Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RO Section Umfrage Topic

Discussion on RO Section Umfrage Topic within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
RO Section Umfrage Topic

ich würd euch mal bitten hier ggf. wünsche, ideen, kritiken oder sonstige sachen bezg. dieser Section (also der gesamten Ragnarok Online Section) hier zu posten. vieleicht passt euch ja was nicht oder ihr habt anregungen um noch etwas zu optimieren.
braucht ihr vieleicht weitere unterteilungen für den bereich etc
habt ihr vieleicht lust gruppen für kleinere forum interne projekte zu machen( exploits suchen, client modding, openkore macros/plugins)

postet einfach mal was euch so in den sinn kommt

mfg kill
killyou is offline  
Old 03/31/2007, 09:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 513
Received Thanks: 6
ja gms nerv aktion
jeder erstellt nen novi und alle posten mit wpe 0 delay
**** gms x33333

das jede woche einmal xDDDDDDDDDDDDD

Ne spaß beiseite

Quote:

habt ihr vieleicht lust gruppen für kleinere forum interne projekte zu machen( exploits suchen, client modding, openkore macros/plugins)
Sowas hört sich wirklich gut an. Mal sehen, wieviele wir finden, die das wirklich machen.
Gibt genug leecher, ist nicht böse gemeint, war ja auch mal einer x333
phr34k_17 is offline  
Old 04/01/2007, 18:27   #3
 
Smexer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 876
Received Thanks: 86
also in ne gruppe für macros und plug ins würde ich mich auch einschreiben!
find ich ne gute idee =)
Smexer is offline  
Old 04/01/2007, 18:57   #4
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
So eine gruppe hat aber auch nur sinn wenn jeder von ihnen macros und plugins schreiben kann, und nicht einer und der rest leecht.
Die gruppe kann dann ja entscheiden was veröffentlicht wird, wenn überhaupt.
Denn wenn jeder nur leecht, wird es kaum jemanden geben der sich damit beschäftigt.
ChibiEbil is offline  
Old 04/01/2007, 19:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
wenn solche gruppen gemacht werden sollten, dann sind die vorraussetzungen natürlich auch, das nur leute denen man vertrauen kann, die in dem bereich auch was leisten können, an einem solchen projekt beteiligt werden.

das ganze ist erstmal so eine idee, sollte allerdings bedarf für sowas sein, würd ich mal mit lowfyr reden. vieleicht würde der mir ja ne kleine extra section machen im Ro bereich die dann nur für die team mitglieder sichtbar ist.
killyou is offline  
Old 04/01/2007, 19:12   #6
 
Smexer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 876
Received Thanks: 86
wär nix produktives dazu bringt wird gekickt, fertig.
Oftmals sind bei solchen Gruppen ein Postingminimum oder andere Voraussetzungen (z.B. ein eigenes Makro, als Beweis dafür, dass man überhaupt Makros schrieben kann etc.) nötig, um in die Gruppe zu kommen.
so ist es zumindestens in anderen Foren.
da gibt es wirklich genügend methoden leecher fern zu halten

EDIT: waaah, kill you war schneller T_T
Smexer is offline  
Old 04/02/2007, 15:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 24
Received Thanks: 0
hi,
bin noch ein bisschen neu hier und finde die arbeit die ihr hier leistet wirklich klasse, hab bisher schon viel hier gelernt.

mein einziger kritik punkt wäre die aktualität einiger links/guids, weil gerade neue leute sich erstma durch alles durchkämpfen müssen und dann merken das es outdated is.
das gild z.b. für server ips oder download links.

is nur ne anmerkung, trozdem danke
tabularasa is offline  
Old 04/02/2007, 18:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
und ich danke dir für diese konstrucktive kritik, werd mich da die tage mal ransetzen
killyou is offline  
Old 04/02/2007, 18:04   #9
 
Smexer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 876
Received Thanks: 86
ya das mit den downloads stimmt wirklich.
zB würde ich mich freuen wenn Cyrus seine Tools nochmal neu raufladen könnte (acc flooder etc.)
Smexer is offline  
Old 04/02/2007, 18:18   #10

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
vll ein neues unterforum speziell für bot support&help.

btw, viele gepinnte topics @ exploits etz sind outdated und sollten depinned werden.
#Hedonist is offline  
Old 04/02/2007, 18:50   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
den bot bereich werd ich wohl soweiso mal komplett aufräumen, und ich werd wohl alle guides die was mit bots zu tun haben in die bot section schieben..hab ich bisher nicht gemacht, weil ich denke das die dort zu schnell untergehn..mal sehn

was mich ja sonen bischen wundert, ist das rPE hier nicht angeschlagen hat. in der englischen community kam das irgendwie besser an ^^
killyou is offline  
Old 04/03/2007, 08:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 513
Received Thanks: 6
Hast auch nen deutschen Guide?
vllt schreckt das ja alle ab xDDD

ich habs auf platte, hab aber einfach zu viel mit wpe gemacht
deswegen standart bei mir >.<
phr34k_17 is offline  
Old 04/03/2007, 18:17   #13
 
G3kko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 255
Received Thanks: 19
Wie wärs denn mal mit nem "Wer zockt auf welchem Server Thread" wie in der WoW Section?
G3kko is offline  
Old 04/03/2007, 18:30   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
hm ist für mich eher sonen spammer magnet. und bringt in meinen augen nichts.
hatte schon überlegt nen topic aufzumachen, indem man dann unter verschiedenen servern voten kann. je nach dem auf welchem man spielt. aber da es soo viele server gibt und die vote angabe begrenzt ist halte ich das doch für unnütz

andere meinungen?
killyou is offline  
Old 04/03/2007, 19:15   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 513
Received Thanks: 6
ein Bereich, ONLY GUIDES
da müsste man nicht lange suchen für Guides
und outdated oder so löschen oder gleich closen

aber dennoch behalten, könnten anregend für nen exploit sein oder den letzten baustein für nen exploit geben
ich hoffe, du verstehst was ich meine xD
phr34k_17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] WonderKing Hacks, Bots, Cheats & Exploits Section
12/17/2010 - General Gaming Discussion - 12 Replies
German: Brauchen wir eine Wonderking Hacks, Bots, Cheats & Exploits Section? English: Do we need a Wonder King Hacks, Bots, Cheats & Exploits Section? MfG Sytr3x
[Umfrage] Mehr Bereiche für FLyff Section
08/02/2010 - Flyff Private Server - 20 Replies
Hallo Elitepvpers! Ich will mich jetzt und auch weiterhin für die Flyff Section einsetzen, damit diese noch größer wird. Was wir brauchen stimmt einfach ab, und lasst n paar kommis da! Ich werde dann mit dem Ergebnis zu einem Admin gehen und denen Bescheid sagen! Wenn ihr für Eigenes gestimmt habt, auch Section angeben ;)
[Umfrage] Mod section
05/26/2010 - WarRock - 40 Replies
Hey Leute, nach diesem ganzen wirrwar mit den mods und wo man diese posten sollte hatte ich eine Idee. Wie fändet ihr eine Mod section? In dieser sektion dürften dann nur mods und zu mods gehörende fragen gepostet werden. In dieser sektion würden die mods nicht so schnell untergehen und man hätte eine besser übersicht. Sagt mir eure meinung!
[Umfrage] Eigene Section für Korea und US ?
02/06/2009 - Metin2 - 19 Replies
Es hat ein User eine Frage gestellt ob man eine eigene Section für Metin 2 Korea eröffnen könnte. Dazu würden wir dann die US Version mit einbeziehen. Was haltet ihr davon? Stimmt ab!



All times are GMT +1. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.