Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Uii zum erstenmal gebannt xD

Discussion on Uii zum erstenmal gebannt xD within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Grund: E*pvpers müssen bluten XD

Der cracky ist doch ganz lustig (Auf bildern und videos sieht er wirklich den namen ähnlich xD)

sorry habe vergessen log zu machen xD


und cracky ich weiß dass du das liest, aber wieso sollte ich verklagt werden?
Weil die bank die rechnung auf storno. hatt? das bezweifel ich =)


Naja zeig auch wieder das wirklich EuRo nix für mich is :?
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 07/24/2005, 22:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Mal nen kleines update;

Cracky denkt ich hätte über 30 Accounts und viele gehackt
und anscheinend war niemand auf meinem account um 14 Uhr (Apple schon xD) und außerdem gehören mir die accounts munak_s und lukas_s auch noch xD Und anscheinend Spiele ich auch nicht seit 1 woche. =D
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 07/25/2005, 00:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
>.<
Cracky die s0w

das war ich -_-

munack.s au meins
aber lukas_s meinem bruder ;_;
will auuuuuch T_T
apple is offline  
Old 07/25/2005, 12:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Schade um deine accs, aber glaub mir wie ich schon sagte cracky verliert bald seine arbeit dafür sorg ich, selbst er
bricht die agb's und regeln und sogar hinterlästiger Betrug,
Beweise hab ich und er kann mir nichts anhaben.

Gebottet? => Ich habe screens wie er mich einfach wegteleportiert hat und gesagt hatte "E*pvpers müssen bluten".

Acc Gefakt? => blödsinn nur weil die Rechnung auf Storno ist heißt das nicht dass die daten gefakt sind, zumal
ich noch inner Trial bin und in den agb's steht deutlich
das man nicht während den 14 tagen zahlen muss.

Gehackt und Multiple accounts? => Blödsinn, mein anbieter speichert logs wann man zu was connected hat... da wird auch die zone ip stehen die nicht übereinstimmt mit denen von euro (Weil es ja nicht meine ist).

Somit besteht wieder kein Tatbestand, was denkt wer cracky eigentlich ist? Er versucht mich sogar zuverarschen
das ich das protokoll lernen soll (Er sagte der client würde
die mausbewegung speichern... Das steht nciht in den agb's oder eula zumal ich leiterin bin des Sicherheitsdienst hier deswegen müsste ICH das wissen und in meiner lehre als Hotelfachfrau hab ich auch ne menge gelernt.), er legt sich eindeutig mit den falschen personen an. Ich sag das jetzt ungerne aber ich bin ganz anders und lasse mich nicht verarschen. Dann wollte er mich noch EINDEUTIG
auf einen Streit provozieren, er hatte nämlich noch einen
Zeugen geladen (Der mich wohl belasten sollte fals ich austicke), ich meine ich bin doch kein Unmensch und schreie Leute grundlos an? Wenn man sich gerecht mir verhällt dann verhalte ich mich auch wie die gegen personen nur wenn jemand meint er könnte nen dicken schieben und mich silencen nur weil man selber zu unfähig ist einen simplen Streit zu lösen (Was übrigens auch gegen das Grundgesetz verstößen würde) und wahrscheinlich nicht mal Pyschologie als Unterricht facht hatte or gar eine Ausbildung, dann Frage ich mich echt was BHI da einstellt.
Tja ich möchte mal die Dinge nicht aufzählen die ihn belasten wie z.b üble Nachrede. Cracky mal ehrlich,
man kann zusammen neutral und freundlich miteinander diskutieren nur wenn ich dann dumm angemacht werde von dir wie z.b dass du mir die ganze Zeit erzählst das ich
über 30 Accounts hätte und ich immer nein sage, dann lass es bei einem mal Fragen und nicht danach noch kommen mit wie "Wer hat gesagt das ich dich Frage?".
Du bist doch wohl in dem alter wo man schonlängst wissen sollte dass man gegenüber jedem Menschen respekt und höflichkeit haben sollte egal wer diese Person ist und was auch immer macht, den ich habe nichts falschens gemacht und ich verhalte mich auch entsprechend so wie die Gegenseite, verstehst du?
Klar du machst deinen Job wie ich, nur kann man sich auch anderster verhalten.
Fals eure ach so gute Rechtsabteilung die Fakten von mir nicht kennt (Was übrigens auch wieder ein Gesetz brechen würde) und ich wirklich angezeigt werde,
dann kannst du dich freuen in 3 Jahre wie ich maximal eine kleine Geldstrafe bekomme...
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 07/25/2005, 13:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
Nice x_X

