Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thief und ein BoT Die richtigen skill einstellung

Discussion on Thief und ein BoT Die richtigen skill einstellung within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 8
Received Thanks: 0
HI
ich hab als bot char eine thief gemacht
was habt ihr den so
Wenn ich auch eine thief hat kann mir der mal seine config schicken für die skills usw
oder ist als bot ein thief nicht gerade das wahre
sollte man doch lieber einer march machen ????
xeon2k4 is offline  
Old 07/09/2004, 11:29   #2
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
hi xeon,

ich hatte selbst auch n thief als ich noch gezockt habe, funktioniert ganz gut mit der klasse

findest du hilfe bezgl. dem skill problem, du musst allerdings die skillnamen anpassen
Lowfyr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
thief skill
10/06/2013 - Kal Online - 7 Replies
can anyone post the "code' of the thief skills if anyone has these de-coded. thank you.
Thief LVL 75 Skill(Unearthly Ghost)
11/15/2009 - Kal Online - 3 Replies
hiho ich bin auf der suche nach dem LVL 75 Skill vom Thief ( Unearthly Ghost ) Sollte wer nen bild bzw nen Video haben schreibt es bitte in dieses Topic :) ThX würde mich freuen:handsdown:
[Guide] How to set richtigen skill auf 0
02/13/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Hallo leute, In diesem Guide erklär ich euch wie ihr den richtigen Skill auswählt den ihr auf 0 setzen wollt. Ihr kauft euch die Rolle mit dem Schwert bei der Gemi. Dann drückt ihr und guckt wo euer gewünschter Skill ist. Ihr zählt von links nach rechts, dann eine reihe weiter drunter jeden skill ab (wo 1 punkt oder mehr drauf ist). Die zahl die ihr rausgekriegt habt euch merken! Dann klickt ihr die Rolle an und zählt von oben nach unten bis ihr die gemerkte Zahl erreicht habt und klickt...
thief skill cooldowns
01/07/2009 - Kal Online - 8 Replies
bin auf der suche nach den cooldowns, casttimes und range von den thief skills... hat die jemand oda die jobsystem-e datei mit allen skills drin? edit: wtf serversided?



All times are GMT +1. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.