Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Me im Urlaub

Discussion on Me im Urlaub within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
moin moin

ich habe jetzt endlich urlaub und werde erst einmal eine schöne woche mit meiner freundin weg sein.
ihr kennt das ja bestimmt von zu hause. mama und papa fahren in urlaub und zu hause wird erstmal nen party maraton geschmissen.

genau so soll es hier bitte nicht enden^^. ich schätze die aktiven user hier alle so ein, dass der laden schon rund laufen wird. bitte unterlasst geflame, auch wenn jmd anderes flamed nicht noch salz in die wunde kippen. bleibt gelassen und stellt sonst auch kein krikel krakel an (dummheiten^^).

ihr wisst hoffentlioch wie das gemeint ist ^^.
morgen gehts los und nächstes woche freitag bin ich vorraussichtlich wieder hier. ich wünsch euch allen eine schöne woche. an alle die noch arbeiten müssen...fleißig durchhalten und an alle urlauber schönen urlaub.

in dem sinen sag ich schonmal tschüss
bin nun packen ;-)

mfg - marcus (killyou)
killyou is offline  
Old 07/28/2006, 14:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
viel spass im urlaub und erhol dich gut
Ghost dragon is offline  
Old 07/28/2006, 20:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 28
Received Thanks: 0
jo hf =x
Alberta Einstein is offline  
Old 07/28/2006, 23:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 22
Received Thanks: 0
Viel Spaß^^
powerknoedel is offline  
Old 07/29/2006, 01:00   #5
 
M3lphisto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,239
Received Thanks: 138
gg oO gl hf

partytime!!!ers weg
M3lphisto is offline  
Old 07/29/2006, 20:14   #6
 
hiddendarkness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 184
Received Thanks: 11
hf killyou ;>
hiddendarkness is offline  
Old 07/31/2006, 00:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 26
Received Thanks: 0
schönen urlaub
Marie_Klossen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1 hit / öfföff urlaub
08/15/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
Da öff öff urlaub is und ich mich entschlossen habe für ihn einzuspringen verschike ich nun alle arten von dem 1hit modi die ich gemoddet habe inklusive andere modis die es nich gibt (by me ) würd ich gerne mal für Öff Öff einsprigen (hab gefragt !) Anleitung: Man ladet sich die pc-datein(pc2 datei ) runter öffnet seinen pack ordner nimt die alten pc-datein raus und sichert sie gut auf
Urlaub
09/25/2005 - Off Topic - 67 Replies
ich weiß nicht ob das bei euch im forum so üblich ist, aber in "meinen" anderen foren war es immer so üblich also ich melde mich mal ab ich bin von 1 Juli bis 25 Juli nicht im Lande Ich flieg nämlich nach Florida und werd mich sonnen lassen und und und... ..,ein paar psp spiele kaufen also ich bin morgen wenn es gut geht noch bis 15 uhr on dann geht´s zum flughafen wenn ich drüben bin post ich hier irgendwie eine onlinegrusskarte an euch alle
Urlaub die 2.
07/16/2005 - Off Topic - 7 Replies
So wollt mich auch abmelden , bin ab Sonntag Morgen in der Türkei für 2 Wochen :) Macht Lowy und den anderen nicht zuviel Stress und bleibt artig ^^ Bis dann , werd euch alle vermissen ;) :cry:
urlaub
08/29/2004 - Main - 6 Replies
so ich bin ab morgen wenn nix schief geht bis ende des monats in spanien (salou ;p) Cryver (founder von rage) wird mich in der zeit vertreten (moderatoren technisch), er hat auch den "ban this motherfucker" knopf also benehmt euch :> sicherungen etc. sind gemacht, müsst also keine angst haben falls es n db crash geben würde ;)



All times are GMT +2. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.