Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Combolists - selfmade?

Discussion on Combolists - selfmade? within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 180
Received Thanks: 0
Hier schwirren ja genug Lists rum.
Nur leider sind die alle veraltet bzw gehen nicht mehr...

Wie kriege ich denn nun neue Listen raus,
ohne zu leechen, also für mich selbst?
Bzw woher kriegt ihr die?

Oldskool-BFen (so "jeden Buchstaben einzeln"-like)?
Oder gibt es da keine anderen Möglichkeiten,
als vorhandene Lists zu benutzen?
metalKore is offline  
Old 06/15/2006, 17:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
AccessDiver hat die funktion UserName und Password zu generieren, allerdings haben die pserver listen eine höhere chance da diese meistens oft auf retail servern spielen, einfach server hacken, liste ziehen und fertig.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 06/15/2006, 18:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
gabs schon alles zich mal hier im forum, bitte die suche benutzen

~closed~
killyou is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die guten alten e*PVP Combolists
02/27/2009 - Ragnarok Online - 7 Replies
Ich hab die Combolists auf Wunsch von Aim nochmals hochgeladen und mir gerade überlegt ob ich wiedermal RO spielen sollte ;) Hier der RS Link: e*pvp Combolists Credits gehen, soweit ich mich erinnern kann an killyou der das ganze zusammengestellt hat.
Reupp of the old combolists, from killyous topic.
12/16/2008 - Ragnarok Online - 1 Replies
Thanks for the close. I know they are all outdated, which doesnt matter for the reason I want to use them. Would be glad if someone could reupload them somwhere, it is from high priority. Thank you already in advance.
Broken Combolists
09/20/2007 - Ragnarok Online - 1 Replies
Mich würd mal interessieren ob es ein Tool gibt mit dem ich eine Comboliste wie diese: bla:blaaabub blaa:skah bka:akdjs bkajsk:akdjsk:sadjs:sdhs
aufbau von combolists !!
08/31/2007 - Ragnarok Online - 1 Replies
also hab ne frage: unzwar wollte ich nen account bruten bei dem ich den accnamen schon kenne. nun is die comboliste ja so aufgebaut. acc1 : pw1 acc2 : pw2 acc3 : pw3 usw. reicht es jezz wenn ich nur für acc1 den accountnamen einsetz oder muss ich das für alle accs machen?
Combolists, -packets
11/22/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
Hi, ich suche neuere Combolisten oder Packets, die am besten für RO geeignet sind. Ich habe bereits das epvp-packet und noch wenige andere. Ich habe Google benutzt, also nich meckern. Ich habe auch viele Listen gefunden aber diese sind entweder falsch aufgelistet oder sie beinhalten nur allgemeine Usernamen und Passwörter, eben keine für RO optimierte, wie ich es gern hätte. Hmm, schwer zu erklären, schreibt nichts sinnloses rein, mowlt nicht rum, ich frage ja nicht nach Accountlisten. Uppt...



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.