Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe mit Revemu bitte

Discussion on Hilfe mit Revemu bitte within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ach, hat da fergessen das das alles ja in Deutsch geht

Kan jemanden mich hilfen mit das folgendes?

Is da einen weg wie mit modkore auch in das spiel selbst der bot zu sehen?
Jetzt habe ich nur einen map mit einen blauen punk darauf.

Vielen dank!
Thuleney is offline  
Old 09/06/2004, 18:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 103
Received Thanks: 6
Hi,
nothing against you but it is obvious that german is not your mother tongue

Lowfyr already replied to your post and moved it to international forums.
find it here:





In German (if you really understand it better )
Hi,
nichts gegen dich aber es ist offensichtlich dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist

Lowfyr hat bereits auf deinen post geantwortet und ihn in das internationale Forum verschoben
Den Post findest du hier:
chaos99 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
[PORTMAPS] Seit Wochen Verzweifelt , BITTE HILFE ! .. Bitte
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey , ich habe mit den Files von profizocker94 nen p server gemacht , alles in ordnung komm rein lalala .. ABER : Meine Portmaps zeigen 1. nur ca 3 maps an , die arbeiten also wo dann zb steht : 25k , 3k .. aber da müssen ja alle arbeiten ? Die Portmaps sind auch von Profizocker da sind so um die 30 oda so , ich kann echt nicht mehr , bin so verzeifelt , denn wenn ich mich Teleportiere oder Map 2 etc gehen will verschwindet der Char und ich sehe nur noch den Teleporter oder Das Portal oder Es...
Hilfe beim BOT einstellung Revemu
11/23/2005 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hi erstmal also ich versuch schon seit einigen tagen euphRo zu botten mit Revemu aber das geht nicht immer wieder kommt das gleiche: Connecting to Server. Connected! Veriy your ID and Password... Usable Account! Connecting to EuphRO.... Connected! Verify your account... Time-Out
Ich brauche Hilfe mit revemu
05/20/2005 - Ragnarok Online - 5 Replies
Hi, also erstmal, danke, dass es euch überhaupt gibt... Ist mir eigentlich egal ob man mir hier nun hilft oder nicht, denn ich bin sicher, dass ich dank diesem Board noch vieles lernen kann =3 Und das Zweite wäre, dass ihr mir bitte, auch wenn ich nichts dazu kann, dass ich so doof bin, nicht direkt den Kopf abhackt :cry: Nun zum Thema^^ Also ich bin ein solches Drecksn00b, dass ich revemu nicht verstehe. Ich will auf einem pserver connecten, aber es will halt nicht funktionieren, das...



All times are GMT +2. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.