Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bruteforceing auf habaneRO?

Discussion on Bruteforceing auf habaneRO? within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 20
Received Thanks: 0
hi,

wollte mal wissen ob auf hRO die CP BF Tools funzeln, da hRO keine LoginPage hat sondern eine Popup abfrage. -->
Könnte auch sein das das ein Admin-CP ist. (mein Acc/PW funzen da nich T_T)

CP Bruteforcer is gleich durch ohne Erfolg..

Jedoch gibts hier im "pServer Acclisten"-Thread ne alte Acclist von HabaneRO, von daher muss dat ja schon gehn oda? ^^

Auf kann man sich allerdings direkt auf der Startseite einloggen - wäre es nicht möglich hier anzusetzen? (normales Login-Form)

danke schonmal
yellyjones is offline  
Old 11/30/2005, 12:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
AccessDiver, link reinladen, combolist reinmachen und ab gehts.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 11/30/2005, 14:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
jepp accessdiver ist zu empfehlen

wenn du davon noch keine ahnugn hast und nicht lange suchen willst aknn ich dir auch den guten und kurzen guide von marie empfehlen:

killyou is offline  
Old 11/30/2005, 14:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 20
Received Thanks: 0
danke für die tipps...

hab jetzt mal mit AD rumgespielt und zum testen eine eigene combolist erstellt in dem ein valider testaccount enthalten is.

nur leider erkennt er alle als valide accounts, irgendwie geht mein "HTML Security Test" Keyword nicht richtig. Nach dem einloggen gibt es nen link "Optionen", der sonst nicht da ist. Die Option "Keywords are hits" hab ich natürlich an..

Kann jemand bitte weiterhelfen? ps:
yellyjones is offline  
Old 11/30/2005, 15:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
folgendes problem, der link ( ) ist nur für admins.
das lohnt sich natürlich auch mal zu testen, aber das man da erfolg hat wäre eher unwarscheinlich^^ und wenn have fun ;-)

auf der main site können sich die üblichen user einloggen, da sind dann gleich 2 login möglichkeiten gegeben ( halt 2 verschiedene server)

diese sind zwar unterscheidlichen links zugewiesen


und ad findet noch nen cookie das er gebrauchen könnte, doch all das bringt nix. irgendwas stört das prog um einen trefer auszugeben, hab slebst einen account erstellt und den in ner liste hochgeladen, doch auch das ging nicht..

also das problem ist eine andere login page zu finden oder das problem zu beheben..ich hab bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden, werd es aber mal weiter testen
killyou is offline  
Old 11/30/2005, 15:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 20
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by killyou@Nov 30 2005, 15:30
folgendes problem, der link ( ) ist nur für admins.
das lohnt sich natürlich auch mal zu testen, aber das man da erfolg hat wäre eher unwarscheinlich^^ und wenn have fun ;-)

auf der main site können sich die üblichen user einloggen, da sind dann gleich 2 login möglichkeiten gegeben ( halt 2 verschiedene server)

diese sind zwar unterscheidlichen links zugewiesen


und ad findet noch nen cookie das er gebrauchen könnte, doch all das bringt nix. irgendwas stört das prog um einen trefer auszugeben, hab slebst einen account erstellt und den in ner liste hochgeladen, doch auch das ging nicht..

also das problem ist eine andere login page zu finden oder das problem zu beheben..ich hab bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden, werd es aber mal weiter testen
Yo der eine Link is für Admins...

Die Formulardaten haben 2 verschiedene Links ja
Quote:


Naja meiner Meinung nach ist irgendwas falsch eingestellt, denn AD schickt je die richtigen PostDatas ab (acc_name=<U>&acc_pw1=

&target=loginhigh&submit=login) nur wertet er die Keywords (Logout z.b.) nicht als Hits... sondern SÄMTLICHE accs als Hits /wah

Hülfä
yellyjones is offline  
Old 11/30/2005, 15:53   #7
 
spelaben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 805
Received Thanks: 44
benutz einfach sentry 2, das is besser für newbies =)
spelaben is offline  
Old 11/30/2005, 16:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 20
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by spelaben@Nov 30 2005, 15:53
benutz einfach sentry 2, das is besser für newbies =)
hehe is ok :P ich probiers ma

edit: hastn link vielleicht? gibt zuviel progs die so heissen ><
yellyjones is offline  
Old 11/30/2005, 16:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 20
Received Thanks: 0
also Sentry 2 hab ich jeztt unter runtergeladen...

Aber immer wenn ich nen Durchlauf starten will bleibt das prog hängen... (Snapshot schon deaktiviert..) Wordlist / POST Data / etc alles eingetragen...

Naja ich finde AD eigentlich sehr umgänglich und komfortabel - würde lieber bei AD bleiben.. Kann nich einer von euch Pro's nen Guten Tipp geben
yellyjones is offline  
Old 11/30/2005, 16:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
bitte keine doppelposts
killyou is offline  
Old 11/30/2005, 19:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Hab dir ja gerade auf die pm geantwort 'Cookie means we found a weak login' rest kannste auslassen.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 11/30/2005, 19:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 20
Received Thanks: 0
joar, hast auch ne PM ^^ Geht leider net T_T
yellyjones is offline  
Old 11/30/2005, 21:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 560
Received Thanks: 34


da brauchst du keine eisntellungen machen zwecks from usw
Applek2k3 is offline  
Old 11/30/2005, 21:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 20
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by TheSamedi@Nov 30 2005, 21:03


da brauchst du keine eisntellungen machen zwecks from usw
jo, aber das is das admin-cp, das will ich nich bruten...

weiter unten auf der index.php findest du 2 login forms wovon ich eins bruten will (das erste)... :>
yellyjones is offline  
Old 11/30/2005, 22:40   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 560
Received Thanks: 34
acc_name=<U>&acc_pw1=

&target=loginhigh&submit=login

für AD
Applek2k3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
habaneRO
03/20/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 6 Replies
Hi,hab vor langer Zeit mal den ersten PServer von RO probiert. Das war habaneRO,nur leider habe ich das deinstalliert weil ich paar Monate keine Zeit mehr dafür hatte,aber jetzt möchte ich es gerne wieder Spielen weiß aber nicht ob der Server noch derzeit aktiv ist. Und überhaupt die Seite habe ich auch vergessen >.< Freue mich auf jede Hilfe! ~Chinatsu~
HabaneRO & Openkore???
08/27/2006 - Ragnarok Online - 19 Replies
Hiho ich bin ganz neu bei euch im forum und muss auch gleich mal ne frage posten und zwar zock ich im mom HabaneRO aber in der Openkore Serverlist find ich die IP nicht um es anzuwählen also ist meine frage Kann mir wer eine server adress geben bitte ??? :bandit:
Openkore & HabaneRo ???
06/19/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies
Hiho hab da mal ne frage und zwar benutze ich den OpenKore Bot und hab nu angefangen auf HabaneRo zu zocken kann mir wer bitte die serverdaten geben im forum hab ich keine gefunden und die searchfunktion gibt mir auch nichts
habaneRO
01/15/2006 - Ragnarok Online - 6 Replies
Ich spiel auf dem P-Server habaneRO und ich will Opencore 1.9 laufen lassen Es geht aber nich weil wenn man am opencore startet kommt ja dass man den server aussuchen soll auf dem man spielt habaneRO is aber nich dabei und deswegen connectet der nich kann mir da jemand weiter helfen?



All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.