Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erste Schritte beim Bot einrichten ?

Discussion on Erste Schritte beim Bot einrichten ? within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 2
Received Thanks: 0
Bin neu hier um brauche hilfe ^^ bitte
rx8-media is offline  
Old 09/23/2005, 17:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 34
Received Thanks: 0
Ich sag es nicht gern, aber hier im forum ist schon 10000 mal beschrieben wie man es macht...
suchen und lesen, suchfunktion ^^
evildesaster is offline  
Old 09/23/2005, 17:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 373
Received Thanks: 1
Ich bin auch zu blöde und zu faul zum lesen
Ich bräuchte 2 dinge denn Link zum Bot Download
und halt beim Einrichten nen TuT oder so
raffmich is offline  
Old 09/23/2005, 17:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 34
Received Thanks: 0
Und das bei 147 posts -.-
evildesaster is offline  
Old 09/23/2005, 18:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
Bitte suchfunktion benutzen danke.
~closed~
CyRuSTheViRuS is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim einrichten des Hamachiservers [TEAmVierwer]
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute... ich wollte fragen ob mir vielleicht jemand beim install des servers helfen kann.. ich krieg des irgendwie nicht hin... hab schon alles probiert.. ich habs mir so vorgestellt... connect: richtigge files download disconnect: warten download ende... connect; install beginnen
Erste Schritte für BG-Stamm-Leader
01/11/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey, ich bräuchte mal etwas Hilfe, die Gilde in der ich momentan bin will eine Stammgruppe für BGs und haben mich dafür zum Leader ernannt weil ich die größte allgemeine Erfahrung im PVP in der Gilde hab. Leider hab ich keine Erfahrung wenns drum geht die Gruppe anzuführen, meinen alten BG Leader kann ich auch nicht um Rat fragen weil der grad im Urlaub ist :) Falls mir jemand paar Tipps geben könnte wäre es nett! PS: ich brauche keine Taktiken und auch kein "TS benutzen du kackboon"...
Erste Schritte beim Grafikdesign
11/02/2009 - Artist Tutorials - 7 Replies
Guten Abend liebe Community. Es wird mal wieder Zeit für ein Tutorial :) Und da dachte ich mir da es viele Neulinge unter uns gibt die sich bestimmt die Frage gestellt haben wie man überhaupt anfangen soll oder mit was, schreibe ich ein Tutorial mal darüber. Erste Schritte beim GFX'en Das Programm: Am Anfang direkt gesagt: Erwartet bitte nicht das es einfach ist mit einem Grafikprogramm umzugehen. Dazu braucht es schon erstmal ein wenig Erfahrung und Geduld. Also muss ich euch...
Erste Deutsche beim Sensemann!
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo ich glaube wir sind die ersten Deutschen auf dem P-Server Newlongju die beim Sennsemann waren : ) Hier ein Screen von den Server Newlongju. http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=27412&stc=1&d=1250471958 Wen jemand schon mall oben war packt mall pleas ein Screen rein es enteresiert mich und asuerdem ich bin Timber unde der Grolli ist + 9. Wer war dabei Cazie Gelbes Reich, Timber Rotes Reich : ) DANKE
Erste Deutsche beim Sensemann!
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo ich glaube wir sind die ersten Deutschen auf einem P-Server die beim Sennsemann waren : ) Hier ein Screen von den Server Newlongju. http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=27412&stc=1&d=1250471958 Wen jemand schon mall oben war packt mall pleas ein Screen rein es enteresiert mich und asuerdem ich bin Timber unde der Grolli ist + 9 : )



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.