Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Recruit Thread

Discussion on Recruit Thread within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
Hallo!

Es handelt sich also um folgendes. Eigentlich wollten ich und 2 alte Freunde von früheren RO-pServer Zeiten auf einen Server um dort wieder die "alten Zeiten" auferstehen zulassen. Früher war es so, dass man zu dritt in ein mit 10-Mann gedefftes Castle rein ist und alles umnietete. Kommt Zeit dreht Rad - so ist's heute nicht mehr. Wir würden dennoch gerne versuchen eine erfolgreiche WoE Gilde auf derRO (100/100/50 Rates) (wird vorraussichtlich noch geändert, der Server) aufzubauen, bei der allerdings zählt: Klasse statt Masse. Wir wollen keine 20 Leute, die alle keine Ahnung haben was zutun ist, wohin, wie und mit wem. Wir wollen das ganze organisiert durchgehen und versuchen zu beweisen, dass in RO nicht nur ein Precast mit 10 SG-Wizz zählt, sondern das 'Skill' erforderlich ist.

Unsere Idee lautete anfangs "3 Mann Gilde pwnz all!" - was natürlich nicht geht, da wichtige Charklassen fehlen. (In einem vorherhigen RO-Thread besprochen). Jetzt sieht es so aus, dass wir ein 4 - 6 Mann Team auf die Beine stellen wollen und dazu eben Leute suchen. Solltet ihr Interesse haben, spielt aber noch nicht auf derRO - kein Problem, wir helfen euch durch den Start und versorgen euch mit dem Nötigsten.

Was wir euch bieten?

- Siehe oben. Organisiertes WoE, RO Erfahrung, außerdem werdet ihr, solltet ihr noch nicht auf derRO sein, getankt/geslaved.
- Hilfe beim Equip sammeln.
- Wir sind nett... schätz ich. Naja so'n bischen zumindest. ;P

Was wir verlangen?

- Leichte Aktivität. Also zumindest bei WoE solltet ihr da sein.
- WoE Teilnahme ab Lvl 90+ Rebirth (geht übrigens ganz fix)
- Der Wille und die Ausdauer! ;D Also haut nicht nach 2 WoE's ab, sobald ihr seht, dass das nix war. Man braucht Übung um ein Team einzuspielen.
- Solltet uns schon sympathisch sein. ;P

Unser Team soll nur folgendermaßen aussehen:

High Priest (besetzt von NexMortis)
Lord Knight (besetzt von Bergtroll)
Paladin (besetzt von Rockbell)

Von Nöten wäre unbedingt noch ein High Wizard, ohne geht nicht. Wer noch Interesse hat, möchte sich bitte mit seiner Wunschklasse melden. Also High Wizards sind sehr willkommen.

Soweit.. naja in Ordnung. Wer Interesse hat, möge sich bei mir per PM/Forum melden. (Kleine "Bewerbung" mit gewünschter Jobclass, RO-Erfahrung, evt. dem Alter, wäre angebracht)

So long, Bergtroll.
Mr. Candler is offline  
Old 05/21/2007, 23:03   #2

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
nette idee, werden wir euch leider vermiesen , bin inner besten gilde auf derro. dort gab es schon son pwner team, bestand aus 5 leuten 1 pala 1 hwizz 1 hprie 1 clown 1 sinX, waren auch relativ erfolgreich, sind dann aber irgendwann zerbrochen und zu uns gejoined. naja hf und aufjedenfall noch
#Hedonist is offline  
Old 05/21/2007, 23:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
Wie ärgerlich. Egal, it's worth a try! ;D

EDIT: Btw, wie heisst die beste Gilde auf derRO?
Übrigens wird das Projekt abgebrochen, wenn wir merken, dass es 0 Nutzen hat.
Mr. Candler is offline  
Old 05/21/2007, 23:07   #4

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
Struggle for Power. Btw, würde ich botten dort nicht empfehlen da es dann gleich ipbann und block für jeden acc gibt der irgendwie konktakt zum botacc hatte.
#Hedonist is offline  
Old 05/21/2007, 23:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
Weiss ich, hatte auch nicht vor zu botten und auch sonst niemand von den bis jetzt gemeldeten Leuten.
Nebenbei sollte die Sache so klein gehalten werden aus 2 Gründen: 1. Leichtere Organisation und 2. wird das ganze dann persönlicher, als in einer großen Gilde in der sich niemand kennt.