Aber Marie... DU hast doch soweit ich weiss garnichts verbotenes getan >.<

Nur weil ich dein passwort hinterlistig herausbekommen habe
und deinen acc benutzt habe sind die nur auf den jail gekommen >.<

Und wenn jeder "E*pvper Bluten muss" Dann Habe ich ne RIESEN Acc List + Pws die er dann auch bannen muss^^

Dann hat er noch viele streits die er führen muss
dann darf er all seine freunde holen
apple is offline  
Old 07/25/2005, 13:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Nein hab ich ja auch nicht, deswegen dürfte ich eigentlich auch dann mal aus dem Jail raus.
Jaja hinterlistig, der apple hat mein computer gehackt und meine passwörter geklaut und das ohne trojaner, obwohl mein computer 2x sicherer ist als die Pentagon server xD
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 07/25/2005, 14:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
ihr seit schon lustig^^

und ich glaube der hat was gegen euch ;D
monstar is offline  
Old 07/25/2005, 14:07   #8
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
ist cracky nicht auch son wannabe der von zuhause aus kostenlos für bhi gm spielt? *g*

nur weil jmd auf epvp unterwegs ist können die denjenigen nicht bannen, ausser es steht inner eula

unteranderem können die schlecht beweisen das du hier aktiv bist, immerhin könntest du ja auch n marie-faker sein

whatever, hier sieht man mal wieder das größere games von solchen gm's die finger lassen sollten, da es 1. ne blamage für die firma ist (oben seht ihr das beste beispiel) und 2. falls rechtlich gesehen was passieren würde, mehrere exploiter/gh's das game nur aus revenge hacken würden, sowas kann sich näml. recht schnell rumsprechen :P
Lowfyr is offline  
Old 07/25/2005, 14:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 549
Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by apple@Jul 25 2005, 13:05


Und wenn jeder "E*pvper Bluten muss" Dann Habe ich ne RIESEN Acc List + Pws die er dann auch bannen muss^^

Dann hat er noch viele streits die er führen muss
dann darf er all seine freunde holen
Salve!

Da sind sicher gm accs auch dabei oder?

Ach Fut ich fahr warscheinlich ein wegen *Censored by Apple* oder Apple?
Alphazero is offline  
Old 07/25/2005, 14:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Jul 25 2005, 14:07
...sowas kann sich näml. recht schnell rumsprechen :P
...Tja Adresse rausbekommen und inner FXP szene anschwärtzen, dann hätte derjenige wirklich nichtmehr was zu lachen. z.B. Wie's der Fall bei Kiwi war und das war erst ne sanfte aufforderung =D
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 07/25/2005, 14:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 549
Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by Marie+Jul 25 2005, 14:20--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ Jul 25 2005, 14:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Lowfyr@Jul 25 2005, 14:07
...sowas kann sich näml. recht schnell rumsprechen :P
...Tja Adresse rausbekommen und inner FXP szene anschwärtzen, dann hätte derjenige wirklich nichtmehr was zu lachen. z.B. Wie's der Fall bei Kiwi war und das war erst ne sanfte aufforderung =D [/b][/quote]
Salve!

