Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



server down bringen

Discussion on server down bringen within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 01/12/2007, 17:24   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
wenn man mehrere roots hat geht das mit dem _m auch bei starken rechnern ^^ hab ich schon gemacht war nen 2 x AMD Opteron 265 mit 4 gig ram
Arctics is offline  
Old 01/12/2007, 18:04   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
eure sorgen möcht ich haben
closed weil wegen old and lame

~closed~
killyou is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
DE server auf P server like bringen [HOT] Ultimativ guckt euch das an ist der hammer
02/14/2011 - Metin2 Private Server - 56 Replies
YouTube - ‪SS+9 und SSP+9 uppen! Noch nicht entdeckter UPGRADEBUG!!‬‎ guckt euch das an sagt eure meinung wie das gehn könnte bitte keine kindischen komentare Oo hab denn angeschrieben er hat mir das In game Gezeigt er hat 2 ss +1 genommen mit unterschiedlichen bonis und sie auf +9 gebracht und mir gezeigt und das schafft man ohne sowas nicht unter 1 min ;P ehm jo hab ihn gefragt zu denn programm er meinte dafür will er minimum 86 tausend euro haben ich bin dabei...
Server online bringen?
02/28/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo, ich hab leider wieder ein Problem:rolleyes: Ich wollte mal fragen ob sich jemand besser damit auskennt den Server über die IP online zubringen, also ohne Hamachi, denn bei mir wird das leider sonst nie was. Wenn ich da meine IP nehme funktioniert es nie. Muss man da noch irgendetwas bestimmtes machen? MfG Safloc08
[P-SERVER] KingRüssii zum Glitzern bringen
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
jo ! huhu und so Wollter ma ne frage los werden und zwar: habe in einem video gesehen das er die kingrüssi an hat und die hat gegöänzt wie +9 ! wollte euch jetzt ma so al Community fragen ! wie geht das Höhö SuFu kann man ja voll vergessen ! finde ich nur 1 thema und das ist nicht das was ich brauche !
[Was bringen Hamachi server?]
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute, jetzt ma ganz ehrlich... was bringen euch Metin2 Hamachi P server? das läuft bei den meisten volgendermaßen: 1.Ihr geht ins Netzwerk 2.Regi. euch 3.logg euch ein, macht char 4.seit online schreibt GM
server zum absturz bringen
08/15/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
hi ich wolt mal fragen wie man einen wow server zum absturz bringen kann?



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.