Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Announcement] Rappelz Nemesis

Discussion on [Announcement] Rappelz Nemesis within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply
 
Old 11/22/2014, 16:23   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 188
Received Thanks: 19
ok so i have Rappelz Nemesis-Anubis Client from but when i log in my char has weight bug and buged item in inventory some empty string items in AH as well. Client is updated fully via launcher so i have no idea what went wrong i did try runing game in ENG and DE language same bugs

P.S. and I'm banned from nemesis forums for no reason thinking cos of all account registration spams when i was trying to register there unsuccessfully
8ballx is offline  
Old 11/23/2014, 01:00   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Rappelz Nemesis is a German Server to me it sounds like when you take the official client, I have no problems
Canto1235 is offline  
Old 11/24/2014, 16:41   #78
 
c1ph3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by 8ballx View Post
ok so i have Rappelz Nemesis-Anubis Client from but when i log in my char has weight bug and buged item in inventory some empty string items in AH as well. Client is updated fully via launcher so i have no idea what went wrong i did try runing game in ENG and DE language same bugs

P.S. and I'm banned from nemesis forums for no reason thinking cos of all account registration spams when i was trying to register there unsuccessfully
Will check that tomorrow. Sorry not at home and the Moment. The Server is only about 60% translated to english cause 99% of our player are German. Official Clients work because we do have a lot of custom content.
c1ph3r is offline  
Old 11/25/2014, 19:11   #79
 
Crismonson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 252
Received Thanks: 38
Can some1 of Nemesis staff add me on skype? - enemy341
I got some problems with the game.
Crismonson is offline  
Old 12/01/2014, 18:26   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hey mal ne Frage, hab mich heute registriert (heute morgen) bisher habe ich die Bestätigungsmail noch nicht bekommen, ergo hat sich nichts getan :/. Wie lange wird es wohl noch dauern?
BecksIce is offline  
Old 12/04/2014, 10:24   #81
 
c1ph3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 1,210
Normalerweise sind die GMs da relativ flott. Hast du immer ncoh keine?
c1ph3r is offline  
Old 11/28/2015, 17:22   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 5
Received Thanks: 0
mhh würde auch ger spielen aber komme nich auf die seite T.T

HP down ?
xato87 is offline  
Old 11/28/2015, 18:13   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xato87 View Post
mhh würde auch ger spielen aber komme nich auf die seite T.T

HP down ?
The Server is Down. But the chance is very high that we will see nemesis 2.0 . Probably before 2016.

belathemaster is offline  
Old 11/28/2015, 18:58   #84
 
TheOnlyOneRaskim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 978
Received Thanks: 1,011
ich möchte euch ja nicht die laune verderben aber..... ach was schreib ich. Natürlich will ich das! xD

Zunächst einmal. Glückwunsch zum Nekro pushen. Hättest du die regeln gelesen, wüsstest du dass das nicht gern gesehen wird.

Zum 2. Nutze doch einfach mal die Suchfunktion, ja das nette kleine tool da oben rechts.

Und zum 3.
Wäre ich ein Klugscheißer, würde ich drauf hinweisen dass das was Jägermeister zum laufen bringt, streng genommen gar nicht mehr Nemesis werden kann.
Denn die Leute, die Nemesis zu dem gemacht hatten, was der Server war, sind überhaupt nicht mehr involviert.

Dazu zählen unter anderem : Chip (Owner), Wuchtimus, Icex, Tweek etc pp.

Jeder von ihnen ist in dem jetzigen "Nemesis"- Team überhaupt nicht mehr anzutreffen.

Und jäger, nimms mir nich krum, aber du weißt das ich Recht habe. :P
TheOnlyOneRaskim is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2015, 06:43   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 44
Received Thanks: 32
Jetzt hab ich vorhin soooo einen langen Text geschrieben und so bräsig wie ich bin hab ich den Browser zu gemacht. Und ich hab soooo viel Gutes über dich geschrieben und wie liep ich dich hab und ach neeeeee. man jetzt ärgere ich mich grad echt.

Hab dich lieb werde bald wieder gesund. Ich bau an den Files weiter. ob mit Wuchti oder alleine oder mit dir, als Nemesis als Panthera oder als "Maikschaißßße (den musste ich nochmal mit rein bringen, der is gut ne) bla bla bla ihr seid alle doof besonders Tweek.

Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft.

Und so lange du nich aussiehst wie Jody von "Ein Colt für alle Fälle", da brauchst mir ma garnich persönlich vor die Augen treten. So dolle Zaubern kann ich nu auch wieder nich. Heiß ja nich Orko

Kennst ja meine Einstellung. Ich bau an den Files. Ob Online Server oder privater Privat Server is mir im Grunde wurscht. So lange das Projekt weiter besteht wird Nemesis wieder Online gehen.
Könnta euch ja zu Weihnachten wünschen, aber glaub wird erstmal beim Wünschen bleiben.

Dafür das keiner mehr ausm alten Team Interesse an Nemesis hat ( und da brauch auch jetzt keiner mehr ankomme), dafür halte ich hier die Stange für den Server wohl noch ziemlich hoch, woll. Obwohl ich eigentlich bloß als Vollnub ins Team gekommen bin nachdem mich mein alter Meister Maik kläglich enttäuscht hat und ich meine Ausbildung bei Ihm nicht zuende bringen konnte (deshalb ja der Vollnub), musste ich nun zur dunklen Seite der Macht wechseln, da mein Raucherhusten sowieso schon Oskar Reif in der Synchronisation des Darth Vader aufm Sterbebett ist. Wer lange wach ist muss halt viel rauchen, oder Ferrero Rocher fressen, was meine zweite heimliche Leidenschaft ist, nach Schokolade. Also ab sofort darfst du mich persönlich "Klößchen" nennen. Weißt ja wo ich bin, da ich eh zu Fett zum Aufstehen bin, muss ich halt den ganzen Tag am Rechner rumgammeln und darauf warten das du mal wieder zu mir ins TS kommst und ne Frage an mich hast xD. So wieder zu viel geschrieben, muss noch eben zum Kühlschrank, hab da noch Knoppers drin liegen. Die müssen gegessen werden, sonst werden die noch schlecht und fangen an zu Krümeln.

Also wenn ich mal nicht grade am Rechner bin, weißte Bescheid dann bin ich entweder inner Küche am Kühlschrank oder ich mach das hier ))))


Fetten Greeetz der Schmeister
XJaegerMeisteRX is offline  
Old 11/30/2015, 07:31   #86
 
InkDevil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 594
Received Thanks: 1,188
Quote:
[...] bla bla bla ihr seid alle doof besonders Tweek.


InkDevil is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.