Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



help pls

Discussion on help pls within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 12
Received Thanks: 0
Also erst mal woltle ich sagen das ich das forum top finde allen die hier schreiben wird ruck zuck geholfen udn alles relativ newbie freundlich doch ich versuche jetzt schon seit einem kompletten tag revemu zum laufen zu kriegen.... also hab schon en file gefunden revemu plus ist das glaub nciht entpacke den und dann kommt run-time error 339 competent mswinscn.ocx or one of its dependience not correctly registered a file si missing or not aviled <---- oder so ähnlich.. naja hab mir schon so ne neue datei runter gealden udn alles so geamcht wie in nem anderen thred beschrieben.. ich hab mit fürher mal auf apezro (nen link von nem freund) mal was runter geladen brauchte glaub ich nur gats hab ne exe angeklickt und ließ alles von alleine glaub ich musste mich nru einloggen und der aht monster gekillt fand ich super geilö naja jetzt kommt anchdem ich ne exe starte direktz nen error wär super nett wenn ihr mir helfen könntet sorry wenn ich hier was schreibe was es schion gibt hab aber schon 1 stunde nach hilfe gesucht im forum aber das ist einfahc alles viel zu groß ^^
tim2k3 is offline  
Old 10/19/2005, 20:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
1. schön das du das board so toll findest , gut erkannt, aber bitte stell die fragen ort wo sie erlaubt sind, im RO MAIN bereich!
2. wenn du etwas postest dann helf den usern bitte indem du mal einen . oder ein , setzt und absätze wären auch nicht schlecht!

zum anderen, nutz doch einfach open kore, dann musst du dich nicht mit den vielen kleinen problemen aufhalten und hast genug infos um auftretende probleme zu beheben.

zu deinem problem:

ich selbst hab revemu noch nicht getestet
werd mir das mal anschaun

~moved~
killyou is offline  
Old 10/19/2005, 20:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 12
Received Thanks: 0
jo sry habs jetzt auch geshen das man da keine fragen stellen darf und sry wegegen apsätzen und , ^^ naja ich schreib dann immer einfach schnell ohne jeglichen absatz und , . Bin nciht so viel in foren, kannst mir mal nen Link zu open kore geen?
modKore-Hybrid-ReBirth das hab ich mri runter geladen, da kommt nen schwarzes fenster dann soll ich y/n eingeben, naja was ich auch mache das fenster schließt sich miter zeit und das wars, mehr passiert nicht.
tim2k3 is offline  
Old 10/19/2005, 20:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
hier solltest du alles rund um open kore finden

killyou is offline  
Old 10/19/2005, 21:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 12
Received Thanks: 0
ich guck mal schon mal thx


________
edit:
ich weiß ncicht was ich sagen soll *tränen in den augen hab*
Es läuft alles ganz easy 4 sachen runter laden alles in den ordner exe starten paar zahel ein tippen und der bot legt los . Suuuuuuuuper nett ist zwar nicht mit so ner schönen mini map wie bei revemu wo man sieht wo er lang läuft aber auch so super. Wen ich daran denke das ich wow spiele und in der zeit mein bot für mich ro spielt dann hab ich glücksgefühle °.° 10000 dank!
tim2k3 is offline  
Old 10/19/2005, 21:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
dafür nicht
das es geklärt ist und alles in butter ist werd ich dein topic mal closen

~closed~
killyou is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.