Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grfs modifizieren

Discussion on Grfs modifizieren within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 14
Received Thanks: 0
Kann mir jemand erklärn was ich mit meinen grf-dateien machen muss um unidentifizierte items zu erkennen?
Go-Suzaku is offline  
Old 07/22/2006, 20:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 180
Received Thanks: 0
Die data.grf mit einem GRF-Editor öffnen und die Datei data\german\num2iditemdisplaynametable
mit einer modifizierten Version austauschen.

Vorrausgesetzt, du spielst auf EuRO.
metalKore is offline  
Old 07/23/2006, 16:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 14
Received Thanks: 0
thx aber hab schon
closed
Go-Suzaku is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Template modifizieren
06/25/2010 - General Coding - 8 Replies
Hi, ich habe mir hier aus E*PvP ein Template gezogen. Ich bin damit auch sehr zufrieden. Nun ich habe mich jetzt zwei Tage daran versucht dort ein Regiscript (Metin2) reinzubauen. Ich schaffe es soweit, dass das Formular sichbar ist. Nur funktioniert es nicht. Vielleich kann mir einer von euch helfen. Wenn ihr ein passendes Script hab könntet ihr mir dieses vielleich in meinen Quellcode einbauen? Achtung langes Script! (Die Stelle für das Formular ist markiert) <html><head>
[Crossfire] ~ Modifizieren ~
06/16/2010 - CrossFire - 10 Replies
Vorerst, was bedeutet Modden/Modding? Modifizieren heißt etwas verändern. Im Bezug auf Crossfire, das Aussehen ändern. Beispielsweise Farb- oder Helligkeitsänderung ist eine Modifizierung/Modifikation. Mit welchem Programm kann ich Modifizieren? Mit allen, die ".tga" Dateien öffnen können. • Paint
Monster DMG Modifizieren?
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ehm wollt ma fragen wie man den DMG von Mops einstellt weil iwie macht mir der Sensi zu viel DMG xD..weis jemand wie?
Ö Exe modifizieren...
07/02/2007 - Ragnarok Online - 6 Replies
Hallo, ich wollte gerne wissen ob es möglich ist, die Ö Exe (für euRO) zu modifizieren, sodass man nicht mehr auf "Ö", sondern auf nen anderen Button wie z.B "#" telt. Wollte deswegen fragen ob sich jemand damit aus kennt.. man muss ja eigl. nur n paar sachn in der .dll abändern, oder? :o ich weiß halt net welche hex strings ich in der .dll verändern muss damit ichs auf "#" habe Q_Q wäre dankbar für hilfe
Lineage Modifizieren
03/02/2005 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 3 Replies
So hab nun endlich mal die Zeit gefunden dieses Tutorial zu schreiben :) Werde dieses in einigen Abständen immer wieder erweitern. Part1 Getestet mit C1 Client! Einführung: Als erstes sollte man natürlich wissen wie man Lineage Datei bearbeiten kann.



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.