Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir jemand kRO und Sakray auf CD brennen?

Discussion on Kann mir jemand kRO und Sakray auf CD brennen? within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 97
Received Thanks: 9
Hallo

Wie der Titel bereits sagt, suche ich jemanden, der mir kRO und Sakray auf CD brennen und mir
per Post zuschicken könnte.
Leider habe ich nur 2 GB Trafficvolumen, wodurch sich das runterladen nicht ausgeht (bzw. dürfte
ich das Internet den restlichem Monat nicht benützen ). Jedenfalls hat mir ein Bekannter
geraten, hier einen Thread zu posten.

Nya. Wozu ich kRO und Sakray brauche, ist wahrscheinlich sowieso jedem klar *g*
Ich habe ein theoretisches Konzept eines pServers erarbeitet (NPCs, neue Quests, neue Monster, etc.)
und würde das ganze gerne in Praxis umsetzen um die Balance zu testen. Aber ohne kRO & Sakray
geht das leider nicht

Also~
Würde sich -bitte- jemand bereit erklären, für mich beides (wenn es geht möglichst aktuell... mein Traffic
ist wie gesagt leider begrenzt ) ) auf CD zu brennen und anschließend an mich per Post (Österreich)
zu senden?
Natürlich übernehme ich Rohling und 'Fracht'kosten und würde etwas Geld überweisen

Wäre nett wenn sich jemand melden würde


Eure
Kayla

(Achja, kurze Frage zu den Emulatoren. Da es mehrere gibt, würde ich gerne wissen, welcher der "Benutzer-
freundlichste" bzw. "effektivste" ist. Momentan finde ich "Weiss" ganz interessant, da man den Server -auf dem
das Spiel läuft- auch (für Testzwecke) spielen kann. Aber eAthena und Aegis klingen auch vielversprechend...
Fazit: Ich kann mich nicht entscheiden und würde mich über etwas Beratung sehr freuen ps: )
Kayla is offline  
Old 10/08/2005, 21:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Für testzwecke und konzept ausarbeiten reicht der EuRo client vollkommen (den du dir auch zuschicken kannst), am benutzer freundlichsten ist Vidar
da er kaum resourcen benötigt und zusätzlich perfomance raushaut da er nicht die grfs ließt... Am effektivisten finde ich Aegis, allerdings ist das ding glaub nicht open source.

Allerdings da du nur 2gb frei hasst würde ich pserver und so alles weglassen, invesiere lieber deine zeit deine eltern zu einer richtigen flatrate zu überreden ;p
ist auch viel billiger.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 10/09/2005, 18:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 97
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by Marie@Oct 8 2005, 21:24
Für testzwecke und konzept ausarbeiten reicht der EuRo client vollkommen (den du dir auch zuschicken kannst), am benutzer freundlichsten ist Vidar
da er kaum resourcen benötigt und zusätzlich perfomance raushaut da er nicht die grfs ließt... Am effektivisten finde ich Aegis, allerdings ist das ding glaub nicht open source.

Allerdings da du nur 2gb frei hasst würde ich pserver und so alles weglassen, invesiere lieber deine zeit deine eltern zu einer richtigen flatrate zu überreden ;p
ist auch viel billiger.
Hmja, der euRO Client wäre natürlich auch eine Möglichkeit, allerdings habe ich ein spezielles Quest für die Taekwon Cls erarbeitet, welches ich gerne umsetzen würde. Und dazu brauche ich nunmal kRO :?

Und zum Thema Flatrate... Ich wohne seit über zehn Jahren nicht bei meinen Eltern und habe sie schon lange nicht um 'Finanzielle' Unterstützung gebeten *g*
Aber trotzdem gibt es (soweit ich weiß) bei meinem Internet-Anbieter keinerlei Flatrates. Und selbst für meine 2 GB muss ich ca. 50 ? pro Monat zahlen.
Einen anderen Anbieter, der eine gute Verbindung (die meisten scheitern an der Betreitbandverb. und der lahmen Geschwindigkeit) ist leider nicht zu finden.
Und wie gesagt will ich mein Konzept lediglich austesten und es ist bestimmt nicht mein Ziel, 100+ Spieler auf meinen Server zu bringen (immerhin gibt es bereits genügend pServer).
Mich interessiert einfach, ob meine (Beruflichen-) Kenntnisse/Fähigkeiten ausreichen, um mein Ro-Konzept durchzusetzen.
Ich weiß, dass das seltsam klingt *lach*
Kayla is offline  
Old 10/09/2005, 18:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Kayla+Oct 9 2005, 18:19--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kayla @ Oct 9 2005, 18:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Marie@Oct 8 2005, 21:24
Für testzwecke und konzept ausarbeiten reicht der EuRo client vollkommen (den du dir auch zuschicken kannst), am benutzer freundlichsten ist Vidar
da er kaum resourcen benötigt und zusätzlich perfomance raushaut da er nicht die grfs ließt... Am effektivisten finde ich Aegis, allerdings ist das ding glaub nicht open source.

