Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aktuelle PServer datein

Discussion on Aktuelle PServer datein within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 203
Received Thanks: 14
Aktuelle PServer datein

Wo bekomm ich die neusten
Server files her? (zB mit dem Todesritter etc)
oder eine komplette liste mit den ID
und wie stell ich sachen um zB
die NPC an andere orte(wie heißt die datei)
wo ändern ich den ladebildschirm

danke für die antworten^^
freaby99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
entbuggte pc/pc2 datein mit root datein
12/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich suche die neuste pc und pc2 mit allen sachen drin + die sura_w ect .py weil mein sura und schami unsichtbar ist auch ohne eq
Suche aktuelle Server Datein + Client
11/17/2012 - Rappelz Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen Ich suche die aktuellen Rappelz Server Datein und einen Client der damit auch funzt. Ich hab es schon per YT Anleitung gemacht klappt auch alles aber leider wird dort gesagt das man den Seraph Client nehmen soll und da ist das Problem. Mit dem Seraph Client kann man keinen Char erstellen daher brauche ich einen Client der auch funktioniert für die 7.4 Server Datein. Hoffe mir hilft jemand habe wirklich keine Lust mehr zu suchen hab es tagelang gemacht.
[S] Rappelz PServer Datein + Client [B] eGold
11/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo zusammen Ich suche die aktuellen Rappelz PServer Datein und einen Client der damit auch funzt. Ich hab es schon per YT Anleitung gemacht klappt auch alles aber leider wird dort gesagt das man den Seraph Client nehmen soll und da ist das Problem. Mit dem Seraph Client kann man keinen Char erstellen daher brauche ich einen Client der auch funktioniert für die 7.4 Server Datein. Hoffe mir hilft jemand habe wirklich keine Lust mehr zu suchen hab es tagelang gemacht.
2 aktuelle Gaming PC's | aktuelle, neuwertige Hardware inkl. Garantie und Rechnung!
10/11/2011 - Trading - 59 Replies
Hi, soooo nun hab ich erneut ein paar PC's zum Angebot: Preise: System Nr.: 1 = 425 € inkl. GTX 560



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.