Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe bei open kore...

Discussion on hilfe bei open kore... within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 133
Received Thanks: 2
also hab den bot gerade erst seit ein paar tagen und bin also noch n botnoob.
hab mir die manuals durchgelesen aba mein battle aco benutzt seine skills nich, auch wenn
ich es so in der config veränder wie in der manual:
useSelf_skill Heal {
lvl 5
hp < 25
sp > 20
inLockOnly 1
disabled 1
}


useself_skill Blessing {
lvl 10
sp > 20
stopWhenHit 1
inLockOnly 1
notInTown 1
disabled 1
}


useSelf_skill Increase Agility {
lvl 9
sp > 20
whenStatusActive Blessing
whenStatusInactive Increase Agility
LockOnly 1
disabled 1
}


also so wie ichs verstanden hab müsste das richtig sein. aba wie gesagt hab nich so wirklich die ahnung. wenn was falsch is bitte bescheid sagen damit ich es ändern kann/ muss damit es klapt.
kann es noch an anderen einstellungen liegen? wär mega dankbar für n paar hilfreiche posts..danke im vorraus..peace
Sykwitit is offline  
Old 01/04/2006, 01:15   #2
 
Base's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 619
Received Thanks: 46
ehm ich bin mir nicht sicher aber versuch mal disabled auf 0
Base is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
OPEN KORE TUT
09/24/2009 - Ragnarok Online - 1 Replies
can anyone help me go about using open kore?? i have the latest one. I am playing anthem ro and please help me bot in the private server. i still dont know where to start. :(
Open Kore
01/01/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
... aber ich komm damit nicht klar und ein tutorial find' ich auch nicht. kann mir da jemand helfen bitte?
Brauche hilfe um open kore einzustellen
12/04/2005 - Ragnarok Online - 10 Replies
hallo leute ich habe im forum umgeschsaut, aber ich finde die anleitung nur auf englisch für open kore ( ich kann kein englisch :cry: ) geht es bei einem archer einstellen dass er selbst pfeile kauft und ausrüstet mit heilung und verkaufen komme ich auch nicht klar, habe zwar engestellt aber er macht das nicht ( vieleicht falsch eingestellt ) und wie kann man einstellen dass er nur bestimmtes item sucht
Open kore
10/30/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies
Also was muss ich alles einstelen damit der mir zb porings such un wenn er kein sieht sich wieter teleportirt (ps tele clip is forhanden) is Open Kore bot danke
Open kore
09/17/2005 - Ragnarok Online - 2 Replies
hi erst mal, ich hatte es ganz gerne so das mein Prist dem thif hinterher lauf (kein prob) und ihn dann heal wenn er weniger asl 40% seiner hat hatt was muss wir rein??? partySkill { lvl 10 maxCastTime 0 minCastTime 0 hp sp



All times are GMT +1. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.