Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



snipah und roshopper

Discussion on snipah und roshopper within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 13
Received Thanks: 0
kennt ihr die seite oder ?

erste seite liest die position aus wo ein bestimmer merch mit einem bestimmten item steht. zweite seite liest nur die preise aus...


das ganze basiert ja glaubig auf einem bot... ist der bot zum download verfügbar? oder gibt es die möglichkeit selber shop items + position auszulesen ?
truelies is offline  
Old 06/08/2006, 23:53   #2
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Beim ersten hat das nochnichma was mit euro zu tun, das zweite ist nur für chaos und soweit ich weiss tragen dort spieler die daten ein.
Beim ersten steht auch
# : Loki Market:
0
0 Shops
# : Chaos Market:
0
0 Shops
# : Iris Market:
0
0 Shops
# : Sakray Market:
0
0 Shops

Ich denke nicht das soetwas machbar ist da es die daten serverside lesenwürde und sich die domain nicht nach ürgendwas iro oda ka was fürn server das ist anhört.
ChibiEbil is offline  
Old 06/09/2006, 00:31   #3
 
Jomil's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 611
Received Thanks: 92
beim 2ten ist nicht nur für euro chaos sondern auch für loki ausserdem gibts das auch für Iro.

Glaube aber auch das ein bot das macht weil wenn es nur leute eintragen würden dann wären bei Jellopys keine preise wie 99m
Jomil is offline  
Old 06/09/2006, 01:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
ja es macht ein bot der jede stunde oder so seine runde dreht und die preise ausliest die die shops haben das wurde sogar schonmal bestädigt von den ro leuten
Ghost dragon is offline  
Old 06/09/2006, 02:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Hideki@Jun 8 2006, 23:53
Beim ersten hat das nochnichma was mit euro zu tun, das zweite ist nur für chaos und soweit ich weiss tragen dort spieler die daten ein.
Beim ersten steht auch
# : Loki Market:
0
0 Shops
# : Chaos Market:
0
0 Shops
# : Iris Market:
0
0 Shops
# : Sakray Market:
0
0 Shops

Ich denke nicht das soetwas machbar ist da es die daten serverside lesenwürde und sich die domain nicht nach ürgendwas iro oda ka was fürn server das ist anhört.
die erste seite hat aber mal funktioniert... kA warum es wieder wechgenommen wurde, wahrscheinlich ein verbot seitens gravity, weil damit einfach kein buy / resell effektiv möglich ist. ghost dragon, wenn es ein bot macht... dann weiß der bot doch auch wahrscheinlich die position (bzw koordinaten) des shops. hab mich jetzt mal etwas weiter erkundigt, es soll ein plugin for open kore sein.

hat das jemand zufällig ?
truelies is offline  
Old 06/09/2006, 08:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 80
Received Thanks: 0
Du brauchst nen Openkore Bot, das SVN Tool (dort bekommst du auch das Plugin), ich glaub nen Apache Webserver und ne php Datenbank. Im Openkore Forum steht das aber alles näher erklärt. Das PlugIn einzuspielen und zum laufen zu bringen ist ein bisschen Fummelarbeit, lässt sich aber auch ohne PHP etc. Kenntnisse über die Bühne bringen.

Die von dir gewünschte Buy/Resell Option ist zwar in das Skript integriert, allerdings richtet sie sich nur nach den AVG Preisen aus deiner eigenen Datenbank. Per eigener Datenbank und eigenem Skript müsste es aberr möglich sein, dass hinzubekommen. Allerdings hab ich von Php keine Ahnung und im Moment auch keine Zeit mich damit tiefer auseinanderzusetzen.

Grüsse Peters
peters27 is offline  
Old 06/10/2006, 03:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 13
Received Thanks: 0
geht das auch aufm privaten server? meinetwegen vom pc selber... mit irgendwelchen fertig paketen? und zudem noch verschlüsselt über irgendeinen proxy?
truelies is offline  
Old 06/10/2006, 12:01   #8
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
ja das macht ein bot, habs grad eben bei rocards gelesen ^^
Neli is offline  
Old 06/10/2006, 12:44   #9
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
wenns nen bot macht dann kannst das wahrscheinlich auf allen servern machen, proxy benutzt sockscap und was meinst du mit paketen? packets?
kore kann doch schon shops öffnen und die preise da drin sehen und alles x.x.
ChibiEbil is offline  
Old 06/11/2006, 03:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 13
Received Thanks: 0
hmm kay ... das ding kann standorte sehen und auch preise. wie beweg ich nun den bot dazu billige sachen zu kaufen.

z.B. xyz item kostet weniger als 1 mio zeny ...dann kaufen

if item xyz < xyz2 then buy ??
truelies is offline  
Old 10/26/2006, 22:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 13
Received Thanks: 0
sorry wenn ich das thema wieder hochhole. inzwischen gibt es die seite , da ja im moment keine bots funktionieren.. wie bezieht derjenige die preise? geht das auch normal ingame mit einem "third party" programm im hintergrund?

sprich du läufst selber durch z.B. prontera und es werden die preise ausgelesen ?
truelies is offline  
Old 10/26/2006, 22:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 364
Received Thanks: 6
das geht so: sie hat ein programm geschrieben das die resiv packets anschaut das heist sie rennt jeden morgen/mittag/abend durch ****, guckt die shops durch und das programm speichert das dann direkt^^ is also sozusagen manual bis auf die arbeit die das programm macht xD

also so wie du sagtest^^
Haku is offline  
Old 10/26/2006, 22:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Haku@Oct 26 2006, 22:06
das geht so: sie hat ein programm geschrieben das die resiv packets anschaut das heist sie rennt jeden morgen/mittag/abend durch ****, guckt die shops durch und das programm speichert das dann direkt^^ is also sozusagen manual bis auf die arbeit die das programm macht xD

also so wie du sagtest^^
danke für die antwort.

ist das programm zufällig irgendwo "hinterlegt" ;P
oder gibt es da vergleichbares ?
truelies is offline  
Old 10/26/2006, 22:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 364
Received Thanks: 6
guck mal im rc forum, die macherin hat es angeboten das programm weiter zugeben und man solls halt anmachn wenn man shopn geht. mehr wüsste ich net^^
Haku is offline  
Old 10/26/2006, 22:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 13
Received Thanks: 0
achso hmm.. das ist blöd, habe da an ein tool gedacht was mir einfach die position ausließt (koordinaten) von dem shop ... von dem gegenstand den ich gerade suche. manchmal ist es echt ätzend ganz **** abzuklappern und doch nichts zu finden. naja man kann nicht alles haben :hm:
truelies is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
N>Euro Chaos Market/Snipah
11/26/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hi, gibt es vielleicht atm funktionieren Seiten, wo ich aktuelle Marktpreise sehen kann und noch den Standpunkt des Händlers? Rocheck usw kenne ich schon, nur wird da leider kein IngameStandpunkt angegeben. Links pls Thx



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.