Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie sicher ist wpe?

Discussion on wie sicher ist wpe? within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hallo, ich benutze seid kurzem wpe für euRO. Meine frage ist, wie sicher ist das prog. eigendlich? Ich meine, klar, wenn ein GM oder ein anderer spieler sieht wie ich nen multi drop mach und mich reportet riskiere ich wohl nen bann etc. Aber wie ist es, wenn nen gm mal aus zufall in meine logs guckt? kann er dann sehen das ich was an den packeten rumgedreht habe? wäre ja nit so toll...


und noch etwas... ich habe hier bereits in mengen von threads gelesen, dass es anscheinend nicht möglich ist, einen sogenannten "overupgrade" (sicheres +10 equip) zu erhacken, doch mir wurde vor ein paar tagen von jemandem bestätigt, der mit +10 equip rumläuft, dass er dies mittels wpe oder etwas anderem geschafft hat, sicher mehreres auf +10 zu bringen. Dabei behält er den Trick bei der sache natürlich bei sich... naja, meine frage einfach: Meint ihr, da ist was dran?
Oder hat derjenige mit nem GM geschlafen =P?
Denn meine hoffnung ist groß doch noch irgendwie mal an +10 equip zu kommen q.q

-sry für rechtschreibfehler, bin müde XD-
froschquark is offline  
Old 11/07/2006, 08:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
N GM sieht keine Packetlogs, daher kann er nicht wissen ob du WPE nutzt oder nicht... nur halt sehen ob du etwas machst was normal nicht möglich ist.

Overupgrading ist wenn du über +10 gehts...
Sicheres upgraden auf +10 gibt es nicht.
Keine Methode selbst Hitbreaker funktioniert nicht zu 100% genau, bzw überhaupt.
Da war entweder nen GM am werk oder das war reines glück.
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 11/07/2006, 11:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Du kannst es aber so machen das du z.B 20 Muffler im inventory hast und sie dann der reihe nach automatisch upgraden lässt.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 11/07/2006, 17:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
zu falschen packeten senden weil man was getestet hat ist mir letztens auch was feines passiert

auf nlro hab ich nen bissel langeweile gehabt und gebastelt und dann ist der server
ein zwei mal in die knie gegangen. hat mich selbst ziemlich genervt aber was solls.
auf jedenfall stand nachm zweiten mal nen gm neben mir, also hat da gespawnt, hab gefragt ob irgendwas loswäre..ne ne meint er wollt nur mal schaun. hmm dachte ich mir..komisch zufall und bin mal ganz lame mit meinen beiden chars die nebeneinander standen weggegangen (hatten demnach also auch die gleiche ip).
dann ist der server nochmal in die brüche gegangen und dann bin ich wieder rein und zack war der GM wieder da, hat sich aber gleich wieder unsichtbar gemacht.


beide accounts sind noch aktiv und GMs sucken.
bei euRo sieht das in sonem fall bestimmt anders aus. also immer schön wo anders testen ;-) (nl RO empfehl ich mal)

zum sicher upgraden wurde ja schon alles gesagt
killyou is offline  
Old 11/07/2006, 19:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
nja emulatoren sind schon nen andres stück käse
die haben detecten teilweise packets die manipuliert wurden. wie zb das chatpacket oder party chat usw ... udn das wird dann im server als ne art error in nen log geschrieben oder ausgegeben inner konsole was auch immer...
packetlogs gibt es nicht ... das wär ein zu riesiges datenaufkommen was man auch gar nicht speichern könnte
daher können die gms auf offiziellen servern gar nicht nachvollziehen ob jemand irgendwo n packet verändert hat.
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 11/07/2006, 22:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
danke soweit
froschquark is offline  
Old 11/09/2006, 12:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 51
Received Thanks: 2
kann es sein das die person auf euro/loki spielt?
euroloki is offline  
Old 11/11/2006, 21:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 180
Received Thanks: 0
Das einzigste, was ich mir auch nur ansatzweise vorstellen könnte, wäre eine Art Hitbreaker-Kombi, sodass man halt per WPE in dem "richtigen" Moment das Upgrading-Packet sendet.
Dazu wäre es allerdings zwingend notwendig, dass das gesamte Prinzip dahinter überhaupt stimmt.

+10 Equip? Dafür kann es nicht viele Gründe geben.
GM's (unwahrscheinlich), "Hitbreaker-Prinzip" (auch unwahrscheinlich), Botting bzw Glück, (am Wahrscheinlichsten, evtl. auch eine Kombination aus beidem)...
metalKore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sicher sicher?
09/05/2010 - Metin2 - 2 Replies
ich will mir gerne mit fake acc und fake e-mail holen also mache mir viele accs ^^ also kann ich dafür rechnung bekommen oder nur perma bann perma bann wäre cool das andere nicht ^^ und könntet ih mir pls die stelle in der agb geben wo das steh ^^ wäre echt nett also schreibt pls was ihr meint
********** sicher?
01/21/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey Leute, habe eben Yang auf***** Nun sagen die Typen mir sie hätten nur 12kk auf Lager und würden mir den Rest morgen geben. Hat damit mal jemand Erfahrung gehabt und kann mir darüber berichten? Ist meine Kohle jetzt weg oder werd ich mein Yang, wie sie versprechen, noch kriegen? Entschuldigt, falls der Post unerwünscht ist, aber hier gehts um verdammte 120 Ocken.. MFG, TheMeInside
wie sicher ist
03/03/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
model change imoment ?
Air Bot sicher?
03/12/2007 - WoW Bots - 6 Replies
also da im moment glider ja detectet ist dachte ich mir ds ich mich mal nach nem anderen bot umschaue ^^ da gibts ja den airbot --> worldofbot.com... da steht undectet am 10märz, nun da airbot ja nen glider fake ist müsste er doch auch detectet sein, oder? naja pls helft mir, mein rl geht ohne bot flöten ;D DAnke schonmal für antworten mfg
Sicher Emu
09/18/2005 - Ragnarok Online - 4 Replies
Wolle mal fregen was der 2te sicherste server emu nach eagis ist? weil eathena RC5 ist ja derbe einch zu hacken aber was ist mit dne anderen?



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.