Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Große Build Thread-->Highrate Special

Discussion on Der Große Build Thread-->Highrate Special within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,088
Received Thanks: 50
Ich hab mir ma gedacht das man mal einen thread über Ragnarok-->Builds machen kann da es auch in der Topic beschreibung drin is aber kein Thread hier so richtig existiert
Also ich dachte wer eine frage hat wie er die anderen ownen kann =) bei sowas kann ich helfen weil bei coden unsowas hab ich noch keine ahnung aber da hab ich einiges an ahnung aslo ihr fragt ich antworte --->Champion, Pala ,Stalker,!! Clown !!, und AssaX sin meine spezial gebiete zu den anderen kann ich was sagen aber bei denen bin ich net so der pro^^

´´Mein erster Großer Thread´´

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=MFG Tequilamann' border='0' alt='MFG Tequilamann' />

Hoffe der Thread passt hia rein ps:
Tequilamann is offline  
Old 06/11/2006, 16:01   #2
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Quote:
Originally posted by Tequilamann@Jun 11 2006, 15:48
zu den anderen kann ich was sagen aber bei denen bin ich net so der pro^^
Sich selbst als pro bezeichenen ist derbe nubi
Wenn jemand hilfe braucht würd er doch nen topic machen, hab noch nie hier gelesen "wie own ich wtf".
Und wenns mal vorkommen sollte reicht wenn wenn jemand mal nen topic macht.
ChibiEbil is offline  
Old 06/11/2006, 16:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,088
Received Thanks: 50
Da hat aber eine/einer kein Humor wa ich will au ma meine hilfe anbieten un nich immmer nur leechen

Bäähhhh :blah:

aso außerdem hab ich geschrieben wenn du ma auf dein zitat achtest BIN ICH NET SO DER PRO^^
Tequilamann is offline  
Old 06/11/2006, 16:19   #4
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Ja, das heisst das du dich bei den anderen als pro bezeichnest
ChibiEbil is offline  
Old 06/11/2006, 16:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,088
Received Thanks: 50
Quote:
Originally posted by Hideki@Jun 11 2006, 16:19
Ja, das heisst das du dich bei den anderen als pro bezeichnest
hab ich das gesagt nööööööööööööö
kanstu meine gedanken lesen oder wat also lassen wir das ich hab nur gesagt das ich da bissl mehr ahnung hab bei builds als bei den anderen sachen--->( in anderen
worten)

:hm:


achso das soll sich hier net durch meckereien füllen hier soll über builds gelabert werden
Tequilamann is offline  
Old 06/11/2006, 17:57   #6

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
so ein thread ist überflüssig da fast auf jeden server irgendwas anders ist, sei ist die cards,die stats oder sonst was. außerdem wird das eh in spam ausarten,denk ich :Q
#Hedonist is offline  
Old 06/11/2006, 20:10   #7
 
Jomil's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 611
Received Thanks: 92
kannst mir mal ein woe build für AssaX geben?
hab schon einen aber würde mal wissen was du vorschlagen würdest.

(auf euro server)
Jomil is offline  
Old 06/11/2006, 20:12   #8

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
für euro, würd ich hier net nach builds fragen.. da kannste 100 mal besser innen offi forums fragen
#Hedonist is offline  
Old 06/11/2006, 21:36   #9
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
yep, zumal der typ da oben wahrschneinlich nur high rate erfahrung hat, und das kann man nich vergleichen.
ChibiEbil is offline  
Old 06/11/2006, 22:53   #10
 
Jomil's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 611
Received Thanks: 92
ja wenn er so ein "pG" ist dann kann er mir auch auf euro einen vorschlag fürs skillen geben ^^

naja aber wie schon gesagt hab schon meinen eigenen build wie ich skillen werde
Jomil is offline  
Old 06/12/2006, 20:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,088
Received Thanks: 50
Quote:
Originally posted by Hideki@Jun 11 2006, 21:36
yep, zumal der typ da oben wahrschneinlich nur high rate erfahrung hat, und das kann man nich vergleichen.
Ja ich hatte keine lust was für euro zu bezahlen un für en low rate is mir mein leben zu schade das ich da ganzen tag zogg weil ich ja wenn ich zogg auch gewinnen will..
is bei mir so
un beim high-rate gehts schneller un Hideki mach net immer alle schlecht :rofl:
Tequilamann is offline  
Old 06/12/2006, 22:23   #12
 
Jomil's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 611
Received Thanks: 92
geht vieleicht schneller aber was haste den davon?

auf euro haste:

1.spaß
2.lernst neue leute kennen
3.große Fan gemeinde
4.kannst verkaufen wenn du keine lust hast (ebay)


die ersten 2 punkte und vieleicht auch den 3ten punkt kannste auch pservern haben aber wenn du irgendwann keine lust mehr hast kannste den pserver acc eigentlich nur löschen oder verschenken da kein normaler mensch dir dafür geld gibt.

Bei euro kannste wenigstens für deine zeit die du rein gesteckt hast etwas Geld noch bekommen...
Jomil is offline  
Old 06/12/2006, 22:30   #13
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
ich mach nich immer alle schlecht Oo
Ich sag halt nur die wahrheit und wie ichs aus meiner sicht sehe, und so ist es halt, da hab ich meistens recht weil ich in RO und um RO einiges an erfahrung hab, was pserver,offizellen, botten...angeht.
Und wenn dann einer kommt und meint hier jeden nub fragen zu beantworten, fragen die die hälfte der leute ausm RO bereich genauso gut beantworten können, ist so ein thread halt überflüssig, zumal sogar verdammt selten solche fragen aufkommen.

Hide*KI
ChibiEbil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*Der große Modding Thread*
07/26/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 72 Replies
Hallo an alle aus der Com Heute schreibe ich einen Thread , in dem es ausschließlich um Modding geht . Fangen wir mal an . ------------------------------------------------- ------------------------- Was ist Modding ? Modding bedeutet Modifizieren . Mods sind Modifizierungen .
~Der große WarRock Thread~
06/15/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies
Hey Leute, Dies hier ist der große WarRock Thread. Hier bekommst du alle Infos die du brauchst. Der Thread wird regelmäßig geupdated. Ich hoffe er wird euch gefallen: Anmeldung, Installation usw. 1) Installation: * Anmeldung: Zuerst auf War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst auf "Register Now" klicken und die vorgegebenen Felder ausfüllen
Guter AssaX Build auf Highrate server?
07/11/2007 - Ragnarok Online - 16 Replies
Kann mir jemand nen guten PVP Build für nen HighRate server geben? Max level is 999 Max Stats sind auch 999 Rates sind 40k/40k/100% Ich brauch nen guten Build für PVP (EQ, Stats, Cards in EQ) Infos: Es gibt keine IcePicks aber viele benutzen Thanatos Card und sind damit Imba^^
Der große Musiksharing Thread
07/05/2006 - Off Topic - 22 Replies
hallo Liebe Epvp kollegen, Also ich hab mir da mal gedacht,ich mach maln Musik thread da ich noch keinen andren entdeckt hab,jeder kann hier songs posten per rapidshare oder änliches und andre könnens dann halt runterladen wenns ihnen gefällt ;) Ihr könnt hier songs aller musikrichtungen posten so dann mach ich mal den anfang! :D Kaisaschnitt-Boeser Mitmensch: http://rapidshare.de/files/25024461/07-kai...45-y sp.mp3.html Kaisaschnitt&Demonpark-Ski-maskenmörder...



All times are GMT +1. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.