Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute die auf Xilero spielen

Discussion on Leute die auf Xilero spielen within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 18
Received Thanks: 0
hallo,
wer von euch zockt so auf xilero?
Hätte lust nicht immer alleine rumzurennen,..jetzt wo mein acc komplett leer geräumt wurde
Aie is offline  
Old 06/14/2007, 15:11   #2

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
#Hedonist is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die auf Phelon spielen!
06/08/2010 - Metin2 - 9 Replies
Suche Leute die auf Phelon spielen / gespielt haben. Bin Lvl 50 Ritterlich habe REK SAB DPP EBIS EH +9 RUNDI +7 10% KRIT SCHUHE UND MEGA DAMN hARTE HALSKETTE, zz. IM BESITZ VON 320KK, KG Wer spielt kann es hier reinschreiben und wer einen alten Account hat den er nicht braucht schreib mir bitte eine pn. Ich kann wirklich jeden Account gebrauchen. Schreibt auch lvl und charname rein. Wir werden noch viel Spaß haben, vielleicht können wir ja eine ultimative gilde in phelon gründen!?
Suche Leute die mit mir auf Us spielen^
11/02/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo EVP ich such Leute die mit mir auf Metin Us zocken --------> will da neu anfangen weil es dort mehr Events etc gibt pn mich oder schreibt hier rein wer mit mir durchstarten will^^
Also leute ich kann spielen :P
10/06/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also leute ich weiß net was ihr habt ich hab mich grade eingelogt und das is wieder das selbe wie gestern abend also nicht das "backup" sondern zu der zeit wo ihr glvllt habt also wenn ihr vorher 3 lvl gelevlt habt ( 61-64) un durch das "backup" wieder 61 wurdet, is dies jetzt nichmehr der fall, da die" Abenddaten" ^^ wieder eingefügt wurden, also gestern ( MIT backup) war ich map 1 pferde lvl war 9, jetzt geh ich rein, steh ich plötzlich wieder da, wo ich mich gestern VOR dem backup ausgelogt...
leute zum spielen
08/05/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hallo da ich das spiel überhaubt noch nicht kenne wollte ich erstmal fragen ob/WAS daran so toll ist und ob jemand lust hat mich einzuleiten mit mir zu spielen etc . meine icq nummer ist 468-083-235
Leute die auf Englische Server spielen
07/28/2008 - Flyff - 11 Replies
Hier mal eine list von playern die auf Englischen Flyff servern spielen also schreibt eure ingame Name pls Aibatt: HalsMaulGER> 4 > Vagi > halsmaul- siska > Jester > 92 > Nessa KiaMe > BillPoster >94 > Nessa Amera >Blade >111 > Nessa



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.