Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieder Reinpacken in die .grf

Discussion on Wieder Reinpacken in die .grf within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 105
Received Thanks: 0
Hiho ^^
Ich hab jetzt nach dem Guide zum Schaden im WoE sehen meine Account ID in die .xml Datei reingeschrieben. Aber jetzt weiß ich nicht, wie ich die veränderte .xml wieder in meine data.grf reinpacke. Ich benutze übrigens das Programm GRF-Tool (falls das wirklich so heißt o.o" ). Was kriege ich das hin? Ich kann irgendwie nur entpacken, nix reinpacken.

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Help Plies' border='0' alt='Help Plies' />
sonnfan is offline  
Old 05/06/2006, 16:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
schau mal hier:
killyou is offline  
Old 05/07/2006, 19:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 105
Received Thanks: 0
Da finde ich aber nicht wie ich es wieder reinpacke. oO"
Entpacken ist ja kein Problem...
sonnfan is offline  
Old 05/07/2006, 23:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
Quote:
2.Gryff
-dieses tool ermöglicht es euch sprites oder sclientinfos oder sonstige dateien in eure data.grf datei einzufügen.
Quote:
2.Gryff
nach dem öffnen dieses tools klickt ihr auch "file->open", wählt dann eure beliebige .grf datei aus. wieder werden alle files angeziegt und angenommen ihr wollt nun eine datei in dieser grf datei ersetzten, dann müsst ihr so vorgehen:
-rechtsklick in das neu geöffnet fenster indem die files angeziegt werden und dann die option: "add file(s)"
nun füght ihr die gewünschte datei hinzu und müsst die grf datei speichern. dazu klickt ihr einfach auf save und speichert sie unter gleichem namen und tada..ihr habt eine grf datei bearbeitet ;-)
wtf?!?
killyou is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To:] Musik,Themen,Bilder usw.. in die Ps3 via Usb reinpacken(Keine Spiele)
12/02/2010 - Consoles - 8 Replies
Close pls ^^



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.