Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speicheradressen von life, mana(sp), lvl, usw...

Discussion on Speicheradressen von life, mana(sp), lvl, usw... within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 145
Received Thanks: 14
Hallo,

da ich seit einigen tagen wieder Ragnarok spiele wollte ich für meine g15 ein kleines Plugin schreiben was life usw anzeigt *-*

aber ich finde zum verrecken keine speicher adressen mit cheatengine :'(
ich bin allerdings auch net grade der pro im umgang mit cheat engine^^


kann evtl mal jemand mal gucken ob ihr was findet? *-*

und evtl sagen was ihr eingestellt habt
also scan type und value typ^^


mfg DodgeX
Dodge is offline  
Old 10/12/2006, 20:32   #2
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Willst vllt hp/sp freezen?
Das ist alles serverside du kannst nichts daran verändern.

Wenn du was anderes meinst ( wüsst nicht was Oo willst hp/sp extern anzeigen? Oo) sry =o.
ChibiEbil is offline  
Old 10/12/2006, 20:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
kann nachher mal schaun, hatte mit ce schonmal die werte rausgesucht. also hp und sp

wenn ich zeit habe schau ich mal
killyou is offline  
Old 10/13/2006, 02:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 145
Received Thanks: 14
Quote:
Willst vllt hp/sp freezen?
Das ist alles serverside du kannst nichts daran verändern.

Wenn du was anderes meinst ( wüsst nicht was Oo willst hp/sp extern anzeigen? Oo) sry =o.
wie ich gesagt habe will ich ein plugin für meine G15 bauen(programmiern) also das das programm die sachen auf dem lcd display meiner tastatur anzeigen ^^


Quote:
kann nachher mal schaun, hatte mit ce schonmal die werte rausgesucht. also hp und sp

wenn ich zeit habe schau ich mal
okay danke *freu*

könnteste mir dann evtl auch schreiben nach was du gesucht hast?^^
also wie ce eingestellt war
Dodge is offline  
Old 10/13/2006, 10:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 10/13/2006, 13:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 145
Received Thanks: 14
Danke Maybelline,

ich habs versucht und geschaft, das problem ist das es beim RO Client scheinbar nicht ansatzweise so einfach ist.

Ich habe heute nochmal rumprobiert und sogar mal was gefunden, aber irgendwie waren die adressen nach ca 5minuten unbrauchbar da sie sich wenn ich (in diesen beispiel hab ich nach max hp gesucht) mein vit equip gewechselt hab die werte net geändert haben oder mit bis zu 1min verzögerung oô


hoffe mir kann wer helfen, ich bin mehr oder weniger überfordert <.<

selbst bei wow ears einfacher solche adressen zu finden ;_;



MfG DodgeX
Dodge is offline  
Old 10/14/2006, 17:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104


Durchlesen und dann die Tutorial.exe in deinem Cheat Engine Order machen.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 10/14/2006, 20:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 145
Received Thanks: 14
lol, danke für den tipp...
das problem is nur das ich das tutorial schon 2 oder 3 mal gemacht habe...

ich hab dir mal n paar screens gemacht...


alle wert enstpricht meiner max hp(3831) somit sind alle mögliche adressen


nachdem ich 10 vit wengier habe geht mein max life auf 3524 runter
und in CE verändern sich 3 werte, ok normal würd man sagen einer der 3 muss es sein


nochmal weniger vit, diesmal 15, und wieder ändern isch in ce werte..
aber diesmal ändern sich nur 2, wurde die auswahl eingeschränkt? nöpe nich wirklich oô
im gegenteil... es haben sich 2 werte geändert die beim 2ten screen noch den alten wert hatten
und einer der der bei screen 2 auf altem wert geblieben war hat sich geändert, aber auf den alten wert ôo

Max Life bei Screen 1: 3831
Max Life bei Screen 2: 3524
Max Life bei Screen 3: 3063

vergleichbares verhalten is auch bei max sp...

ich teste nu ma noch obs ähnlich auch beim aktuellen life ist ^^

MfG Dodge

Edit: öhm ja... ich habs mit dem aktuellen life getestet... da find ich netma ansatzweise "soviel" wie bei max life XD
Dodge is offline  
Old 10/17/2006, 13:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Du sollst auch das Pointer Tutorial machen.
Immerhin weißt du ja jetzt wie man nach Werten sucht und den Next Search button verwendet.
Maybe It's Maybelline is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
small charm 20 life 16 mana
04/25/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
kann mir jemand sagen was der on jsp wert ist bitte ?
[RELEASE] SPEED HACK, MANA HACK, LIFE HACK WORKING (GCPH)
10/05/2009 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies
BYPASS ADDED BYPASS: GO TO Grand Chase PH FOLDER AND RIGHT CLICK MAIN.EXE click create shortcut. THEN RIGHT CLICK THE SHORTCUT MAIN.EXE THEN IN THE 'TARGET' IN THE LAST EXAMPLE "D:\GAMES\Grand Chase PH\Grand Chase PH\main.exe" IN THE LAST PUT A 1 SPACE and then put this code EXAMPLE BEFORE: "D:\GAMES\Grand Chase PH\Grand Chase PH\main.exe"(SPACE)__kogstudios_original_serv ice__ AFTER putting code:"D:\GAMES\Grand Chase PH\Grand Chase PH\main.exe" __kogstudios_original_service__ 'SHOULD...
Unlimited Mana / Life
07/19/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 28 Replies
Moin zusammen! hier ein netter Exploit, der zwar ein bisschen auffällig ist, aber sonst ziemlich nützlich ;) GERMAN Während dem Ragnaroskampf muss man während dem casten sterben (ie. frost bolt), danach das Game verlassen... (sicherstellen, dass man nicht gerezzt oder SoulStone hat) Beim Relog hat man unendlich Mana und Life (wird als 1 angezeigt). Der Effekt hält solange man online bleibt :D
Spells and Skills/Life Mana and Stamina
06/06/2006 - CO2 Guides & Templates - 5 Replies
Life Mana and Stamina Type @heal ================================================= ======= Spells and Skills Type : @spell <spellID> <level>



All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.