Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das forum - n eigener ro server!

Discussion on Das forum - n eigener ro server! within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
Leute das wärs doch mal wenn das Forum n eigenen RO server hätte auf dem botten legal wär xD Ich würd eigentlich sofort hosten nur ich hab ein problem- wenn ich mein server ins internet stell (die IP war 100% richtig!) kan keiner draufconnecten das geht bei mir nur im lan die ports sind normalerweise alle freigeschalten (router..). Also kann ich LEIDER nich hosten soll sich mal einer melden , Serversoftware und ggf. auchschon alles fertig eingestellte zeugs kann ich demjenigen dann schicken !
Neli
Neli is offline  
Old 09/26/2004, 11:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 20
Received Thanks: 0
aber ich kanns
Nici is offline  
Old 09/26/2004, 12:39   #3
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
yop wär ziemlich nice vll können wir n kleines admin team zusammenstellen das den server betreut

die frage is nur wies mit der legalität aussieht
Lowfyr is offline  
Old 09/26/2004, 15:04   #4
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
hmm ja..also ich kenn n server ( aniro ) die sammeln grad spenden für ne lizens die ham schon 20.000? gesammelt ... also falls wir das geregelt bekommen würd cih mich als admin melden ihc hab Serversoftware und ro erfahrung UND ich kann englisch xD
Neli is offline  
Old 09/26/2004, 15:12   #5
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
20 tausend bucks omg

wieviel kostet die lizens? ich glaub net das wir so viel kohle zusammen bekommen
Lowfyr is offline  
Old 09/26/2004, 15:22   #6
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
ja auf dem legalen weg bekommen wir niemals n server ins inet .....
Edit:
Frage an Nici: hast du ne dynamische IP ?? oder kannst du dir eine besorgen?
Neli is offline  
Old 09/26/2004, 15:32   #7
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
das mit der ip is n kleineres prob

funzt ganz gut

edit: btw weiss eignetl. wie das rechtlich anstellt? die haben auch mehrere emus laufen, unbekannt sind die auch net wirklich
Lowfyr is offline  
Old 09/26/2004, 15:42   #8
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
hm kA aber ich denke bei der zahl die da auf dem server hier spielen wird wird euro nix mitbekommen .... denk cih zumindest , ich kenn sooo viele pserver die über 50 leute täglich ham
Neli is offline  
Old 09/27/2004, 11:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 53
Received Thanks: 0
Langsam wirds bisschen heiss hier oO

Google indexiert das Ganze frisch und fröhlich und jeder Guest kann alle Threads hier lesen...
Wenn man "Ragnarok Kore" auf google und deutsch sucht, is das Forum hier schon auf der ersten Seite...

Lowfyr, gibts nich ne Möglichkeit, nen Bereich einzurichten, der nur für registrierte Member lesbar ist?

Könnt noch sinnvoll sein
Roemer is offline  
Old 09/27/2004, 12:01   #10
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
sollte nu stimmen, hab vergessen das ragnarok forum für guests zu sperren

in der regel sind alle foren für guests gesperrt die was nützliches beinhalten

heiss wirds nicht unbedingt, wegen cheats/hacks/exploits kann dich niemand rechtlich belangen, höchstens deinen account im jeweiligen game bannen (EULA verstoß)

valve hats schon inner mp szene versucht, bei manchen hat deren scare tactic funktioniert (unterlassungsklage reingeschickt)

allerdings gabs auch ne community die das ignoriert hat (MPC) - mit erfolg (an dieser stelle meinen respekt an dark ;p).

unteranderem is epvp bei weitem nicht so bekannt (was sich hoffentlich mit der zeit ändern wird )

btw wenns um nen illegalen private server geht bin ich nicht dabei, da kann man näml. recht schnell angefahren werden - egal wie groß der server nun endgültig wird/ist
Lowfyr is offline  
Old 09/27/2004, 13:38   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 53
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Sep 27 2004, 12:01 PM
btw wenns um nen illegalen private server geht bin ich nicht dabei, da kann man näml. recht schnell angefahren werden - egal wie groß der server nun endgültig wird/ist
glaub genau darum gehts hier in dem thread oder hab ich was falsch verstanden?
Darum meinte ich ja, sperren für guests wär ne gute Idee
Roemer is offline  
Old 09/27/2004, 14:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 25
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Sep 27 2004, 12:01 PM
wenns um nen illegalen private server geht bin ich nicht dabei, da kann man näml. recht schnell angefahren werden - egal wie groß der server nun endgültig wird/ist
Und wenn ne Lizens so um die 20.000 Euro kostet können wirs eigentlich auch vergesen, es sei denn wir finden nen Super reichen Spender, oder jmd Heiratet demnächst eine reiche Person. :?
Rockwilder is offline  
Old 09/27/2004, 14:59   #13
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
Quote:
Originally posted by Roemer+Sep 27 2004, 01:38 PM--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Roemer @ Sep 27 2004, 01:38 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Lowfyr@Sep 27 2004, 12:01 PM
btw wenns um nen illegalen private server geht bin ich nicht dabei, da kann man näml. recht schnell angefahren werden - egal wie groß der server nun endgültig wird/ist
glaub genau darum gehts hier in dem thread oder hab ich was falsch verstanden?
Darum meinte ich ja, sperren für guests wär ne gute Idee [/b][/quote]
yoa meinte nur weil der google index eher allgemein bezogen war

Quote:
Und wenn ne Lizens so um die 20.000 Euro kostet können wirs eigentlich auch vergesen, es sei denn wir finden nen Super reichen Spender, oder jmd Heiratet demnächst eine reiche Person.
das sowieso, wo kann man die lizens überhaupt kaufen? würd gern mal näheres wissen
Lowfyr is offline  
Old 09/27/2004, 16:24   #14
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
Phu da muss man mit BHI kontakt aufnehmen denk cih mal ...
Neli is offline  
Old 09/27/2004, 19:13   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 20
Received Thanks: 0
den alten aniRO hat man geschlossen weil gravity oder so den gefunden haben
die strafe war übelst hoch
aber der admin hat verdammt viel kohle
also von nem illegalen server würd ich abraten...
btw: hat das forum mit google suche sKore gefunden ps:
Nici is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eigener Server frage. von anderem Computer auf Server DB connecten.
06/25/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tag bzw Guten Abend zusammen Wie der Titel schon sagt suche ich nach einer lösung auf meine DB zu connecten von meinem anderen computer aus. Der Grund ist das mein server nur ein 4GB Ram / Dual Core rechner ist und ich fast sämtlichen speicher für den Server verbrauche. Nun will ich bzw ich und mein Kumpel auf die DB zugreifen können von anderem Computer aus haben schon versucht port 3306 frei zu geben allerdings funtzt es trotzdem nicht. suchfunktion hat keine Ergebnisse gebracht bzw...
[HowTo]Eigener LC-P-Server (nimmt zeit in Anspruch!)|Own Lc p-Server (need many time)
04/06/2011 - Last Chaos Private Server - 239 Replies
ich machs mal international^^ I am uploading files now! Will post here when complete. Here is a re-share of the files I have with a description of each: 17173_lastchaos.rar MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service With this client, you can copy the client patch included with the server or hexedit the Engine.dll file and change 1 byte in it to enable it to connect to this server. Do a search for 0xdebb0h which will bring up this line: 000debb0h: 7D E4 75 6C...



All times are GMT +2. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.