Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EP 8.1] German Lucius Server

Discussion on [EP 8.1] German Lucius Server within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply
 
Old 02/26/2013, 17:29   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 85
Received Thanks: 17
Quote:
Versetzt euch mal in die Lage von den denjenigen die,diese arbeit gemacht haben die geben sie so viel mühe und dann kommen andere und meinen wir nehmen uns das jetzt auch mal und verkaufen, das auch noch als deren Arbeit Leute wie würdet ihr es finden wenn ihr euch Tag und Nacht hinsetzt euch so viel arbeit macht und dann kommt jemand und nimmt sich das einfach ich denke ich würdet es auch nicht so schön finden.Es sind ja nicht nur Pets sondern auch andere Sachen.
Willst du einen Ordner von Gala-net/gpotato.. in dem sie dir jede Zeile und String aufschreiben den du von ihnen "geklaut" hast und verteibst.
xyneo is offline  
Old 02/26/2013, 18:30   #62

 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,003
Received Thanks: 60
Ich versteh imernoch nicht warum alle sagen wir haben die Pets *geklaut* ???

Sie sind im KTS Client drinne und von dort haben wir sie auch wir haben sie von KEINEN anderen PServer genommen auch wenn manche das denken was aber zu 100% nicht so ist.

Und du willst mir nun nicht sagen das dir die Koreaner leid tun weil wir bzw. fast alle den Client benutzen und Sachen drauß nehmen denn das wäre wirklich nur *LoL*.

Zu Raskim und c1ph3r kann ich nur folgendes sagen ....
c1ph3r war der einzigste der mir geholfen hat ohne mich zu beleidigen usw. was Raskim ja nicht für nötig hält und das war wirklich gleich m Anfang wo ich einfache Fragen hatte trotzdem wurde ich gleich beleidigt usw. und dann sollen wir denken *ach quatsch der is sau nett* also bitte erzähl nicht sowas.

c1ph3r danke ich jedenfalls für die Hilfe die er mir gegeben hat nur Schade das er nun genauso wird wie Raskim mit dem beleidigen usw. wirklich Schade.
Mighty81 is offline  
Old 02/26/2013, 20:01   #63
 
c1ph3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by Mighty81 View Post
Ich versteh imernoch nicht warum alle sagen wir haben die Pets *geklaut* ???

Sie sind im KTS Client drinne und von dort haben wir sie auch wir haben sie von KEINEN anderen PServer genommen auch wenn manche das denken was aber zu 100% nicht so ist.

Und du willst mir nun nicht sagen das dir die Koreaner leid tun weil wir bzw. fast alle den Client benutzen und Sachen drauß nehmen denn das wäre wirklich nur *LoL*.

Zu Raskim und c1ph3r kann ich nur folgendes sagen ....
c1ph3r war der einzigste der mir geholfen hat ohne mich zu beleidigen usw. was Raskim ja nicht für nötig hält und das war wirklich gleich m Anfang wo ich einfache Fragen hatte trotzdem wurde ich gleich beleidigt usw. und dann sollen wir denken *ach quatsch der is sau nett* also bitte erzähl nicht sowas.

c1ph3r danke ich jedenfalls für die Hilfe die er mir gegeben hat nur Schade das er nun genauso wird wie Raskim mit dem beleidigen usw. wirklich Schade.
Für mich is die Sache geritzt, solange ich nix von meinem Server bei euch finde. Beide Seiten hatten ihren Spaß und iwann muss Schluss sein. Solange jetzt alle Fair sind ist doch allet Tutti.

Wie Mighty sagte, eigentlich helfe ich gerne nur ich fand einige Aktionen in der Vergangenheit nicht wirklich okay. Allerdings hat der Server aus diesen Gründen gelitten und daher ist die Sache für mich durch. Dass ich hier ab und an Kommentare lasse, die eventuell sehr hart ausfallen, sollte jedem bekannt sein und ich bestreite es auch nicht^^ Das ist aber meine Art und ein bisschen Spaß muss hier ab und an auch mal sein^^

Im Endeffekt ist keinem mit nem dauerhaften Flamewar geholfen^^

Macht euer Ding dumpt den KTS bis er blutet, aber Finger weg von anderen Serverresourcen, dann ham wir uns alle lieb
c1ph3r is offline  
Old 02/26/2013, 21:57   #64

 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,003
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by c1ph3r View Post
Für mich is die Sache geritzt, solange ich nix von meinem Server bei euch finde. Beide Seiten hatten ihren Spaß und iwann muss Schluss sein. Solange jetzt alle Fair sind ist doch allet Tutti.

