Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 13:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Guide

Discussion on Brauche Guide within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
hab im forum alles abgesucht konnte aber nichts finden (xD).
ich brauch nen guide wie man sich nen eigenen p-server macht.
bitte um hilfe
keenja is offline  
Old 01/24/2007, 20:56   #2
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74


jaja, leere worte.
ChibiEbil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Bowa und Barb Guide!
08/02/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Hallo Leuts, würde mir gerne entweder ein PvP Barb (WW) machen oder eine PvP Bowa machen :D habe aber noch nie mit den chars gespielt also könntet ihr mir helfen und alles ansagen (Skills,Stats,Items) :confused: und eine frage im vorraus was sind besser für den char max/ar/life sc oder gc's? Also danke im vorraus
Brauche UberTrist-Smiter Guide
06/15/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
gibt es hier eine guide-sekton, einen guide zum smiter bezüglich übertrist. brauche hilfe bezüglich skillung, equipment. danke!
Brauche Hilfe bei Sedrika's V14 offi Guide
05/18/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Habe alles so gemacht wie es in der beschreibung stand =) soweit so gut dann habe ich den v14 clienten runtergeldan der von ihm ausgeschrieben ist habe ihn installiert und patchen lassen danach ist es einfach ausgegangen als ich auf start geklickt habe. wenn ich dann wieder doppelklick auf flyff klicke patcht er 3 sachen und wenn man auf start klickt geht es wieder aus. in der error log steht 2010/ 3/21 20:46:07 nProtect GameGuard : Es wurde keine Datei gefunden oder es wurden...
Will PServer machen brauche guide
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo ich suche guiden wie man einen pserver macht mit downloadlinks und so schon etwas gegoogelt
[Help] Brauche eure Hilfe für einen Guide..
05/02/2007 - Diablo 2 - 4 Replies
Also ich werde in den nächsten Tagen einen Guide schreiben für e*PvP dazu bräuchte ich wohl eure runenwörter mit pics und einzelne rüstungen, also z.b Enigma's in VERSCHIEDENEN SOCKELFASSUNGEN z.b Dusk, Archon Plate und so, und einzelne ROHLINGE sprich nur ARCHON PLATE und so.. will nen Guide machen was man besser in was Sockeln könnte und so.. hab nur nich die Bilder. Und schickt mir Guide's über euren Char wie ihr ihn equippen würdet und so.



All times are GMT +2. The time now is 13:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.