Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zeny kaufen

Discussion on Zeny kaufen within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5
Received Thanks: 1
Zeny kaufen

Hallo Elite,
wo kann man denn Zeny kaufen für den neuen US Classic Server? Ich habe da einige gefunden, die sollen aber nur scammer sein.

MfG Crovex
Crovex is offline  
Old 07/19/2012, 15:10   #2
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
ebay geschaut?
ChibiEbil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bRO zeny kaufen? buying bRO zeny?
11/22/2011 - Ragnarok Online - 1 Replies
Deutsch: Kann mir wohl irgendwer sagen wo man sich am besten bRO Thor zeny kaufen kann? Ich hab schon gegooglet und ein paar Seiten gefunden aber die haben falls gutes feedback da ist kein zeny da und sonst haben die schlechtes feedback und werden von mehreren Leuten scammer geschimpft... Ich weiß echt nicht mehr wo ich noch schauen kann, wäre echt nett wenn mir jemand etwas vorschlagen könnte. Grüße English: Could anyone probably tell me where to buy bRO Thor zeny? I was googleing...
fRO Zeny kaufen - wo ?
11/02/2011 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hallo, habe früher immer für euro zeny gekauft auf einer webseite, die mitlerweile nurnoch iro zeny anbietet. Im internet bin ich über google auf rozenysite gestoßen, bin mir aber nicht sicher wie seriös die ist. hat jemand sonst einen tipp (gerne per PM auch) wo ich zuverlässig zenys kaufen kann? auch größere mengen 1b+
wo kann man zeny kaufen?
07/18/2008 - Ragnarok Online - 5 Replies
Hi Leute Wollte mal fragen ob jemand seiten kennt wo man euro-ro zeny Kaufen kann? IGvault und ingameparadise kenne ich schon, aber das prob an den beiden ist, bei IGvault kann man nur bis zu 10m mit PayPal kaufen und bei ingameparadise sind die Preise bissl teuer. ^^ MfG panic
Seriös Zeny Kaufen,aber wo?
05/13/2008 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hallo zusammen, ich suche einen seriösen "Anbieter",bei dem man Zeny kaufen kann.Ich habe einmal gegoogled und dabei hat mich die Anzahl an Anbietern fast erschlagen,und wer nun seriös ist oder nicht,lässt sich ja auch nicht auf den ersten Blick erkennen.Ich kenne bisher von Freunden nur die Plattform ebay,allerdings bin ich dort nicht angemeldet und habe auch nicht vor,mich dort anzumelden.Vielleicht habt ihr ja schon die ein oder andere Erfahrung mit gewissen anbietern gehabt,von denen ihr...



All times are GMT +1. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.