Allerdings da du nur 2gb frei hasst würde ich pserver und so alles weglassen, invesiere lieber deine zeit deine eltern zu einer richtigen flatrate zu überreden ;p
ist auch viel billiger.
Hmja, der euRO Client wäre natürlich auch eine Möglichkeit, allerdings habe ich ein spezielles Quest für die Taekwon Cls erarbeitet, welches ich gerne umsetzen würde. Und dazu brauche ich nunmal kRO :?

Und zum Thema Flatrate... Ich wohne seit über zehn Jahren nicht bei meinen Eltern und habe sie schon lange nicht um 'Finanzielle' Unterstützung gebeten *g*
Aber trotzdem gibt es (soweit ich weiß) bei meinem Internet-Anbieter keinerlei Flatrates. Und selbst für meine 2 GB muss ich ca. 50 ? pro Monat zahlen.
Einen anderen Anbieter, der eine gute Verbindung (die meisten scheitern an der Betreitbandverb. und der lahmen Geschwindigkeit) ist leider nicht zu finden.
Und wie gesagt will ich mein Konzept lediglich austesten und es ist bestimmt nicht mein Ziel, 100+ Spieler auf meinen Server zu bringen (immerhin gibt es bereits genügend pServer).
Mich interessiert einfach, ob meine (Beruflichen-) Kenntnisse/Fähigkeiten ausreichen, um mein Ro-Konzept durchzusetzen.
Ich weiß, dass das seltsam klingt *lach* [/b][/quote]
Bitte? 50?? Sorry aber ich bezahl Monatlich 25?, ohne irgendwelchen Nebenkosten
für DSL6000 (flatrate + fastpath) und ich hab KEINE einschränkungen, telekom rockt übrigens. Nagut, ich werde mal schauen ob 2 cd's in so nen umschlag passen
dann kann ich dir sie ja schicken...
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 10/09/2005, 20:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 97
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by Marie@Oct 9 2005, 18:34
Bitte? 50?? Sorry aber ich bezahl Monatlich 25?, ohne irgendwelchen Nebenkosten
für DSL6000 (flatrate + fastpath) und ich hab KEINE einschränkungen, telekom rockt übrigens. Nagut, ich werde mal schauen ob 2 cd's in so nen umschlag passen
dann kann ich dir sie ja schicken...
Tja, liegt wohl daran, dass du in Deutschland wohnst *g*
Denn soweit ich weiß gibt es hier (also in Österreich) kaum einen guten Breitband-Internet-Anbieter.
Bislang gibt es einen "großen" Internetanbieter, und das ist die österr. Telekom, bei der auch ich
angemeldet bin. Die anderen Anbieter (habe bereits einige getestet) haben zwar super Preise, allerdings
ist die Verbindungs-Qualität mangelhaft (z.b. trotz dsl surft man mit Modem-Geschwindigkeit, oftmals keine
Verbindung etc).
Ein Umstieg wäre zwar billiger, aber wie gesagt ist die Qualität einfach mies. Daher muss ich wohl oder übel bei
meinem Anbieter bleiben und Traffic sparen... -leider. :p

Es wäre jedenfalls nett, wenn du mir die CD(s) schicken könntest. Ich würde dir auch ~10? für die Mühe
überweisen ;)
Kayla is offline  
Old 10/09/2005, 22:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 549
Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by Kayla+Oct 9 2005, 20:36--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kayla @ Oct 9 2005, 20:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Marie@Oct 9 2005, 18:34
Bitte? 50?? Sorry aber ich bezahl Monatlich 25?, ohne irgendwelchen Nebenkosten
für DSL6000 (flatrate + fastpath) und ich hab KEINE einschränkungen, telekom rockt übrigens. Nagut, ich werde mal schauen ob 2 cd's in so nen umschlag passen
dann kann ich dir sie ja schicken...
Tja, liegt wohl daran, dass du in Deutschland wohnst *g*
Denn soweit ich weiß gibt es hier (also in Österreich) kaum einen guten Breitband-Internet-Anbieter.
Bislang gibt es einen "großen" Internetanbieter, und das ist die österr. Telekom, bei der auch ich
angemeldet bin. Die anderen Anbieter (habe bereits einige getestet) haben zwar super Preise, allerdings
ist die Verbindungs-Qualität mangelhaft (z.b. trotz dsl surft man mit Modem-Geschwindigkeit, oftmals keine
Verbindung etc).
Ein Umstieg wäre zwar billiger, aber wie gesagt ist die Qualität einfach mies. Daher muss ich wohl oder übel bei
meinem Anbieter bleiben und Traffic sparen... -leider.

