Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
Wärend Maintenance in RO rein
This is a discussion on Wärend Maintenance in RO rein within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category; Hiho ^^
Sorry, aber unter Maintenance und Downtime hab ich nix gefunden, aber ich weiß ja, dass es hier nen ...
Wenn ich mich recht entsinne:
Du gehst in den RO Ordner öffnest Patch_allow.txt , schreibst "allow" rein und machst die Datei schreibgeschützt. Allow natürlich ohne " "
Wurd aber irgendwann mal besprochen und von GMs bestätigt, dass sie zumindest versuchen werden alle zu bannen die noch on sind bei Wartung...
Also kannst es ja mal versuchen, Versuch macht kluch ^^
wenn der server on is steht allow drin, sobald du den patcher anmachst wärend wartung ist schreibert er das um, schreib einfach allow rein und mach es auf schreibgeschützt. wenn du dann den patcher an machst wird ihm das umschreiben verboten. wenn der server wieder on is machst das schreibgeschützt raus dann brauchst keine angst haben
Originally posted by Noface@Aug 15 2006, 21:56 Wenn ich mich recht entsinne:
Du gehst in den RO Ordner öffnest Patch_allow.txt , schreibst "allow" rein und machst die Datei schreibgeschützt. Allow natürlich ohne " "
Wurd aber irgendwann mal besprochen und von GMs bestätigt, dass sie zumindest versuchen werden alle zu bannen die noch on sind bei Wartung...
Also kannst es ja mal versuchen, Versuch macht kluch ^^
da steht alles drin.habs dir nochmal dick gemacht damit es alle erkennen