Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rappelz Hilfe dringend!

Discussion on Rappelz Hilfe dringend! within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Rappelz Hilfe dringend!

Hi erstmal hoff ich das diese frage nich schon 1000 mal gestellt wurde, aber ich hab dazu nix gefunden. So, mein Problem ist, das ich seit 4 wochen erfolglos nen Rappelz Pserver machen wollte :'( ich hab es nach diesen3 videos und dem server guide gemacht
,Mein Problem ist nun dass, wenn ich den Launcher öffne und mich dann einloggen will, egal welche namen oder passwörter oder (admin/admin) schreibe immer, ''verbindung zum Zertifizierungsserver nicht möglich steht'' wie kann ich das beheben ich Bitte um Hilfe..



Hi first I hope that this question has been asked already nich 1000 times, but I got it found nothing. So, my problem is that I NEN unsuccessfully for 4 weeks make Rappelz PServer wanted: '(I got it after diesen3 videos and serverguide made ​​
, My problem is now that when I open the Launcher and then log me want, no matter what names or passwords or (admin / admin) always write,'' connection to the certification server is not possible'' is how I can I fix for

Ich möchte noch ergänzen dass PrincessAurora und Captain Herlock einwandfrei starten und laden ^^ dann ''cannot conect to Login-server''
alexanderpaech2012 is offline  
Old 12/02/2012, 15:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 210
Received Thanks: 33
Firewall Checken ob die Ports offen sind (1433)
[GA]Sharingan is offline  
Old 12/03/2012, 13:52   #3
 
Chiamay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 120
Received Thanks: 4
Entweder liegt es an der Firewall wie oben schon, gesagt oder es liegt vielleicht dran das du evtl. was falsch eingegeben hast oder du was falsch beim SQL hast
Chiamay is offline  
Old 12/03/2012, 16:05   #4
 
c1ph3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 1,210
Selten so viel Unsinn gelesen Habt ihr euch überhaupt sein Problem durchgelesen?

Zitat: Ich möchte noch ergänzen dass PrincessAurora und Captain Herlock einwandfrei starten und laden ^^ dann ''cannot conect to Login-server''

So jetzt mal bitte den Kopf aus der Schlafstellung anheben und kräftig auf die Tischkante hauen. Eventuell kommen die grauen Zellen wieder in Gang Port 1433 ist der DB-Port. Wenn der GS aber Problemlos läd dann ist der DB-Port definitiv nicht das Problem. Und die Clients sollen weiß Gott keinen Zugriff auf die DB haben.


Aber zurück zum TE. Den Port 1433 lässt du mal schön zu in deiner Firewall und öffnest den nur lokal, alles andere schafft mehr Probleme als das es produktiv ist!

1. Dein GS kann sich net zum LoginServer(Authserver/PrincessAurora) verbinden. Überprüfe deine Ports in Gameserver.opt und authserver.opt. Falls du nicht weiterkommst gehe weiter zu 2. :P

2. Poste mal deine gameserver.opt und authserver.opt (Editier bitte vorher die PW hashes raus und das Konsolenpasswort)
c1ph3r is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2012, 08:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Danke für die Answers habs schon geschafft ^^ Ich ollhonk hab ergessen beim auth-server
stert_service zu schreiben.

Tja und auf ein Problem folgt bald das nächste, ich weis, dass man für diesen Server den 6.2 client braucht, den hab ich nach langem suchen gefunden. Allerdings stresst mich Game guard jetzt, giebt es eine möglichkeit den zu löschen oder zu umgehen? die posts die ich gefunden hab über dieses Thema funktioneren alle bei mir nicht Bitte Hilfe.

