Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hab ich das recht auf meiner seite?

Discussion on hab ich das recht auf meiner seite? within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 02/13/2007, 16:09   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
leute wie du regen mich auf...
Leute wie du regen mich auf. Warum? Weil "ihr" zu doof seid, einfach mal die Fresse zu halten. Er hat gefragt, ob er das Recht auf seiner Seite hat und er hat sicher nicht nach eurer Meinung dazu gefragt. Warum müsst ihr also unbedingt euren Senf dazu geben? Ich finds auch nicht i.O. sich den Acc wiederzuholen, aber jedem das seine.
Carnege is offline  
Old 02/18/2007, 05:45   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 118
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Carnege@Feb 13 2007, 16:09
Warum müsst ihr also unbedingt euren Senf dazu geben?
recht der freien meinungsäußerung und so...

ich find die einstellung sich den acc. zurückholen zu wollen auch scheiße, und es klingt wirklich so, als wollte er geld UND acc. haben.

wenn du es versuchst werden sich die gms mit dem käufer in verbindung setzen.
wenn die gms dann erfahren, daß der acc. über ebay gegangen is isser weg.
allerdings ist der acc. für den käufer eh weg. ob nun gebannt, oder ob du ihn wiederbekommst. somit hat der käufer, im gegensatz zu dir, keinerlei anreiz, das mit ebay zu verschweigen.
also vergiss die idee am besten ganz schnell wieder.
wenn es dir wirklich um den acc. geht frag den käufer, ob er den deal rückgängig macht!
Ceres is offline  
Old 02/21/2007, 16:12   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 21
Received Thanks: 6
habs eh geknickt also chillt euch ma hin D: und jo, ich wollte beides haben :< is mir doch wayne ob er dann pech hatte oder nicht. jedenfalls hab ichs jetzt dabei gelassen /bo
akinji is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schaut auf meiner seite vorbei
02/26/2010 - 4Story - 3 Replies
Hir hab ich ein Forum gemacht und ich wäre sehr erfreut wenn man auch das hernehmen könnte wenn man neue hacks usw. hat. Wer von dieser seite ist schreibt bitte einen tread ICH BIN VON ELITEPVPERS HIER HER GEKOMMEN und schreibt den namen von hir und den namen von meinem Vorum (also loginname) Danke Hir der Link: *Link entfernt*
wer ist im recht?
12/11/2009 - Off Topic - 4 Replies
(alle namen wurden geändert um die situation zu schildern aber anonym zu bleiben) im bus bewirft klaus luca mit brotresten worauf tom klaus beim aussteigen gegen die stange im bus schupst, dass klaus weint und tom schreiend und weinend mit roten gesicht vor ca. 30 leuten anschreit wie ein verrrückter am näcshten tag: klaus beschimpft hans als "fetten hässlichen" worauf hans ihn schupst dann geht hans zu seinen freunden peter und agnes agnes hält klaus fest und peter schmeist essen auf ihn...
Problem zum GA recht
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
1 Poblem ich habe keine Ga rechte auf meinem server 2.Ich habe nur 2 maps ! Nehmlich Map1 und Map2 die anderen sind down :(
[Suche] Account-Registrierungs Seite & Itemshop Seite !
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Überschrift sagt alles ! Habe keine Lust immer wieder über die DB einen Account zu erstellen =.= Mfg Edit: Suche auch noch die Value für Segen des Drachen oô Also nicht so dass die bei mir nur einzelt sind sondern gestapelt weil i-wie kann ich diese nicht stapeln ... Sehe in Vids von Joshi und co dass sie bei denen immer gestapelt sind



All times are GMT +2. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.