Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich erstell für euch Rappelz server

Discussion on ich erstell für euch Rappelz server within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 82
Received Thanks: 6
ich erstell für euch Rappelz server

Einfach melden dann erstell ich euch euren server
manche bekommen es ja nicht hin^^



Und danke an Raskim für sein nice Repack was ich immer benutze.
mcartur009 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/12/2012, 23:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 64
Received Thanks: 1
nette idee für die die den guide nicht haben oder nicht verstehen xD
masaier1 is offline  
Old 01/14/2012, 19:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 12
Received Thanks: 28
Hay,
ich habe ihn mal gefragt ob er es für mich machen würde. Ich habe folgende Aspekte bemerkt:
Schnelligkeit, Erklärung, Sauberkeit, Wissen
Es war einfach eine saubere Arbeit. Nachdem er mir den Server eingestellt hat, zeigte er mir sogar weiterhin vieles.
Er machte mir Angebot um Angebot.
Der Server läuft klasse und er ist immer noch bereit Support zu bieten.
Klasse Arbeit!
Nur zu empfehlen.

MfG
Ozipa101
Ozipa101 is offline  
Old 01/15/2012, 01:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
also ich kann mich nur dem Ozipa101 anschliesen
schnel gemacht läuft alles einwandfrei saubere arbeit
danke dir
alien501090 is offline  
Old 01/15/2012, 01:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 82
Received Thanks: 6
Immer wieder gern^^
mcartur009 is offline  
Old 01/15/2012, 02:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 12
Received Thanks: 28
Naja
Ich hab nur noch hamachi Probleme aber der Herr musste ja ne LAN Party machen xD nein Spaß und das alles umsonst finde ich klasse!
Mfg
Ozipa101 is offline  
Old 02/14/2012, 23:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
mcartur009 Vielen danke für deine zeit, der Server läuft super gut nur zu empfehlen
hat richtig fun gemacht dir dabei zu zusehen xD

Also Leute wer hilfe braucht sagt dem bescheid ^^
BSE007 is offline  
Old 02/17/2012, 21:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
mccartur009 ich brauche hilfe beim server erstellen pls
HeroGangster is offline  
Old 02/18/2012, 16:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 82
Received Thanks: 6
melde dich über icq oder private nachrichten
mcartur009 is offline  
Old 02/20/2012, 15:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo

mcartur009 Hat mir heute einen Rappelz Server erstellt, Sauber , Schnell und unkompliziert , 1000 Dank dafür.

Nur zu empfehlen , einzigste Manko war mein Lappi der ist ein wenig langsam^^

Für jeden der nicht soviel Ahnung hat , ist der einfach hammer , alleine wäre ich nächstes Jahr noch nicht fertig ....Danke Danke Danke
labbi75 is offline  
Old 02/20/2012, 15:50   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Smile

Servus,



ich habe dich heute zweimal pmt, allerdings hattest du nicht geantwortet.

Inzwischen habe ich es mit hilfe hinbekommen, allerdings (wie in meinem post zu lesen) suche ich noch nach der möglichkeit anderen Accounts auf meinem
Server zu registrieren.

Was muss ich in der Datenbank ändern/hunzufügen so das sich ein 2-3 char
einloggen kann mit seinen daten?


grüße mella
Mellakor is offline  
Old 02/20/2012, 19:36   #12
 
haxti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 573
Received Thanks: 163
In dem Ordner sollte ein Accountcreator drinnen liegen. Da einfach mit neue Accounts anlegen.
haxti is offline  
Old 02/20/2012, 19:57   #13
 
Animeworld19's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 52
Received Thanks: 1
mmhh dafür das er es umsonnst gemacht hat verlangt er bei mir ne 10 euro paysafe karte auch zimmlich abzocke nur weil ich von in wissen wollt wo ich die neusten file finden kann ^^
Animeworld19 is offline  
Old 02/21/2012, 10:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 82
Received Thanks: 6
ich habe es nicht umsonst gemacht... immer 10 euro und ich habe gesagt für den zeitaufwand verlange ich die 10 euro die daten sind frei öffentlich zu bekomm.
mcartur009 is offline  
Old 02/21/2012, 13:10   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 40
Received Thanks: 35
Was für ein Zeitaufwand? Installation von Software/Import der Datenbank, einige Grundsettings? Der Zeitaufwand liegt bei 5 bis 10 Minuten. Netter Stundenlohn ;>
BattleChan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
xCalabrias SQL Dienstleitungen | Ich erstell Euch alles!
06/23/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
http://img813.imageshack.us/img813/895/unbenannt3j .png Hallo ePvPers, ich möchte Euch meine Dienstleistung anbieten im gegenzug verlange ich nicht viel. Ich habe schon einigen projekten aushelfen können und Referenzen folgen noch! Hier ist mal eine kleine Liste: Tier oder S Rüstung Sets für Jede Klasse Ausbalanced 10 Euro PSC oder PayPal
KintMT2 Acc Erstell Ich Euch
06/17/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Also .. Wenn Ihr Accs Wollt Schickt Mir Einfach Folgendes ... ID WUNSCH : 9 buchstaben+Zahl PW WUNSCH:9Buchstaben +Zahl PW WIEDERHOLN :9Buchstaben+Zahl Ein THX Waere Nettt [:



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.