Ich hab aber auch gelesen, dass es möglich is nen 7.4(8.1) Server zu erstellen. Ich hab SQL2012 und die Server files 7.4 aus dem Download ccenter aber wenn ich CaptainHerlok starte kommt bei Loading max item files ein DB irgendwas error hab den soN auth.server_idx:1
S app.name:Alexandretta
S auth.server_name:Alexandretta
S auth.server_address:192.168.2.111
S db.user.name:Telecaster
S db.user.server:192.168.2.111
S db.user.port:1433
S db.user.account:sa
S db.user._password:
N game.UseHackShield:0
N game.UseGameGuard:0
N game.cash_usable_server:1
S io.auth.ip:192.168.2.111
S io.auth.port:4502
S io.ip_address:192.168.2.111
S io.port:4518
S io.upload.port:4617
S io.upload.ip:192.168.2.111
N game.use_auto_trap:0
N log.working:1
S log.ip:192.168.2.111
F game.item_drop_rate:3000.0
F game.gold_drop_rate:3000.0
F game.exp_rate:3000.0
S game.guild_icon_base_url:
S
game.url_list:guild.url|

Dieser Error kommt :
Loading max item Index... DB COM ERROR(Thread 0,MRESULT: 8004OE14, QUID 0C733A63-2A
artUp(Hard-coded in DB_OnStartup::readMaxFarmIndex) : Ungültiger Objektname 'Farm'
alexanderpaech2012 is offline  
Old 12/04/2012, 09:21   #6
 
TheOnlyOneRaskim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 978
Received Thanks: 1,011
failed to connect to auth_server with idx:1

Einmal auth restarten/richtige anordnung geben und schon erledigt.
TheOnlyOneRaskim is offline  
Old 12/04/2012, 09:39   #7
 
c1ph3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by alexanderpaech2012 View Post

Dieser Error kommt :
Loading max item Index... DB COM ERROR(Thread 0,MRESULT: 8004OE14, QUID 0C733A63-2A
artUp(Hard-coded in DB_OnStartup::readMaxFarmIndex) : Ungültiger Objektname 'Farm'
Hast du eventuell ne uralt Telecaster? Guck mal, ob in deiner Telecaster ne Tabelle mit dem Namen "Farm" existiert.
c1ph3r is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2012, 09:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Kann sein aber wenn ich im SQL center die neueren BAckups machen will gehts nich ^^ ich hab die alten Backups noch
alexanderpaech2012 is offline  
Old 12/04/2012, 09:43   #9
 
c1ph3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 1,210
Neu und alt ist so ne Sache Dein Problem dürfte sein, dass du 6.1 Tabellen hast und nen 7.3/7.4 Gameserver. Das klappt nicht. Du musst dann auch mit dem 6.1 GS starten.

Wenn die Backups bei dir nicht gehen besorg dir MSSQL 2012^^
c1ph3r is offline  
Old 12/04/2012, 09:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Wenn ich die neuen Telecaster/auth/billing/arcadia daten Backupen will und in C: aussuche steht trotzdem da ''kein sicherungssatz ausgewählt'' boa ich dreh ab ^^ hab schon seit knapp nem halben jahr versucht so nen server endlich zum laufen zu bringen und ich war noch nie mit meinem einenen char auf meinem eigenen serer :'(

Jo ich hab MSSQL 2012 / die 7.4 serer files und den 7.4 client

Also ich hab etz die neuen Backups machen können, aber wenn ich etz prinzess oder captain starte kommt ein SQL connection fail hilfe
#

OK des hätt ich etz aber jetzt kommt wieder die oben genannte fehlermeldung bei captain herlok :'(
alexanderpaech2012 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dringend Hilfe gesucht (Sehr Dringend)
11/17/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com jemand von euch Profis noch online :D wir haben hier grade echt probs mit unseren server keine sorge als dank bekommt mann was :D
[HILFE]Metin2[Dringend :D] [DRINGEND BITTE]
11/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Server files: FlyWorld2 Client: FlyWorld2 passend zu FlyWorld files 1 Prob: Wen ich mich eingeloge habe und der lade balken kommt, dann läd er voll und nichts passirt!! 2 Prob : Mein freund kriegt nach char auswahl kick -Fir is aus -Port map and und richtige ports und ip
Brauche dringend und zwar wirklich dringend eure Hilfe
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Bei mir auf dem Rootserver verlieren alle Teamler nach wenigen Minuten die GM Rechte, das war gestern noch nicht so... Woran könnte das liegen und wie beheben? Hoffe auf schnelle antwort Wäre mir sogar 10 e*Gold wert für eine Hilfestellung die funktioniert.



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.