Angesichts der agglomerierenden und akkumulierenden Zerwürfnisse und Missdeutungen meiner imposanten, deliziösen und effektiven Debatte bekam ich verdrehte, unsachliche Repressionen und Drangsalierungen. Das Apostolat wurde mir zum Schicksalsschlag verordnet und verhängt, mit dem der Richtigkeitserweis mir spiegelbildlich wurde. Die Kollision der Verwender des Podiums ,,elitepvpers" waren in meinen Augen dubios und konfus. Die Klassifizierung der verschiedenen und vielfältigen Modifikationen der Benutzer des Threads waren für mich nicht einzuordnen. Die Verleumdungen und Inkriminierungen des Kernstücks des Posts waren zweifellos unangebracht und streitbar ( subjektiv ). Der Irrtum meinerseits waren die unkenntlichen und schwer einzuordneten Benutzernamen. Mit der Priorität und Prävalenz habe ich resolut jeden eine Reklamation vorenthalten und präsentiert, mit dem Affekt und der Exaltiertheit, das die Geräuschlosigkeit und die Waffenruhe erklingt. Meine Rehabilitierung hat sich somit geirrt. Ich bitte um Verwöhnung anstatt Verhöhnung oder Verspottung. Somit hat sich der Lapsus meinereits geklärt und bereinigt. Ich bitte um Ihre Barmherzigkeit, wenn Sie meine Kundgebung in den falschen Hals gekriegt haben. Unklarheit und Ungewissheit sind die schlimmsten Veranlassungen für einen ketzerischen Streit.

Gewidmet hat : Schleichmann, Vestri, Evilwife, Crusader, Jacki, Makenci, Ladymoonlight88, Fabine, DrMare, Alle Spieler von Rappelz TikiTaki, Alle Spieler von Nemesis und anderen P-Servern, An das gesamte Rappelz TikiTaki Team, Harni01 und c1ph3r

komm mal klar junge schreib mal auf deutsch wer soll den das verstehen bitte
Queeni is offline  
Old 04/01/2014, 07:27   #44
 
elite*gold: 78
Join Date: Jul 2012
Posts: 263
Received Thanks: 141
Quote:
Gewidmet hat : Schleichmann, Vestri, Evilwife, Crusader, Jacki, Makenci, Ladymoonlight88, Fabine, DrMare, Alle Spieler von Rappelz TikiTaki, Alle Spieler von Nemesis und anderen P-Servern, An das gesamte Rappelz TikiTaki Team, Harni01 und c1ph3r
Ausserdem hast Du einige aufgezählt, die damit gar nix am hut haben! Warum beschuldigst Du andere Leute?
Wie gesagt das beste ist es wenn wir uns im ts3 zusammen setzen und mal ganz in ruhe darüber sprechen^^
Cyborg2009 is offline  
Old 04/01/2014, 17:03   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 21
Received Thanks: 7
Könnte mir einer die TS daten mal zukommen lassen am besten per PM. Ich will mich nicht groß einmischen in eine Diskussion mit der ich rein gar nix zu tun habe, aber ich würde mich gern als unvoreingenommener Schlichter dieser Auseinandersetzung zur Verfügung stellen da ich , auf deutsch gesagt, verdammt nochmal will das es losgeht mit tikitaki und das ohne Zank und Streit
Pufflaterne is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.