Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Npc mit Buff...

Discussion on Npc mit Buff... within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 210
Received Thanks: 33
Npc mit Buff...

Moin..
Möglich per Script nem Npc nen buff zugeben ? So könnte man theoretisch dem Pdjinn Npc auch seine Blitze geben ^^


nya..wenn ja wie schreibt man das am besten? ^^ oder ist es möglich nem Npc auch Schulter deko zu geben ?

schonma thx..^^
[GA]Sharingan is offline  
Old 03/28/2013, 13:48   #2


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Inwiefern einen NPC Buffs geben?
Soweit ich weiß, ist das per Script oder sonstiges nicht möglich. Wenn du damit ein Mob meinst, wäre die einzige Möglichkeit, den einen Selfbuff-Skill zu geben.

Die Schulterdeko müsstest du, soweit ich weiß, entweder über mantle_item_id oder clothes_item_id setzen können, ich weiß nur nicht mehr, was genau...
Xijezu is offline  
Old 03/28/2013, 13:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 210
Received Thanks: 33
Geht leider beides nicht was die Schulterdeko angeht mantle_id geht Umhang das geht auch .. aber diese Mechanic Flügel hmm.. muss ich noch bisschen Spielen ^^


Und ja ich meine das NPCs direkt nen Buff haben zb mein Boss Spawner ..

im Djinn Design ist er. aber die effekte des Djinns gehen logischerweise nicht (Blitze,Augen..)
so und mir kam nur die Idee evtl die Blitze über nen Buff zu machen, oder eben nen Item was den Buff gibt ( in meinem fall die Mechanic Flügel )

hmm ^^
[GA]Sharingan is offline  
Old 03/28/2013, 14:09   #4


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Hm, muss ich nacher mal genauer schauen wegen den Flügeln, ich meine aber, das ginge so...
Edit: Geht das überhaupt, einen "Nicht-Menschlichen Model" Deko/Rüstung zu geben? Ich meine nicht..

Normal verteilst du Buffs ja über add_state, vielleicht gäbe es noch die alternative, der add_state-Funktion das Handle des NPCs zu übergeben, müsstest da mal 'n wenig rumspielen, hab's bisher nie getestet gehabt ;O
Xijezu is offline  
Old 03/28/2013, 14:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 210
Received Thanks: 33
hm stimmt auch wieder muss ich mal testen ich habs erstmal an nem menschlichen NPC probiert hmmm ^^ ok ich werd da mal ein bisschen spielen ^^
[GA]Sharingan is offline  
Old 03/28/2013, 14:44   #6
 
c1ph3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by Xijezu View Post
Hm, muss ich nacher mal genauer schauen wegen den Flügeln, ich meine aber, das ginge so...
Edit: Geht das überhaupt, einen "Nicht-Menschlichen Model" Deko/Rüstung zu geben? Ich meine nicht..

Normal verteilst du Buffs ja über add_state, vielleicht gäbe es noch die alternative, der add_state-Funktion das Handle des NPCs zu übergeben, müsstest da mal 'n wenig rumspielen, hab's bisher nie getestet gehabt ;O
Geben geht. Normal dürften (falls das mit den Effekten überhaupt geht) diese auch wirken. Allerdings wird der NPC optisch im besten Fall immer gleich aussehen und im suboptimalen Fall teilweise durchsichtig sein, da das Model dafür nicht ausgelegt ist.
c1ph3r is offline  
Old 03/28/2013, 15:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 210
Received Thanks: 33
Also Mantle_id sind die flügel.. des weis ich schonmal.. nur effekte kein stück egal was also über items lässt sich denen nix geben
wäre ja nur ne Idee gewesen zur optischen Verbesserung hm^^
[GA]Sharingan is offline  
Old 03/28/2013, 21:09   #8
 
TheOnlyOneRaskim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 978
Received Thanks: 1,011
schonmal versucht dem npc nen item mitzugeben, was nen sofortigen buff bewirkt? zb wie bei den schmetterlingsflügel der aurora buff?

nur so ne idee
TheOnlyOneRaskim is offline  
Old 03/29/2013, 06:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 210
Received Thanks: 33
ja habe ich der wird nicht aktiviert . habe jetzt mal segen der gesundheit die Fx_id der blitze gegeben um das mal zutesten weil damit kann man npcs ja buffen. so buffen lassen sie sich nach wie vor aber wie c1hp3r schon vermutet hat effekte sind nicht wirklich auf die models der npcs ausgelegt. //allerdings bei nicht menschlichen npcs funktionierts auch nicht.
[GA]Sharingan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche meine buff auf s.3 lvl 48 gegen buff auf s.17 ab lvl 40
06/26/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey leute vertausche meine buff lvl 48 segen m3 krit m1 rest auf Hilfe des drachen auf s.3 gegen eine buff auf s.3 rotes reich ab lvl 40 skills sind egal
S: DE Acc (mit Buff) gg PSC (35Euro+eventuell mit buff 25euro)
11/25/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Gibt's hier was für das Geld?
Mosha 70er Krieger 3 G's Und 54 Buff 2x M10 Buff + EQ
09/10/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Da ich eh schon seit einiger Zeit kein Metin mehr spiele verkaufe ich den Account und den ganzen Plunder.. Moegeliche Zahlung ist Ueberweisung: Der/Die Accounts und das Equip muessen nicht zusammengekauft werden... Ihr sucht euch aus was ihr haben wollt macht mir einen Preisvorschlag und schauen ob wir uns einigen. Am liebsten wuerde ich aber alles zusammen verkaufen. Erstmal der Koeper Krieger: Lvl 70 25% Aura G7 Kampfrausch G1 Schwertwirbel G1 Sausen M7 noch 2 fbs oder so bis M8
Suche Torkas Buff geben Sertain Buff
07/16/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche ein Buff sollte lvl 35 sein Krit Segen M haben Gebe S15 Buff lvl 43 K Segen m2 24,9% und krit m1 24,4% Reflekt 3 7,6%
[B]Lv 34 Buff auf S9 Legroia [S]Buff auf Metin2.SG
04/04/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, wie der Titel bereits sagt biete ich meine Drachenschami Lv 34. Skills: HDD M1, Rest auf Segen. Sie hat Goldohrringe+6 und full Int. Bei Interesse hier in den Thread schreiben.



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.