Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



N> Programm zum GN's splitten

Discussion on N> Programm zum GN's splitten within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 53
Received Thanks: 0
Ich spiele auf Euro Choas und suche ein programm mit dem man Great Natures splitten kann ohne es selbst amchen zu müssen.

Wär cool wenn einer was hätte.

MfG
Kami
Kamigawa is offline  
Old 04/27/2007, 15:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 32
Received Thanks: 0
was meinste mit great natures splitten?
wenne die schnelelr machen möchtest ohne immer zuklicken benutz wpe pro 09 von cyrus
lunatic4 is offline  
Old 04/28/2007, 09:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 53
Received Thanks: 0
ich habs mit wpe versucht aber ned hinbekommen. wenn du es hinbekommen hast, vllt kannst mir ja anleitung oso schicken.

Bzw. Gibts ne neue version von WPE???
Kamigawa is offline  
Old 04/28/2007, 15:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 513
Received Thanks: 6
wpe eher nid, kannst aber auch ein anderes Programm nutzen
was auch gut ist.(hab nur persönlich wenig erfahrung (noch) damit)

rPE müsste es heißen ^.^ (rEdoX Packet Editor)
phr34k_17 is offline  
Old 04/28/2007, 16:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 37
Received Thanks: 1
also hier im Forum war doch mal sone Great Natures.exe. ich hab sie irgendwo aufm pc wenn ich sie finde kann ich sie ja ma uppen
Belorion is offline  
Old 04/29/2007, 11:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
Einfach die gewünschte Anzahl der zu splittenden GN's eingeben und den Mauszeiger auf den NPC ausrichten welcher die GN's splittet. Nun einfach S drücken und abwarten
Terry15 is offline  
Old 04/29/2007, 14:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 53
Received Thanks: 0
ja die mit dem mauszeiger hab ich ja, aber das dauert "Ewig und 3 Tage"

ausserdemm funktioniert das nicht immer, machnmal setzt es aus.
Kamigawa is offline  
Old 04/29/2007, 19:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 32
Received Thanks: 0
also
als erstes die euro.exe \wählen dann auf play\ schnell in den ro bildschirm wechseln\ den nppc ansprechen \ auswäghlen was man machen möchte \schnell zu wpe wechseln\ alle packete auswählen\ send list mit socket nr "bestücken"\ auf play drücken \ und auf 0 ms

versuch alles möglich schnell zumachen damit de wenig packete hast^^
lunatic4 is offline  
Old 05/01/2007, 16:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
oder einfach makro benutzen (geht wunderbar mit ner gaming tasta)
truemmer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Musik Teile Splitten / in Häppchen zerteilen !
07/31/2010 - Tutorials - 2 Replies
Hayho, ich bins mal wieder =) Heute habe ich ein How To für euch, was hier bestimmt noch nicht veröffentlicht ist, Was ist das was ich hier Veröffentliche ? Mit diesem Programm teilen Sie große Mp3*- Datein in kleine Höppchen auf.Praktisch ist das beispielweise, wenn Sie eine ganze Musiksendung von TechnoBase aufgenommen haben,mit dem "Slince Audio File Splitter" speichern Sie dann die einzelnen Titel in jeweils einer eigenen Mp3* Datei. Dies is Sinnvoll, wenn sie von Kapitel zu...
[HowTo]Dateien splitten & Zusammenfügen
07/01/2010 - Tutorials - 6 Replies
Hallo Heute möchte ich euch das programm Hj-Split vorstellen Mit diesem Programm kann man Große .rar,iso usw Dateien splitten und wieder zusammenfügen z.B ihr habt euch etwas heruntergeladen natürlich legal *hust* und der Dateityp ist 001-00X Meistens wird das problem auftreten das ihr diese dateien nicht mehr zusammenfügen könnt oder nichtmehr zu .rar oder so machen könnt was zimmlich ärgerlich ist wenn das laden lange gedauert hat. Mehr gibt es zu dem prog nciht zu sagen da es sehr...
[HowTo] Datei splitten und wieder zusammenfügen
05/08/2010 - Tutorials - 2 Replies
Hallo! Hier beschreibe ich euch wie ihr mit (einfachen) Shell-Befehlen grosse Dateien aufsplitten und wieder zusammefügen könnt. Als Beispiel nehmen wir eine Datei mit dem Namen "image.iso". Diese Datei ist z.b. 100 MB gross und soll in 5 MB grosse Teile gesplittet werden. Damit der Wiedererkennungwert der Datei nicht verloren geht lassen wir die Datei nicht umbenennen, sondern lassen das Suffix ".part_" gefolgt von einer 2-stelligen Zahl anhängen. Aus "image.iso" wird nach dem...
wie kann ich meine fersplatte splitten??
02/06/2010 - Technical Support - 17 Replies
hallo com ich möchte meine festplatte also 1. festplatte splitten. nur ich weiß nicht wie dies geht. wer kann mir helfen???
Forum splitten
10/03/2009 - Off Topic - 24 Replies
Was haltet ihr davon das Forum zu splitten Teil 1: www.elitepvpers.com/forum/ Teil 2: www.metin2.elitepvpers.com/forum/ :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.