EDIT: Ich denke aber auch nicht, dass das Projekt so laufen wird, wie wir wollten. Das Problem ist nur, dass wir jetzt eben schon auf EPVP zurückgreifen mussten und Leute rekrutieren, die wir garnicht kennen, das jeden ankotzt, aber zu dritt bringt's einfach nichts.
Mr. Candler is offline  
Old 05/21/2007, 23:14   #6

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
ich würde mitmachen wenn ich nicht bei meiner stammgilde sitzen würde =/ , hab 99 clown 96 Crea 96 Stalker 92 Hpriest und 89 SinX oder so x.x
#Hedonist is offline  
Old 05/21/2007, 23:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
Hehe. Ja ich hab auch eben überlegt, ob man nicht doch nen noch etwas kleineren Server mit about 100~150 Membern nehmen sollte und etwas höheren Droprates (100 - 200). Ich schätz mal, ich werde den Server auch noch verlegen und nur nach einer Person suchen. Vierer Team reicht denk ich schon aus... Muss ja nicht unbedingt perfekt sein, Spass soll's schliesslich machen.
Mr. Candler is offline  
Old 05/22/2007, 16:41   #8
 
verT!c4L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,245
Received Thanks: 60
Hab auch wohl interesse.. und nur mal nebenbei hab ich auch schon ein Castle gegen 10 andere allein eingenommen.. nur mal so als vorgeschmack bezüglich Skills... na mit welchen char schafft mans wohl ???

Na klar, mitn gut equipped Champion

PM und ab gehts! Solange WoE abends is.. muss manchmal 13 stunden arbeiten.. also erst 21 uhr zu haus (mit essen und fresh machen etc.)...


Bis bald!

Sonst kommt auf RebirthRo, da hause ich grad.. hab da meine RO Zeit vor 4 tagen auferleben lassen wieder
verT!c4L is offline  
Old 05/22/2007, 18:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
RebirthRO mag ich die Rates garnicht. Werd im Moment überdenken, auf welchen Server wir gehen.
Mr. Candler is offline  
Old 05/23/2007, 15:10   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Ich hab früher mal auf FunRO gespielt, bis die DB gecrasht ist. >_>

Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 05/23/2007, 19:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
tja , FunRO war mal "unser " Server also von mir , Bergtroll etc. Also kenn wir schon und ICH zumindestens finde FunRO hat sich extrem verschlechert. D:
NexMortis is offline  
Old 05/23/2007, 21:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
Jup. W1 und W2 (bzw. später Nirvana) und Ahulania sind weg. Die machen soviel rum an ihren Servern... in den letzten paar Monaten gab's soviel Rumgemache und Wipes, dass da hoffentlich bald keiner mehr Bock drauf hat. Und nebenbei sind Admin/GMs/Forum-Mods die größten Idioten. ;D
Mr. Candler is offline  
Old 05/23/2007, 21:17   #13

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
oh rly, habe funro von serverstart 2004 bis jan 2007 gespielt, war mein erster pserver =D, hatte einmal über 1200 player, also 400 aufm einem und 800 aufm anderen :X
#Hedonist is offline  
Old 05/23/2007, 22:06   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Ja und ? Ändert trotzdem nix dadran das is jetzt nen Pussyserver is
NexMortis is offline  
Old 05/24/2007, 12:58   #15

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
Quote:
oh rly
#Hedonist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Recruit] Check This Out!
08/02/2010 - CO2 Private Server - 1 Replies
Hi all! I made this topic to recruit members for my team. I want to start a private server and i need some members,coders,good CQ gamers! I can be the hoster i need just the team. I need 5 members. _________________________________ About my PC _________________________________ Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz
[Recruit] Element Network
07/31/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
http://file1.npage.de/002424/78/bilder/element_net work_logo_reloaded_by_sess_v5_teamspeak_splitnorma l.png 1. Vorstellung 2. Konzept 3. Suche 4. Team 5. Kontakt 6. Sontiges
Recruit server hack
01/17/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
this will let your high rank character in to the jackson (recruit server) when you are a high level THIS IS FOR COMBAT ARMS USA Send big files the easy way. Files too large for email attachments? No problem! please remember to credit me ty
[Recruit] Fun Clan
01/01/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hi ich habe einen Clan erstellt, es ist ein Just4Fun clan. Level ist egal KDR ist egal ob ihr nx nerds oder F2p's seid ist egal wir reden über skype (natürlich nur wer hat & will) Ihr solltet Deutsch sein Ich solltet die Deutsche Sprache beherrschen Ihr solltet mindestens 12 Jahre alt sein (ihr dürft das game zwar nicht spielen aber ist ja J4F)
Best way to recruit PGs
04/27/2007 - Silkroad Online - 0 Replies
What'e the best way to recuit your same country PGs? What is your preferred way?



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.