Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Funny Ro screens

Discussion on Funny Ro screens within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
Hi leute ich würd gern mal eure besten ro screens sehen ^^
Neli is offline  
Old 12/12/2004, 22:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 575
Received Thanks: 60


hat sich en gm verklickt..wollten bischn pvpen und der is auf auf invite guild gekommen anstatt invite party °_o
hab leider nich angenommen...da ärger ich mich bis heute drüber ;O
Brainpain is offline  
Old 12/13/2004, 12:19   #3
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
Nice pic
Neli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Screens
03/31/2010 - Main - 7 Replies
hi leute ich hab eine frage wo mit macht ihr immer screens denn ich benutze fraps und das ist doff denn man kann nur spiele oder bei videos screens machen also wollte ich euch fragen was ihr benutzt ?
some screens :)
07/09/2009 - Archlord Trading - 5 Replies
Some screens (out of map ) episode 3
Screens von wow
02/06/2009 - World of Warcraft - 18 Replies
Hi ich zocek auf einem p-server Wow und hätte dort gerne einen 70 könnte jemand der im echten Wow ei nen 70 oder höher hatt Screnns schikcen das wollen die haben aslo solche screen Vorraussetzungen: - Blizzard Account mit entsprechenden Klassen auf Level 70 oder darüber. - Angabe von Charname + Realmname auf Blizz - Screenshot vom Login Screen (Charakter Auswahl Fenster!) - Ingame screenshot des zu erstellenden Chars, auf welchem * die "wer" Liste mit Anzeige von lvl 60 geöffnet ist...
Screens
11/01/2005 - Ragnarok Online - 7 Replies
Hi, Ich will mal nen Screen Thread auf machen ob pServer oder offizieller server auch egal es müssen nur Screens sein von RO;) Ich habe immer über den Bildern die Komentare geschrieben, ist doch mal was unklar PM bitte



All times are GMT +2. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.