Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hab ich das recht auf meiner seite?

Discussion on hab ich das recht auf meiner seite? within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 21
Received Thanks: 6
hi, habe vor paar monaten mein ro acc bei ebay verkauft (euRO). freunde meinten allerdings, ich solle versuchen ihn zurückzubekommen. also hab ich ne email geschrieben an euro..die haben ja zb meine bei der erstregistrierung angegebenen daten wie email addy etc gespeichert oder? und der typ kann nix sagen... also wie stehen die chancen das ich mein acc wiederbekomme? hab immerhin über 2 jahre gespielt...
akinji is offline  
Old 02/06/2007, 01:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Also eigentlich wurde der Acc legal von ihm erworben aber da das Erwerben von Acc illegal ist weiss ich jetzt nich genau wie das so aussieht. Also ich würds probieren.
NexMortis is offline  
Old 02/06/2007, 10:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
Du kannst dich damit Strafbar machen imo...
Ausserdem finde ich sowas scheisse, erst verkaufen.. und dann Leute damit abzocken.
Futternappp is offline  
Old 02/06/2007, 11:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 21
Received Thanks: 6
wieso strafbar?was könnte mir denn passieren? Oo eig kann er ja nich nachweisen das ich ihm den acc in ebay verkauft hab.mal davon abgesehen is er selber ein *****.das schlimmste was passieren könnte wäre afaik doch nur en ban meines accounts oder nich? :<
akinji is offline  
Old 02/06/2007, 11:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 32
Received Thanks: 0
Er könnte Anzeige erstatten.
Aber kA was dabei rauskommen würde.
Ob ers nachweisen kann, kann ich Dir nicht sagen.
Dein Acc könnte auch gebannt werden, ja.^^
Tsuki01 is offline  
Old 02/06/2007, 12:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 21
Received Thanks: 6
uuuh anzeige...dann müsste ich ihm evt das geld wo er gezahlt hat zurückzahlen, richtig? das is nich gut >:naja wenns nix wird, mach ichs halt rückgängig...
akinji is offline  
Old 02/06/2007, 12:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 7
Received Thanks: 0
Naja, also ebay speichert ja die Auktionen die bereits beendet sind noch für einige Monate bevor sie gelöscht werden. Also er hat da genügend beweise auch deine ebay Daten etc.
Mit BHI kannst du da nicht rechnen da der Verkauf von einem acc nicht erlaubt und somit illegal ist sie würden ihn dir sofort Bannen und das für immer d.h. löschung des acc´s
Die email und anderen daten können ja auch über die Ragnarok seite ohne probleme geändert werden und da kann auch BHI nichts machen.
Deine Möglichkeit würde dann noch bestehen Kontakt mit dem typen aufzunehmen und euch zu einigen das du ihm das geld zurückzahlst. Entweder er geht drauf ein oder nicht. Könntest auch ein wenig damit drohen ihn bei bhi anzuzeigen auch wenn du das nicht machen solltest sag ihm einfach das der acc dann sowieso gebannt wird etc
Rasoga is offline  
Old 02/06/2007, 13:31   #8
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Finds au kacke was du da abziehst, bzw natürlich kann er dich dann wegen betrugs anklagen, und du kriegst dann villeicht noch probleme von bhi wegen acc bei ebay sellen, und das könnte dann auch seine einzige sorge sein, acc bei ebay kaufen...

Und falls es zu einer anklage kommt, können sich die kosten auf mehr als nur die acc. kosten belaufen.
ChibiEbil is offline  
Old 02/06/2007, 13:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 32
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Hideki@Feb 6 2007, 13:31
Finds au kacke was du da abziehst, bzw natürlich kann er dich dann wegen betrugs anklagen, und du kriegst dann villeicht noch probleme von bhi wegen acc bei ebay sellen, und das könnte dann auch seine einzige sorge sein, acc bei ebay kaufen...

