Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE ragnarok pserver

Discussion on HILFE ragnarok pserver within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Exclamation HILFE ragnarok pserver

ich hab ein problem un zwar

ich versuche seit 4 Tagen einen komplett deutschen pserver in ragnarok zu finden. problem is nur ich kann dan immer nur so en patch downloaden was muss ich dan machen um auf dem server zocken zu können???????????????????????????????????????????? ??
LiLeXaCt is offline  
Old 04/16/2010, 17:40   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
es gibt keinen pserver der auf deutsch ist! vielleicht übersetzte nps und solche sachen aber nen komplett deutscher client existiert nur auf euro! aber da der kro und iro schwer hinterher hängt!
von daher wirst du dich wohl an den gedanken gewöhnen müssen, dass es nur nen englischen client gibt!
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Tags
pserver, ragnarok


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Ragnarok Privat Server
04/05/2010 - Ragnarok Online PServer Hosting - 21 Replies
Aloha ihr lieben Elitepvpers, Ich habe mich gestern auf die suche nach einem Turorial für einen Ragnarok Privat Server gemacht. Bin auf etliche Seiten gestoßen, die auch wirklich ganz Hilfreich waren. Habe alles gemacht was da stand, doch... Ich bekomme den Server immer noch nicht zum Laufen ='( Ich habe: Sak_Setup= 100% Gedownloaded & Installiert Rag_Setup= 100% Gedownloaded & Installiert eathenasql-v1.0.0-rc5= 100% Gedownloaded & Installiert In der Anleitung steht, ich solle in den...
Brauche Hilfe beim Öffnen der Ragnarok exe
04/18/2008 - Ragnarok Online - 8 Replies
Ich kann die Ragnaexe net öffnenund nicht benutzen. Da kommt irgend eine Meldung. Kann mir jemand sagen warum und mit welchen Programm man die öffnen soll?
Brauche Hilfe - Ragnarok Online
05/26/2006 - General Coding - 3 Replies
Hallo allerseits, ich suche jetzt schon ne Weile rum und find nichts, was mir irgendwie das System erklären würde. Ich brauche folgende Hilfe: Es gibt ja für Ragnarok Online wie auch für WoW Bots/Hacks mit denen man Pakete filtern, senden etc. kann und ich bräuchte ne Anleitung, wie ich mich z.B. zwischen die Client-Sever-Verbindung hänge um Daten an den Server zu schicken oder Daten an den Clienten zu schicken, beispielweise ne Chat-Msg, aber nich auf der Basis von WPE sondern, nach...
brauch hilfe bei Ragnarok euRO Bot
12/25/2005 - General Coding - 2 Replies
ich habe den X-PKore und es funktioniert auch alles....ausser das mein char an voll vielen monstern vorbeirennt und manchmal wenn er grad bock hat attackt er mal. Ausserdem hebt er items nach lust und laune auf, manchmal lässt er alles liegen, manchmal nimmt er alles!?Ausserdem rennt der voll komisch, der bleibt stehen rennt rechts, dann wieder links....der läuft nciht wie ein normaler spieler....! das ist einfach komisch....ich spiele auf euRO loki. kann mir jmd helfen?währe echt nett!!!



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.