Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot connectet nicht richtig..

Discussion on Bot connectet nicht richtig.. within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
Moin, wie das Topic schon sagt, connectet der "openkore-wx-1.6.1", oder auch ein anderer Kore nicht auf euphRO.

Alle Bots funktionieren gut bei anderen Servern nur hier bekomm ich es einfach nicht hin, er waehlt den Server Connectet und waehlt den Char, dann gehts nichtmehr weiter und er sagt falsche Verion vom Server, das habe ich aber schon versucht zu beheben. Habe selbst die Packets gesniffet und daraus die Version und Master Server abgeleitet bringt auch nix :/

Hoffe ihr koennt mir helfen.

[Server.txt.]

[euphRO]
ip 66.252.7.162
port 6900
master_version 1
version 20
serverType 0
Azu is offline  
Old 01/31/2006, 13:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
genau dasselbe problem hab ich auch grad mit nem anderen serv >_<
wir brauchen hilfeee =0=
shiachan is offline  
Old 01/31/2006, 20:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 81
Received Thanks: 0
so einähnlich problem habe ich auch mti andre bot&server kann nicht conaction O_o
policekiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Navicat connectet nicht-.-
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
So also ich möchte über Navicat ein bisschn was am Server von nem Freund ändern... Hab in den Einstelluzngen alles so wie er... aber er connectet nicht sonder schmeißt nen error raus das er mit der IP nicht connecten kann-.- Falls jmd weiß wieso oder mir helfen kann wäre es sehr nett^.^ mfg dome
p server erstellen db connectet nicht
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wollte ma frage worann es liegen kann das vpc nicht mehr mit mysql connect es kommt immer paar mal dann (60) dann wieder... hab jz nur mehr ramm gegeben könnte ma einer helfen hab icq + tv
FTERM connectet nicht :/
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hey vorhin wo ich es noch nicht über hamachi hatte hat er connectet aber jetz wenn ich es mit hamachi ip versuche klappts nicht... aber auch wenn ich wieder alles zurück stelle und es nochmal neu machen will connectet er auch ned :( warum? bitte helfen habe das problem schon länger :/
FTERM CONNECTET NICHT
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also wenn ich alles so mache wie auf dem v tut dann kommt bei fterm nichts unten steht nur kurz connecting und dannn bleibt das fenster schwarz kann mir bitte jmd helfen ? thx im vorraus
filezilla connectet nicht
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi da ich gerne auf meinen root die hp einbauen möchte muss ich mit filezilla auf meinen root connecten aber es geht nicht ich weiß aber nicht warum dort steht immer netzwerk überschreitung... pls hilfe :rtfm: außerdem kann ich bei meinem neu erstellten char die statuspunkte nicht verändern aber bei rains account geht es



All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.