Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sg5.grf + Frostjoke problem Help

Discussion on sg5.grf + Frostjoke problem Help within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
sg5.grf + Frostjoke problem Help

Hallo erstmal ich hoffe ich bin hier richtig... undzwar wolte ich das mit den frostjoke ändern so das der halt was anderes sagt.
mein problem ist nur das wen ich mit sgr5.grf spiele sagt er mir nur @dance was übrigens nicht auf den server funktoniert wo ich spiele >,> was ich jetz brauche ist endweder eine andere graymap grf oder kp xD ich hatte es schon mit sakNEW.grf ausprobiert aber da ist slpendide manuk etc komplet schwarz

ps: ich habe versucht:
die grf´s auf andere plätze zu setzen also 0=sgr5.grf usw... kann dan aber keine enter taste benuzten habe auch frostjoke grf erstellt und auf 0~5= gesetzt still nothing ~_~ oder ich kann wider keine enter taste etc benutzen.
ach und das mit der normalen .txt datein geht nicht auf den server habe es auch ausprobiert >,>

ich hoffe ich muss nicht mit @dance leben ansonsten muss ich die gms drängen das sie @dance einführen für spieler xD


danke fürs lesen und helfen evt. ^_^

ok close pls ich habe die sgr5.grf datei einfach geändert =o
Ponchiii is offline  
Reply

Tags
frostjoke, grf, ragnarok


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.