Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe mit items dropen (opencore)

Discussion on brauche hilfe mit items dropen (opencore) within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 66
Received Thanks: 4
jo ich wollte fragen ob es möglich ist items zu dopen wenn eine bestimmte anzah im inventory ist
zB wenn der bot 20 jelopys gefunden hat sie zusamen dropt


hoffe ihr wisst was ich meine ^^


danke
Daru is offline  
Old 04/10/2006, 08:57   #2
 
rambok's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Aug 2005
Posts: 442
Received Thanks: 87
Quote:
Originally posted by Daru@Apr 10 2006, 02:37
jo ich wollte fragen ob es möglich ist items zu dopen wenn eine bestimmte anzah im inventory ist
zB wenn der bot 20 jelopys gefunden hat sie zusamen dropt


hoffe ihr wisst was ich meine ^^


danke
Uhm man kann doch beim Bot einstellen welche Items er aufheben soll?
Das wäre doch einfacher also dass er die Jellopys garnicht mehr aufhebt.
rambok is offline  
Old 04/10/2006, 15:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 66
Received Thanks: 4
~~
Daru is offline  
Old 04/10/2006, 15:42   #4
 
rambok's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Aug 2005
Posts: 442
Received Thanks: 87
Quote:
Originally posted by Daru@Apr 10 2006, 15:35
ich spiele auf einem pserver mit @autoloot 100

und da ich für meine guild heart of mearmaid suche also in bib3 und es dort viel **** loot gibt
? im mom hab ich in der pickup.txt eingestellt das bot tentacle usw dropt, aber das sieht imer sehr auffällig aus wenn ich immer einzelnd die items drope nach jedem gegner
Einfacher Trick auf Pserver knall dein Inventar voll mit Cards bis nix mehr reingeht dann drop eine Card und heb ein heart of Mermaid auf dann hebt der bot nurnoch heart of merman auf :>
So mach ich es jedenfalls immer im Goldroom :_<
rambok is offline  
Old 04/10/2006, 15:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Lass es doch innen Storage machen.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/10/2006, 15:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 66
Received Thanks: 4
das iss kein hr server den trick kenne ich ^^

und mit storage hab ich nicht hinbekommen

kann man das villeicht mit nem plugin oder so regeln

? und ich such natürlich auch saint robes und shields
Daru is offline  
Old 04/10/2006, 16:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Daru@Apr 10 2006, 15:47
das iss kein hr server den trick kenne ich ^^

und mit storage hab ich nicht hinbekommen

kann man das villeicht mit nem plugin oder so regeln

? und ich such natürlich auch saint robes und shields
Wieso plugin, alles was man braucht hat bereits openkore es gibt nur immer wieder user die dies nicht einsehen. Schau dir die Dokumentation bezüglich AutoStorage an.
Oder wars StorageNPC
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/10/2006, 16:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 66
Received Thanks: 4
ja dropen wär mir lieber weil der weg scheiße ist da ich dann auch einstellen muss das bot warp npc benutzt und das ist denk ich mal kompliziert
Daru is offline  
Old 04/10/2006, 17:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
dann stell doch wie schon gesagt den bot ein das er den standart loot nicht aufhebt also kucken was die alles dropen und das was du nicht willst nimmste halt raus und schon is did prob gelöst ist doch nun wirklich nicht schwer
Ghost dragon is offline  
Old 04/10/2006, 17:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Daru@Apr 10 2006, 16:59
ja dropen wär mir lieber weil der weg scheiße ist da ich dann auch einstellen muss das bot warp npc benutzt und das ist denk ich mal kompliziert
Nein, OpenKore generiert automatisch die Route.