Wie Mighty sagte, eigentlich helfe ich gerne nur ich fand einige Aktionen in der Vergangenheit nicht wirklich okay. Allerdings hat der Server aus diesen Gründen gelitten und daher ist die Sache für mich durch. Dass ich hier ab und an Kommentare lasse, die eventuell sehr hart ausfallen, sollte jedem bekannt sein und ich bestreite es auch nicht^^ Das ist aber meine Art und ein bisschen Spaß muss hier ab und an auch mal sein^^

Im Endeffekt ist keinem mit nem dauerhaften Flamewar geholfen^^

Macht euer Ding dumpt den KTS bis er blutet, aber Finger weg von anderen Serverresourcen, dann ham wir uns alle lieb
Das wird auch nicht mehr passieren wie ich schonmal gesagt habe wars nunmal nen Fehler.
Muss das auch nochmal ansprechen das c1ph3r wirklich gerne hilft und du wirst nie was von deinem Server auf unseren finden wir basteln die ganze Zeit schon an eigenen Sachen.

Ich hoffe auch das es nun langsam wieder ruhig wird und das schlecht machen von den Usern auch langsam aufhört da sie nunmal nicht die ganze Vorgeschichte kennen.

Also in dem Sinne allen weiterhin Viel Spaß bei uns oder auf anderen Servern.
Mighty81 is offline  
Old 05/26/2013, 13:35   #65
 
ZØrO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 92
Received Thanks: 6
Nur mal so nebenbei, bei der Accounterstellung fürs Forum funktionieren die beiden Aktivierungslinks, die man per mail bekommt nicht.
ZØrO is offline  
Old 07/12/2013, 21:10   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 174
Received Thanks: 55
Server bleibt erst mal Down bitte holt euch infos über LUCIUS HP, FORUM
Schleichmann is offline  
Old 09/06/2013, 02:14   #67
 
tokesbowls's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 307
Received Thanks: 32
Are they shut down??? Even if they are I realy need there client, its very important
Thank You
tokesbowls is offline  
Old 09/06/2013, 08:35   #68
 
c1ph3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by tokesbowls View Post
Are they shut down??? Even if they are I realy need there client, its very important
Thank You
If my information are correct the server was closed by gala. But why do you need their client. Correct me if i'm wrong but there is no need to use their client except leeching the content or something like that.
c1ph3r is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2013, 15:16   #69
 
tokesbowls's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 307
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by c1ph3r View Post
If my information are correct the server was closed by gala. But why do you need their client. Correct me if i'm wrong but there is no need to use their client except leeching the content or something like that.
Kinda hard to leech there content, When there server files where giving to me. Ive already had there client but lost it, when my motherboard and hd went last month.
tokesbowls is offline  
Old 09/06/2013, 19:09   #70
 
c1ph3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by tokesbowls View Post
Kinda hard to leech there content, When there server files where giving to me. Ive already had there client but lost it, when my motherboard and hd went last month.

Wow without permission of Wuchti^^ i think this will cause some problems^^
c1ph3r is offline  
Old 09/06/2013, 19:20   #71
 
tokesbowls's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 307
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by c1ph3r View Post
Wow without permission of Wuchti^^ i think this will cause some problems^^
I was contacted through skype, for help on a problem with this server and the fact pets wouldnt lvl above 170, the person who gave them to me, I thought was the owner, Seems not now.

Wuchti, Please contact me, I dont want any problems
Thank You
tokesbowls is offline  
Old 09/10/2013, 19:34   #72
 
wajoudoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
schön
wajoudoo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] MW3 ACC [S] E*Gold or Lucius Key
05/24/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hab mal nen Mw3 Account liegen und naja wollt ihn mal hier Vkn. Bitte keine noob Gebote danke. :mofo:
[S] Lucius Steam [B] Siehe :D
01/30/2013 - Trading - 3 Replies
Also ich würde dann gerne tauschen gg entweder Battlefield 3 Origin + Premium oder gg Borderlands 2 Steam :D Wer Interesse hat los los los :D Wer nicht weiß was Lucius ist hier :D http://store.steampowered.com/app/218640/
[S] Lucius Gift und Anna [B] LoL acc
11/10/2012 - Trading - 0 Replies
/closed
[S] Lucius Steam Acc oder Key
11/08/2012 - Trading - 0 Replies
Würde dafür einen Borderlands 2 Acc geben oder PSC oder mal sehen^^
Shiver Games: Lucius
09/27/2012 - Gaming News - EN - 4 Replies
A completely new company from Finland -Shiver Games- is going to debut on the gaming world with this title; Lucius is a horror game which will bring players' dark side to the the outside, to help them go through this story, let's go ahead and check what is this about... Lucius is the son of a very wealthy family, living in a luxurious house, and having a good amount of staff working there. If anyone remembers Damien from The Omen, you can relate him to Lucius, a young kid which seems to be...



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.