Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



server/cp hacken ? aber wie ? oö

Discussion on server/cp hacken ? aber wie ? oö within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
also das hier sicher einige wissen wie das geht wollte ich
einfach mal nachfragen und vorab erstmal wiessen ob man C kenntnisse oder so brauch
und ich möchte sagen das ich dies aus reiner interesse wissen möchte und nich später einfach jeden server einfach hacke oder so...
ich hab mich hier ein wenig schon umgeguckt leider nix gefunden.
wenn solche fragen hier nicht erwünscht sind dann closed es löscht es oder verbeennt es ^^
möchte es ja nur aus interrese wissen !!
Inukie is offline  
Old 09/11/2006, 19:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
sorry aber damit darf dir dhier nicht geholfen werden.

edit: 1111 post xD

~closed~
killyou is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]DB Hacken aber wie ?
09/29/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Wie macht man das mal so ne frage ??? bitte Skype adden xaznstar Danke !!! könnte auch sagen welchen server das ich hacken will weil die GMS einfach arschlöcher sind echt !!!
Metin2 Admin panel hacken aber wie?!?
07/24/2010 - General Coding - 8 Replies
ich hab gehört man kann den Admin panel auf metin2 p-servern hacken aber ich würde gerne wissen wie. Dringend hilfe gesucht!!
Aber uns fürs hacken bannen oda wie?
08/01/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich hab grad mal n bissel in china google nach metin2 gesucht und siehe da die chinesem klauen unsere hacks, aber uns fürs hacken bannen oder wie? Was meint ihr dazu? Ich finds nich ok ._. ! Wer hätts gedacht das die chinesen es nichma hinkriegen eigene metin2 hacks zu proggen und schon die deutschen "klauen" >.< Hier ein screen weil ich die Frisur vom Krieger so sexy find... http://i29.tinypic.com/j9lvrl.jpg So sieht der Download dann nach dem entpacken aus: ...



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.