Es wäre jedenfalls nett, wenn du mir die CD(s) schicken könntest. Ich würde dir auch ~10? für die Mühe
überweisen [/b][/quote]
LÜGE!!!chello rocks
Alphazero is offline  
Old 10/10/2005, 00:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 20
Received Thanks: 0
geh bestell dir dsl 6000+fp für 23euro im monat, musst sogar 6monate lang keine grundgebühr zahlen!

dann gibste in google : ragnarok kro doenload / sak download ein
dann findet er 1000000000000000 seiten wo du es in 20 mins runterladen kannst
gl & hf
mfg aCe^
aCe^ is offline  
Old 10/10/2005, 06:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 560
Received Thanks: 34
sie wohnt in österreich / er

Kayla wenn du noch keine lösung hast

qry mich
Applek2k3 is offline  
Old 10/10/2005, 07:04   #9
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally posted by Marie@Oct 9 2005, 18:34
Sorry aber ich bezahl Monatlich 25?, ohne irgendwelchen Nebenkosten
für DSL6000 (flatrate + fastpath) und ich hab KEINE einschränkungen, telekom rockt übrigens.
Das kann überhaupt nicht sein. Ich habe immer 150? NUR fürs inet bei der telecom bezahlt und habe DSL3000 gehabt (naja ok, habe mich ziemlich verarscht gefühlt muss ich dazu sagen ._.) Jetzt bin ich bei 1&1 und bezahle 30? für DSL6000 was ich 3 monate noch immer nicht habe weil die meinen das es ein großen ansturm gab wegen dem DSL6000 da man 3 monate nicht bezahlen musste -_-
C0rnh0lio is offline  
Old 10/10/2005, 07:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by C0rnh0lio+Oct 10 2005, 07:04--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (C0rnh0lio @ Oct 10 2005, 07:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Marie@Oct 9 2005, 18:34
Sorry aber ich bezahl Monatlich 25?, ohne irgendwelchen Nebenkosten
für DSL6000 (flatrate + fastpath) und ich hab KEINE einschränkungen, telekom rockt übrigens.
Das kann überhaupt nicht sein. Ich habe immer 150? NUR fürs inet bei der telecom bezahlt und habe DSL3000 gehabt (naja ok, habe mich ziemlich verarscht gefühlt muss ich dazu sagen ._.) Jetzt bin ich bei 1&1 und bezahle 30? für DSL6000 was ich 3 monate noch immer nicht habe weil die meinen das es ein großen ansturm gab wegen dem DSL6000 da man 3 monate nicht bezahlen musste -_- [/b][/quote]
telecom ist war anderes als telekom.
Tja dann hasst du wohl pech gehabt, dsl1000 dsl3000 user wurden extra angerufen
um zu dsl6000 upgraden wenn man will - für fast nichts.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 10/10/2005, 07:21   #11
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Ich glaube ich muss nochmal bei 1&1 anrufen -_-
Is doch mist wenn man für DSL6000 bezahlt obwohl man es nach 3 monaten immer noch nicht hat
C0rnh0lio is offline  
Old 10/10/2005, 19:22   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Also bei mir wurde es nach knapp 3 Tagen eingestellt
natürlich durfte ich derweil mein altes angebot nutzen.
1&1 finde ich nicht gut da Power User öfters einfach gekündigt werden.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 10/10/2005, 19:32   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 700
Received Thanks: 19
mh, ich wohne auch in Österreich und habe Chello Classic.

ist ne 2Mbit leitung jedoch nur 20kb up <.<
Ich habe unlimited Traffic und zahle 40?

Wenn ich mir da die Angebote von Deutschland ansehe muss ich kotzen, das ist irgendwie "unfair" ^^'...

*wer weiß wie lange ich noch inet haben werdenOo*
skizer is offline  
Old 10/10/2005, 20:01   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Tja, bei uns wird in alle großstädte auch bald 12mbit geben
Maybe It's Maybelline is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
überschrift sagt alles
kann mir jemand sagen wo ich 3d´s max kostenlos downloaden kann^^
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
EDIT: Da ich dachte 3Ds max wäre Legale Software habe ich Angefragt aber da es "Warez" ist entschuldige ich mich für den Thread.... kann daher geclosed werden MFG
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen.. hat jemand ne idee? könnte mir jemand helfen? würde mich sehr über hilfe freuen! mfg
kann jemand erklären wie man mit CE hacken kann ?
12/01/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi also kann bitte jemand mal eine Guide für Speedhack auf Longju3 mit Cheat egine machen ? Also schrittweise erklären wie man mit Cheat egine speedhacken kann pls (ich glaube eine menge leute würden euch thxe geben)
Wie kann man Gamecube-Spiele brennen
01/10/2006 - Tutorials - 14 Replies
Also,wie geht des jetzt ? Ich hab schon die files per eMule gedownloadet,aber nun weis ich nicht,wie ich des brennen soll. Ich weiß auch,dass man da solche Mini-Disks (oder CDs) braucht! Nur,und jetzt kommt die große und WICHTIGE Frage: Welche Disks sind das genau,und mit welchem Programm kann ich die brennen ? text2schild.php?smilienummer=1&text=hilflos bin....' border='0' alt='hilflos bin....' /> Thx schon mal im Voraus DarkHazard



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.