Und falls es zu einer anklage kommt, können sich die kosten auf mehr als nur die acc. kosten belaufen.
Besser kann man es nicht sagen.
Tsuki01 is offline  
Old 02/06/2007, 15:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Tsuki01@Feb 6 2007, 11:38
Er könnte Anzeige erstatten.
Aber kA was dabei rauskommen würde.
Ob ers nachweisen kann, kann ich Dir nicht sagen.
Dein Acc könnte auch gebannt werden, ja.^^
Würde wegen Geringfügigkeit eingestellt werden.
Plutos is offline  
Old 02/06/2007, 17:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 115
Received Thanks: 4
hättest du dir imo vorher mal überlegen sollen,ob du ihn 100%ig selln willst oder net doch iwann weiterzocken...
*Kao* is offline  
Old 02/06/2007, 18:01   #12
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Plutos, kommt imma darauf an um wieviel es geht... und bhi ist zum teil ja auch mit drin verwickelt von daher.

@Kao vllt wollte er ihn garnicht sellen, sondern einfach geld + acc haben .

Ansonsten ist es schon ziemlich dumm, das man sich soetwas nicht überlegt.
ChibiEbil is offline  
Old 02/06/2007, 22:56   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Kann dir nix passieren. Könnte genauso gut "gehackt" worden sein, der Acc und dem euRO Staff musste ja wohl nichts von deinem eBay Deal erzählen. Kontaktierst sie, schickst Pass o.Ä. hin und holst ihn dir zurück. Und Anzeige kann er vll. erstatten (obwohl Acc Trade gegen die EULA verstößt, aber wen juckts, er wirds eh nich tun).

Also mach doch. ;O

edit: Wie lang ists denn her? Wenns schon länger her ist, ist die Chance auch hoch, dass der Acc garnicht mehr bespielt wird.
Carnege is offline  
Old 02/07/2007, 00:07   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 32
Received Thanks: 0
Der Käufer kann sich aber an einen mGM wenden...
Wenn er sagt, er hat den Account über Ebay ersteigert.. und hat Beweise, wird der Account gebannt.
Aber ich glaube nicht das er es machen wird, weil er den Account Illegal erworben hat, somit könnte er auch eine Anzeige von euRO bekommen.
Tsuki01 is offline  
Old 02/07/2007, 11:19   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
der brauch nur sagen das er den acc damals geschenkt bekommen hat sofern er ihn in der zeit auch aktiv gespielt hat die sehen ja von wo das geld gekommen ist und er brauch nur sagen ja er hatte ihn mir geschenkt ist nen kumpel von mir und so und damit ist er wieder auf der sicheren seite und der den zurück haben will hat keine chance da er den acc selber abgegeben hat was nicht verboten ist da du ihn ja verschenken darfst damit aber kein anspruch mehr auf den acc hast
Ghost dragon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schaut auf meiner seite vorbei
02/26/2010 - 4Story - 3 Replies
Hir hab ich ein Forum gemacht und ich wäre sehr erfreut wenn man auch das hernehmen könnte wenn man neue hacks usw. hat. Wer von dieser seite ist schreibt bitte einen tread ICH BIN VON ELITEPVPERS HIER HER GEKOMMEN und schreibt den namen von hir und den namen von meinem Vorum (also loginname) Danke Hir der Link: *Link entfernt*
wer ist im recht?
12/11/2009 - Off Topic - 4 Replies
(alle namen wurden geändert um die situation zu schildern aber anonym zu bleiben) im bus bewirft klaus luca mit brotresten worauf tom klaus beim aussteigen gegen die stange im bus schupst, dass klaus weint und tom schreiend und weinend mit roten gesicht vor ca. 30 leuten anschreit wie ein verrrückter am näcshten tag: klaus beschimpft hans als "fetten hässlichen" worauf hans ihn schupst dann geht hans zu seinen freunden peter und agnes agnes hält klaus fest und peter schmeist essen auf ihn...
Problem zum GA recht
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
1 Poblem ich habe keine Ga rechte auf meinem server 2.Ich habe nur 2 maps ! Nehmlich Map1 und Map2 die anderen sind down :(
[Suche] Account-Registrierungs Seite & Itemshop Seite !
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Überschrift sagt alles ! Habe keine Lust immer wieder über die DB einen Account zu erstellen =.= Mfg Edit: Suche auch noch die Value für Segen des Drachen oô Also nicht so dass die bei mir nur einzelt sind sondern gestapelt weil i-wie kann ich diese nicht stapeln ... Sehe in Vids von Joshi und co dass sie bei denen immer gestapelt sind



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.