Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit dem...

Discussion on Problem mit dem... within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
also... immer wenn ichs öffne und dann denn pfad zur comblist eingebe
(C:&#092;comblist.txt)läd er erst die files und dann kommt "ROIGBF hat ein Problem festgestellt und muss beedet werden" so und das immer und immer wieder <<
mit dem debug kann ich denn error nich zeigen weil ka da wird glaub erst was angezeigt kurz nachdem ich auf schliesen gedrückt hab
steht da immer 5 zeilen aba wirklich nur gaaanz kurz was << kann nichmaln screen machn <<

naya hoffe wer hatne lösung ...
Inukie is offline  
Old 08/26/2006, 01:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 364
Received Thanks: 6
ich weis net ob das bei dem bfer beachtet wird aber früher wars immer so das zwischen den acc daten keine leerstellen sein düfen also z.b.

accw
accw
accw

accw

geht net da bricht er ab weil dasn fehler is, prüf mal ob in der combo list so ne freistelle is
Haku is offline  
Old 08/26/2006, 01:15   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
hmm ka ob da nun leerstellen sind aba hier maln ausschnitt

comblist:

PandaKun:Sprite
druida:dani
axelf2004:78607860
Warewulf:rabies
Nytemare:bandit
5555:82391
axelf2004:78607860
Hinano:animelife
Aznhitman:254488083
xero733:tomate
bittersweet:lovely
axelf2004:78607860
WarX:2267

packetdb:
0064|55
0065|17
0066|3
0067|37
0068|46
0069|x
006a|23
006b|x
006c|3

müsste richtig sein odanich ?
Inukie is offline  
Old 08/26/2006, 01:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 364
Received Thanks: 6
ein ausschnitt bringt net wirklich viel^^
musst einfach mal durchgucken ob ne lücke drin is und die packet db stimmt immer^^
Haku is offline  
Old 08/26/2006, 01:23   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
lol... habb alle leerzeichen weg gemacht ...(es müsste auch alle weg sein !!)
aba geht leider imma noch nicht ^^

naya hier maln screen ^^

Inukie is offline  
Old 08/26/2006, 01:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 364
Received Thanks: 6
ok nu bin ich verwirrt xD' hast du vieleicht mal was an der packed db geändert als nochnet wusstest was das is? weil anscheindend hat er beim laden der packet db probleme X.x
hier nochmal die packet db
Haku is offline  
Old 08/26/2006, 01:42   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
hmm nein geändert hatte ich nix (vor ca 2 min nomma neu entpackt ging trotzdem nicht)
aba mit deiner geht es komischwerweiße vielen dnak für deine hilfe ^^
Inukie is offline  
Old 08/26/2006, 01:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 364
Received Thanks: 6
np^^ dafür is das forum ja
Haku is offline  
Old 08/26/2006, 10:06   #9
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
verdammt gib Haku wenigstens nen karma
ChibiEbil is offline  
Old 08/26/2006, 10:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 364
Received Thanks: 6
Quote:
Originally posted by Hideki@Aug 26 2006, 10:06
verdammt gib Haku wenigstens nen karma
wenigstens eine die ihn drauf hinweist *-* <3, naja wenn ers sieht soll ers machn, weil ich denk mal er weis netmal was karma is, er is ja ganz neu im forum^^
Haku is offline  
Old 08/26/2006, 11:07   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
jo ich würds ja machn xDDD
aba wie ? oö
Inukie is offline  
Old 08/26/2006, 11:19   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 364
Received Thanks: 6
da sollte bei dir ein +|- dahinter stehen, einfach auf + drückn und kleines kommentar hinterlassn =P
Haku is offline  
Old 08/26/2006, 12:08   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 92
Received Thanks: 4
Is nur so ne Idee aber hast du .NET Framework 2.0?

Thouny is offline  
Old 08/26/2006, 12:36   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 364
Received Thanks: 6
dieser screeny von ihm:

hätte deine frage schon beantworten solln weil man ohne Framework soweit netmal kommt^^ der bricht sofort ab wenn man es starten will =P
Haku is offline  
Old 08/26/2006, 13:24   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
so

*karmaUP*

hab aba wiedern problem o.o

1.ich wenn man ja anmahct dann ändert der ja die packet DB
und wenn ichs dann aufnen neuen server bruten will
muss ich ja die packetdb ändern ...
aba seitdem ich da sgemacht habe funtzt es wieder nicht ^^(benutze die von haku)
geht meist komischerweiße nur wenn ichs neu runterlade ^^(was ih sehr komisch finde) o.o

und 2.wen ichs dann mal schaffe weiter zu kommen dann nur soweit wo ich ich diese thread anzahl eingeben muss (ich nehm immer 3) dann steht da datum uhrzeit und irgendwas von socket ^^
(wenn ihr genau wissen wollt dann sagst) hab es dann da stehn lassn bin pennen gegangen als ich dann austandn wa es immer noch da also hing es da und lief nicht weiter ^^

3.als ich beim ersten aller ersten mal anmachte funkte alles perfekt !!! nur das er irgendwann so ab 4k nichtmehr weiter macht oô


so das sind die probs die ich imo habe xDD
Inukie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 Pserver Problem/ Lösung für das Matrix Kartennummer Problem
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hy Leute Wie in der Überschrift genannt, hab ich gerade ein Problem mit meinem Metin 2Server. Ich lasse ihn via Loopbackadapter laufen, funktioniert auch ganz gut. Ich hab aber jetzt das Poblem, das in meinem Account nur noch Krieger mit Level null stehen. Wie kann ich das Beheben??, das is auch manchmal da, wenn ich via Navicat n neuen Account mach. Hoffe einer hatt ne Lösung Hab n Screenshot im Anhang Aber ich hab ja auch ne Lösung für n anderes Problem. Gestern hatte ich beim...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello! I have this same problem as here when i'm starting my server: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html But I didn't know the answer.. how to repair this? Greetings



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.