Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Openkore frage

Discussion on Openkore frage within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27
Hi

wie bekomme ich es hin das er two hand quicken ab und zu einsetzt?
halt wenns ausgelaufen ist?
bzw das er einen trank schluckt

Edit:
hab das mit Twohand Quicken hinbekommen jetzt möcht ich nur noch das mit dem trank wissen und das mit timeout...
bzw in was das angegebn wird sekunden oder minuten hab zurzeit 500 einstehen und geht :P
hehelol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Openkore 2.0.6.1
10/04/2008 - Ragnarok Online - 4 Replies
Ich hab ne frage undzwar, wenn sich mein bot einloggt dann steht da das mein aco nen priest is, und dann loggt er ein aber der bot meint das der mapserver down wäre. kann mir jemand helfen?
Frage zu Openkore 1.6
08/02/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
Also ich hab openkore 1.6 und seit dem lhz update läuft mein bot den Hommunculus hinterher und will die attacken ich wurde deswegen shcon angesprochen deswegen würde ich mich freuen wenn ihr eine lösung der problems hättet
Openkore frage?
01/25/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies
Hi ich habe da ne kleine frage: wie kann ich einstellen,dass Openkore den skill Bash benutzt? ich kann leider nicht genug englisch um es mir aus der seite raus zu lesen. Währe dankbar für antworten :P
einfache Frage zu Openkore 1.64
10/28/2005 - Ragnarok Online - 8 Replies
hm mal ne standart frage zu Openkore 1.6.4: Wie sieht es bei euch aus oder wie sollte der heal block aussehen? Ich will das er die oben aufgelisteten items benutz, solange er unter 150 hp ist. Dies aber nur im kampf, nicht um sich voll zu reggen wärend er nicht kämpft? mein block sieht so aus: (hab selber bissel dran rum hantiert, weiß aber nicht obs so richtig ist °,°) useSelf_item Meat,Apple,Banana,Sweet Potato,Carrot,Monster's Feed{
Ne Openkore Frage /swt
08/12/2005 - Ragnarok Online - 6 Replies
Nayo wenn ich mit meinem Assasin im Hidden 3 (prt_maze3) rumlaufe und da monster kille, bleibt er auf dem spot stehen und wartet, bis dort neue monster spawnen... Ich würde aber gerne meinen kleinen Assa dort durch die Portale schicken :cry: Kann mir da jemand helfen, was ich verändern muss? Wenn jemand lust hat: gegen ne neue config hab ich auch nichts XD Assasin halt: -Keine Skills benutzen -Nur Bapho Jrs. angreifen -Yggdrasil Berrys...



All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.