Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 07:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM Commands benutzen ?

Discussion on GM Commands benutzen ? within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,003
Received Thanks: 60
GM Commands benutzen ?

Ja ich mal wieder ...

Ich hab mich nun durchs Forum gelesen und bin immernoch nicht schlauer da die GM Commands einfach nicht funtzen wollen.

Manche schreiben man muss die Codes in die Gameserver.opt Datei packen andere sagen einfach garnix wie man es machen muss.

Ich hoffe das es hier wenigstens eine Person gibt die da mal genau sagen kann was man genau machen muss um die GM Commands im Spiel benutzen zu können.

Bitte verlinkt nicht wieder auf irgendwelche englischen Threads sondern erklärt in kurzen sätzen was man machen muss und dann sind alle glücklich =)

Also Danke schonmal an die die mir helfen
Mighty81 is offline  
Old 11/20/2012, 18:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 120
Received Thanks: 98


Change it to 100 instead of 1

Gameserver #command()
IG (in chat) /run command()

If that doesn't work, look at your dbo.AllowedCommandsForPermission and check the needed permission values.
Oh, c1ph3er would say: USE BRAIN.EXE OR STOP WORKING WITH RAPPELZ PSERVER
Oh, and NO NEED to open a new thread, you could have posted in this:

or this:

Ach und wenn du kein englisch kannst/verstehst, kannste auch aufhören ...
Player95 is offline  
Old 11/20/2012, 19:07   #3

 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,003
Received Thanks: 60
Wie die Commands lauten und wo man sie eingibt zb. ingame im chat usw. weiß ich aber sie gehen einfach nicht daher hab ich gefragt was man noch machen muss
Mighty81 is offline  
Old 11/20/2012, 19:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 120
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Player95 View Post


Change it to 100 instead of 1
?
Player95 is offline  
Old 11/20/2012, 21:23   #5

 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,003
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Player95 View Post
?
Genau das habe ich schon gemacht und wie man sieht bin ich nicht der einzige bei dem es trotzdem nicht geht.

Daher wollte ich gerne wissen ob jemand eine Lösung weiß der das selbe Problem hatte
Mighty81 is offline  
Old 11/20/2012, 22:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 32
Received Thanks: 0
Ich habe da auch einige probleme wie ZB GM rechte werden nicht anerkant (also kein inGame chat comand geht)

Selbst wen ich per GM Tool was einem Spieler geben will mus immer erst mit
sv("lv", "150","Spielername") den Spieler leveln oder delveln da mit er selectiert ist erst dan kann ich mit zb #insert_item(540001, 1, 0, 0, -2147483648,"Spielername") ein item generieren.

aber inGame Funtz noch net endweder habe ich was in der server opt nicht reingepackt oder es häng mit dem hv und cs problem zusammen was ich auch noch nicht rdy habe .

aber mit der variante kann man über den game server immerhin alles machen fürn offline server reicht das auch erst mal aus
SeevanXT is offline  
Old 11/20/2012, 22:15   #7

 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,003
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by SeevanXT View Post
Ich habe da auch einige probleme wie ZB GM rechte werden nicht anerkant (also kein inGame chat comand geht)

Selbst wen ich per GM Tool was einem Spieler geben will mus immer erst mit
sv("lv", "150","Spielername") den Spieler leveln oder delveln da mit er selectiert ist erst dan kann ich mit zb #insert_item(540001, 1, 0, 0, -2147483648,"Spielername") ein item generieren.

aber inGame Funtz noch net endweder habe ich was in der server opt nicht reingepackt oder es häng mit dem hv und cs problem zusammen was ich auch noch nicht rdy habe .

aber mit der variante kann man über den game server immerhin alles machen fürn offline server reicht das auch erst mal aus
endlich jemand der das selbe Problem hat =)

Also habs nun hin bekommen das ich per InGame Chat Geld,lvl,buffs usw. vergeben kann aber Items klappen immernoch nicht kein einziges selbst nicht wenn der jenige von mir auf zb. 150 glvlt wurde.

Wenn wir das Prob noch lösen können bin ich mehr als zufrieden =)
Mighty81 is offline  
Old 11/20/2012, 22:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 120
Received Thanks: 98
Probier mal vorher /run learn_all_skill("deincharname")
Player95 is offline  
Old 11/20/2012, 23:24   #9

 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,003
Received Thanks: 60
hab ich auch gemacht die ganzen sachen bekomme trotzdem dann ich immer statt die personen die es haben sollen is das normal ?


EDIT:

Also habs nun geschafft das ich MIR alles schicken kann was ich will was aber NICHT geht ist das ich anderen Leuten nix schicken kann egal ob ich sie vorher auf Max lvl mache oder nicht klappt beides nicht.

Falls da also einer ne Lösung kennt wäre ich über Infos dankbar
Mighty81 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Normale User benutzen GM-Commands
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo epvp, Ich habe zur zeit das Problem, dass auf unserem Server ganz normale User GM-Commands benutzen. Sie stehen nicht in der GMList oder ähnlichem. Hat jemand eine Ahnung wie ich das fixxen kann? Lg Notfall
[VTUT] Commands - Chat im Singleplayer benutzen
03/20/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 0 Replies
Hey Ho ... In diesen Video zeige ich euch , wie ihr sozusagen im Singleplayer Mode Cheaten könnt , also die Admin Commands benutzen könnt ! ... Auch könnt ihr mit hilfe verschiedener Commands eure Welt bearbeiten ! Dazu später mehr :) Chat im Singleplayer benutzen
[Key Commands] Default Key Commands for the beginners
10/01/2008 - General Gaming Releases - 0 Replies
Default keybindings: Abilities Window V Backpack Window: B Career Window: K Character Window: C Battlegroup Window: Left Alt + R Developer Window: ; Guild Window: G Help Window: H



All times are GMT +2. The time now is 07:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.