Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei fRo Open core Bott

Discussion on Hilfe bei fRo Open core Bott within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hilfe bei fRo Open core Bott

ich hab das problem dass ich beim suchen einiger cards immer wieder **** cards finde, was mich auch nicht sehr wundert da ich einfach nicht weiß bzw verstehe wie ich in der mon config es einstelle das der bott die noob monster inruhe lässt..
außerdem schaffe ich es nicht das er sich bei bestimmten monstern (Neraid) teleportiert sobald er ins screen läuft

ps. hab auch schon auf open core wiki nachgelesen.... alles verstanden bis auf diese kleinen doch wichtigen einstellungen ^^


wäre echt bro like wenn mir kurz jemand schreibt wie ich es genau reinschreib dass er die napp monster inruhe lässt ( 0 1 0 1 1) oder was auch immer
Banane900 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Bott Verkauf Bott
02/14/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies
Hallo leute ich suche für das Event ein kauf und verkauf bot aber ein kauf bott reicht auch hehe danke im vorraus
Metin2 Korea Angel Bott Hilfe ??
03/10/2009 - Metin2 - 1 Replies
hallo leute wollte euch fragen ob einer von euch ein Angel bot für metin2 korea hat habe fast jedes runtergeladen aber die haben nicht so richtig gegangen wen einer hat kann er es hier rein stellen dankee:)
Open Core !!!!!
06/07/2008 - Ragnarok Online - 9 Replies
Hallo erstmal ähmm kann mir einer helfen wegen open core wie ich den bot einstell dass er das ganze loot was er findet verkauft (ausser cards) :D und das er sich wenn er keine pots mehr hat sich neue kauft?? thx im vorraus
Open Core prob
09/13/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
ich hab mir jetz oben core svn gezogen aba irgendwie wenn ich den starte motzt der dass ihm dateien fehlen irgndwas in src/actor kann mal jemand sein src ordner uploaden?



All times are GMT +1. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.