Quote:

dann stell doch wie schon gesagt den bot ein das er den standart loot nicht aufhebt also kucken was die alles dropen und das was du nicht willst nimmste halt raus und schon is did prob gelöst ist doch nun wirklich nicht schwer
Geht ja logischerweise nicht weil er @autoloot anhatt
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/10/2006, 18:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 66
Received Thanks: 4
das ist aber ein extrem weiter weg bis nach biblian oo
Daru is offline  
Old 04/10/2006, 18:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Bitte? Von wo?
Außerhalb von Bibi ist doch sowieso eine Kafra.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/10/2006, 19:15   #13
 
Base's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 619
Received Thanks: 46
SOOOO jetzt hat sie dir aber gegeben

sie hat recht ausserhalb von Bibi Befindet sich eine Kafra
aber das mit automatisch route anpassen hab ich noch nicht gehört Marie... wie funktioniert das?

muss man denn überhaupt nix einstellen dafür?
Base is offline  
Old 04/10/2006, 20:55   #14
 
rambok's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Aug 2005
Posts: 442
Received Thanks: 87
Autoloot ausmachen?
Wenn son Server is wo immer Autoloot an is ist es en sucker Server :<
rambok is offline  
Old 04/10/2006, 21:09   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Base@Apr 10 2006, 19:15
SOOOO jetzt hat sie dir aber gegeben

sie hat recht ausserhalb von Bibi Befindet sich eine Kafra
aber das mit automatisch route anpassen hab ich noch nicht gehört Marie... wie funktioniert das?

muss man denn überhaupt nix einstellen dafür?
Nein, wenn du lockmap auf z.b Bibilian machst und du in Izlude stehst, dann läuft der bot automatisch hoch zum npc und warpt sich hin. Wenn du jetzt in Morroc stehst dann warpt er sich automatisch zum nahsten npc, was izlude wäre, dann läuft er hoch und benutzt den npc. Punkt ist das die routen nur für die Offzielen Server gelten oder Server die noch die offziele Kafra haben, denn Openkore benutzt keine routen für pserver npcs.

Auch kann man einstellen ob der bot kafras zum warpen überhaupt benutzen darf,
wenn nicht läuft der bot automatisch den schnellsten weg zur lockmap und benutzt keine kafra.
Maybe It's Maybelline is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei Neuen Items einfügen!!!
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich versuche nun schon seid 2 Tagen meine eigenen Items einzufügen, jedoch sehe ich die ig als flasche obwohl die Vnum nicht vergeben war... Der Name des Items steht dabei jedoch der untertext geht auch nicht... Kann mir jemand helfen? Hab alles versucht und verschiedene How To´s ausprobiert jedoch funktioniert es immer noch nicht. Die Icons habe ich auch als .tga gespeichert. Lg Mausibär
[VB 2008]Listview Items mit Spalten -Brauche Hilfe
03/15/2010 - .NET Languages - 5 Replies
Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar bin ich gerade ein Projekt am Coden, indem ich ein ListView Control mit 3 Spalten habe: "ID", "PW" und "Beschreibung" Die Texte die in die Spalten eingelesen werden sollen, stehen in einer Textdatei mit den Namen "Account1". Zeile 1 = ID Zeile 2 = PW Zeile 3 = Beschreibung
Brauche Hilfe...Goldene Items
02/19/2010 - Guild Wars - 1 Replies
Hallo ^^ Erster Post also haltet euch fest: Ich schreibe gerade einen Bot in C# und wollte wissen, wie man sehen kann, ob das item das gerade getarget wird, ein goldenes item ist. Besser noch wäre der komplete Name. Ich kenne mich gut mit memory modifications aus habe nur Probleme eine gute Addresse zu finden. Ich hatte den Anzeigesyntax <c=@ItemCommon>Saurian Bone</c> jedoch ändert der natürlich konstant die Position. Vielen dank im voraus ^^
Brauche Hilfe zu custem Items
10/16/2007 - WoW Private Server - 4 Replies
Kann man Gegenstände aus anderen Spielen in WoW(in eigenen pserver) einfügen? Ich würde nämlich gerne meine custom Items auch anders aussehen lassen damit man gleich erkennt dass diese keine normalen Items sind?
Opencore hilfe
06/04/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
hallo zusammen wie kann man einstellen das man nur gold lootet? danke im vorraus buddy



All times are GMT +2. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.