Wer ist Kiwi?
Alphazero is offline  
Old 07/25/2005, 15:53   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 147
Received Thanks: 1
SEIN wir doch mal ehrlich die fxp scene ist auch nichtmehr was sie früher einmal war, von zusammenhalt oder so keine spurDa singt auch jeder wenns seinem ***** gut tut Zumal in der fxp scene vn heute 97% absolute script kiddies sindähnlich verhält es sich mit den sites.....welche site ist keine payed mehr?90% sind payed........alleine liquid.....schwärzt jeden user an....und er hatt niemals die rechnung dafür bekommen fakt: keiner macht mehr was für lau.....
sleipnir is offline  
Old 07/25/2005, 17:35   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
wäre doch aber cool wenn e*pvp iner eula von nem game steht^^

man wären wir berühmt^^

falls sich jemand die eula durchliest -.-'
monstar is offline  
Old 07/25/2005, 17:57   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
Uhhhh Yaaaa @ Alphazero

ach quak^^
was solln da passieren bei der methode wird nichts gelogt bzw is tot sicher
apple is offline  
Old 07/25/2005, 18:39   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by sleipnir@Jul 25 2005, 15:53
SEIN wir doch mal ehrlich die fxp scene ist auch nichtmehr was sie früher einmal war, von zusammenhalt oder so keine spurDa singt auch jeder wenns seinem ***** gut tut Zumal in der fxp scene vn heute 97% absolute script kiddies sindähnlich verhält es sich mit den sites.....welche site ist keine payed mehr?90% sind payed........alleine liquid.....schwärzt jeden user an....und er hatt niemals die rechnung dafür bekommen fakt: keiner macht mehr was für lau.....
GENAU das mein ich, früher war das ganze noch recht übersichtlich (die BBS scene kenn ich noch genug ) Kann aber nicht sagen das anschwärtzer oder die opfer ihre "Rechnung" nicht kriegen, sogar im gegenteil. Staubsauger klaut auch ihre uppz von uns :? Es gibt nurnoch stealer boards in massen (Zum glück rr nicht ^^) naja man kann auch nicht sagen alle machen nur dinge für geld, die release groups, die machen ihr ding noch wie es sein solte. Punkt war (lol xD) das es drum ging das wenn man die adresse releast, egal ob diese person fame hat, trotzdem immer verfolgt wird und gehackt, ohne grund.
Maybe It's Maybelline is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
acc gebannt
07/19/2010 - WarRock - 5 Replies
ich habe jetzt kein screen aber ich habe schön von mein freund auf dem acc gespielt weil er im urlaub ist und dann schriebt dar einer hacker und der name (propaddy) heißt der acc und ich dann so hdf zu ihm und dann bin ich raus gegenagen und bin dann off und dann loggte ich mich wieder ein und dar steht dann acc für gesperrt und der hatt : gold premium famas deutschland 25tage famas 20tage cx4storm 104 tage combatknife 35 tage undsoweiter und ich kann es immer noch nicht galuben...
Gebannt
04/24/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo mir hat einer gesagt dass ich gebannt werde weil ich geglitcht habe. was soll ich tun. Kann ich noch was machen bevor mein account weg ist. HILFE!!!:confused:
Gebannt? o_O
08/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Immer wenn ich mich versuche einzuloggen kommt des 1. du wirst mit dem server verbunden nach dem kommt dann das konto ist bereits verbunden hab mich schon 10 mal eingeloggt kommt immer des gleiche -.- bin ich jetz gebannt? also auf sx.yt2sf
Gebannt
03/13/2009 - Metin2 - 11 Replies
folgende nachricht kam grade an bzw um 5.06 uhr Von: PaiLung Der Grund für deine Sperre lautet Vergehen: Cheaten (auch Angelbot)Permanent Sperrung: Banngrund auf Kartago mit Char ****** Gesperrt bis 10.01.2038
Gebannt?
09/29/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute hab irgendwie ein Problem ich komm mit meinem höchsten acc nicht mehr rein kann es sein das ich gebannt Wurde??? Also ob es da überhaupt möglich is gebannt zu werden-.- hoffe auf Antwort



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.